• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ungeahnte Höhepunkte der Bnet-Kiddies (Thema rushen und D2-Unkenntniss)

stimm ich teilweise zu.
ich unterstelle estragon einfach mal,dass er die ganze diskussion schon x-mal gehört hat (was wahrscheinlich auch der fall ist^^)und sich auf der Grundlage für Phoenix entschieden hat.


Ihr geht alle davon aus,dass estragon der 2te typ wäre,der nicht weiß wie suboptimal sein eq ist und das einfach mal eingepackt hat,weil es alle so machen..^^

aber wieso jmd nochn paar mal vorkauen wie scheiße phoenix ist,
wenn derjenige die vor/nachteile kennt und sich bereits entschieden hat?

ahjoa phoenix is schrott,ums mal gesagt zu haben^^

bitte wie??? du unterstellst da komplett falsche Dinge...
bevor da mein Equip kritisiert wird, bitte mal meinen Post genau durchlesen... -.- besonders den letzten Teil des 2. Punkts... :keks:

(auch wenn ich für meinen Teil trotzdem auf Spirit schwöre - kein MB :hy:)

ich kann nicht sagen, dass Phönix optimal ist, ich glaube es 1. selbst nicht (bzw braucht meine Java die Aura nicht), 2. sagt der Großteil hier was andres...
da würd ichs eher meinem Merc geben - sollte ich es mir leisten können (und wollen, aber das ist nicht der Fall - da hab ich davor noch einige andre Dinge die ich mir besorgen will)

und nur weil ich eine Variante nicht von vorn herein verurteile, die ich (wie wahrscheinlich viele andre hier auch) noch (vl wird mal im SP eine highlevel-Phönix-Java gemacht um das zu testen) nie gespielt habe, die aber neben einigen Nachteilen auch viele Vorteile bietet (welcher genau überwiegt keine Ahnung), sondern dafür bin, dass jeder seinen Char so spielt, wie er möchte, ob jetzt optimal für Killschaden equipped oder nicht (und dafür eben zb Phönix trägt), wird da jetzt so ein Post geschrieben, in dem mir lauter falsche Sachen unterstellt werden, die jedoch, wenn man meinen letzten Post gelesen hätte, sofort ersichtlich gewesen wären? lies nächstes mal bitte etwas Genauer, bevor du mich kritisierst...

:hy: Estragon47
 
lol, grad eben wollt mir einer ne unidentifizierte "IK-Rüstung" andrehen, hab aber erkannt, dass das ne Griswolds war
 
meine Güte...
ich hab deinen letzten Post gelesen,in dem du Phoenix verteidigst und Individualität statt Konformität predigst

und nur weil ich eine Variante nicht von vorn herein verurteile, die ich (wie wahrscheinlich viele andre hier auch) noch (vl wird mal im SP eine highlevel-Phönix-Java gemacht um das zu testen) nie gespielt habe, die aber neben einigen Nachteilen auch viele Vorteile bietet (welcher genau überwiegt keine Ahnung), sondern dafür bin, dass jeder seinen Char so spielt, wie er möchte, ob jetzt optimal für Killschaden equipped oder nicht (und dafür eben zb Phönix trägt), wird da jetzt so ein Post geschrieben, in dem mir lauter falsche Sachen unterstellt werden, die jedoch, wenn man meinen letzten Post gelesen hätte, sofort ersichtlich gewesen wären? lies nächstes mal bitte etwas Genauer, bevor du mich kritisierst...

von vornherein nicht verurteilen?
Rücknahme ist nicht unpraktisch - und CD auf ner Java ist mir zb eher egal
das ist doch eindeutig positiv.
Ja,ich hab voreilig daraus geschlossen,dass du ne phoenix java spielst.
und dachte hiermit:
(auch wenn ich für meinen Teil trotzdem auf Spirit schwöre - kein MB )
wäre ein Spirit im 2.slot gemeint
Aber was ist daran bitte Kritik?
Bei mir steht nur drin,dass eben nicht jeder,der ein Phoenix benutzt irgendein bnet kiddy ist,dass keine ahnung vom spiel hat
bevor da mein Equip kritisiert wird, bitte mal meinen Post genau durchlesen... -.- besonders den letzten Teil des 2. Punkts...

welchen Teil deines Equips,das nicht vorhandene Phoenix? :p
du sagst einerseits,dass ich dich kritisiere.was ich weder beabdsichtigt noch getan hab,aber
schreibst anderseits,dass du noch nie eine java mit phoenix gespielt hast.

Ich versteh' echt nicht wieso du dich angegriffen fühlst.
Würdest du mit Phoenix spielen würde mein Post deine Wahl verteidigen.
Du spielst nicht mit Phoenix,also gibt es auch keinen Grund den Post auf dich zu beziehen.
 
wenn man neben blocken, fhr, dodge, evade, avoid, torch- und phenixproc noch zum schlagen kommt, ist doch alles tutti und man freut sich ueber die 100 life/mana pro leiche.

und mein dual-lastwish-barb ist so ultimativ individuell, dass ich betreffend der zweckmaeßigkeit und effizienz jeder kritik erhaben bin.

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich unterstelle estragon einfach mal,dass er [...] und sich auf der Grundlage für Phoenix entschieden hat.
[...]

Ihr geht alle davon aus,dass estragon der 2te typ wäre,der nicht weiß wie suboptimal sein eq ist und das einfach mal eingepackt hat,weil es alle so machen..^^

seh ich jetzt einfach mal nicht unbedingt als Verteidigung (und aufgrund dieser Aussagen beziehe ich deinen Post auf mich - immerhin werde ich ja da 2x erwähnt... und der 2. Satz wirkt mehr so als ob du davon ausgehen würdest, dass mein Equip suboptimal ist - das hab ich vorher zumindest verstanden... jetzt beim öfteren durchlesen weiß ich denk ich was du gemeint hast :hy:


so - und jetzt wird anders weiter zitiert: *g*
"Rücknahme ist nicht unpraktisch - und CD auf ner Java ist mir zb eher egal" - ok, das mir zb hätte wiederspiegeln sollen dass das meine Meinung ist - vl ein bisschen untergegangen

und mit Equip hab ich eben das gemeint das ich Spirit trage und nicht Phönix - aber das war wohl schlecht formuliert (und du hast es anscheinend falsch verstanden)

egal - sollte eigentlich nicht das Thema dieses Threads sein...
von daher würd ich vorschlagen das zu lassen, außer du willst noch weiter schreiben :D, dann is wohl aber mit PM besser wenns ok für dich ist :hy:
 
Und noch so ein schönes Beispiel für die Kategorie "Wer lesen kann ist klar im Vorteil.":

Just eben Lust auf etwas PvP gehabt und kurzerhand nen lvl 9 Char zusammen gebastelt, da ich mal gerne den lvl 9 Duellbereich ausprobieren wollte. Game erstellt mit dem Namen "lvl9 PvP". Hat keine 5 Minuten gedauert, da stand schon die erste lvl 42 Sorce im Game und forderte mich zum Duell heraus.

Lesen scheint bei manchen Menschen tatsächlich ein aussterbender Beschäftigungszweig zu sein. :rolleyes:
 
Und noch so ein schönes Beispiel für die Kategorie "Wer lesen kann ist klar im Vorteil.":

Just eben Lust auf etwas PvP gehabt und kurzerhand nen lvl 9 Char zusammen gebastelt, da ich mal gerne den lvl 9 Duellbereich ausprobieren wollte. Game erstellt mit dem Namen "lvl9 PvP". Hat keine 5 Minuten gedauert, da stand schon die erste lvl 42 Sorce im Game und forderte mich zum Duell heraus.

Lesen scheint bei manchen Menschen tatsächlich ein aussterbender Beschäftigungszweig zu sein. :rolleyes:

warum setzt du nicht lvl req. +/- eins?
 
Sehr witzig... Aber mal Spaß bei Seite. Bei einem eindeutigen Spielnamen der herzlich wenig Interpretationsspielraum offen lässt sollte man doch davon ausgehen können, das man auch ohne lvl req es mit Gleichgesinnten zu tun hat. ;)
 
Sehr witzig... Aber mal Spaß bei Seite. Bei einem eindeutigen Spielnamen der herzlich wenig Interpretationsspielraum offen lässt sollte man doch davon ausgehen können, das man auch ohne lvl req es mit Gleichgesinnten zu tun hat. ;)

huhu :kiss:

"es gibt immer ein erstes mal" faellt mir da so spontan ein.

lowhosting gibt es wohl schon seit 10 jahren in d2, ist mir sicher schon 1000 mal passiert :-)

gut sind lvl caps, besser sind priv games mit freunden. frueher haette ich dir empfohlen ein topic im pvp forum aufzumachen, heute ist wohl zu wenig los, alsdass du noch richtige gegner in dem bereich hier finden wuerdest.

weiterhin noch viel spaß mit deinem kleinen. was fuer einen haste dir denn gemacht?

:hy:
 
huhu :kiss:

"es gibt immer ein erstes mal" faellt mir da so spontan ein.

lowhosting gibt es wohl schon seit 10 jahren in d2, ist mir sicher schon 1000 mal passiert :-)

gut sind lvl caps, besser sind priv games mit freunden. frueher haette ich dir empfohlen ein topic im pvp forum aufzumachen, heute ist wohl zu wenig los, alsdass du noch richtige gegner in dem bereich hier finden wuerdest.

weiterhin noch viel spaß mit deinem kleinen. was fuer einen haste dir denn gemacht?

:hy:

Kleine Wurfspießama. Hatte noch gelbe eth Wurfspieße mit auffüllender Menge vom Start mit meiner Sorce in der Truhe liegen. :)

Btw: Den Tipp beherzige ich künftig auch, anstatt darauf zu hoffen, dass ein passender Spielname ausreichen wird. Hab später dann noch jemanden gefunden, der auch noch nicht im low lvl PvP große Erfahrungen gesammelt hat. Waren einige sehr schöne und ausgeglichene Duelle. :)
 
Ich habe ein großes P im Gesicht und bin etwas verstört.
Und zwar,
ich joine ein Game "N soso stoff".
Ich dachte mir, dass es evtl ein Anfänger ist, dann kann ich ihm paar Sachen geben usw.
Ich frage die 89 Sorc: "Hi, was brauchste?"
Sorc: "besseren Helm"
Ich: "Harle?"
Sorc: "Was ist das?, Zeig mal"
Ich: "Hab ich auf Mule, zeig mir mal was du so hast"
Er zeigt mir dann seine Sachen, Harle, 3+Eschutas, beides gesocket mit blitz Facetten CoH, weitere Top Items und paar 30+ Blitzskiller.
Da sagte ich zu ihm: "Du hast doch ne Harle.
Sorc:"Achso"
Ich: "Um das aufzubessern bräuchtest du rare Items oder Griffons."
Sorc:"was ist rare?"
Ich:"seltene items"
"Was sind Seltene Items",fragt er mich, "das zum selber machen?"

Ich habe ihn gefragt, ob er den Char geschenkt bekommen hat, aber er verneinte. Er meinte er hätte die Sorc und einen Druiden selber gelvlt usw.

Irgendwie sind wir auf maxblock gekommen, er wußte auch nicht was das ist und auch nicht was "dex" bedeutet.
Nach meiner kurzen Erläuterung meinte er "ich hab 42%, das reicht mir" (Spirit M)
Ich habe ihm dann noch erklärt, dass es sich nicht um den Wert aufm Schild handelt und bin dann raus.

Wie geht das? Wie schaft man es soweit im Spiel zu kommen, ohne dieses minimale Wissen zu erlangen.
Ich bin ja jetzt auch nicht der Dia-prof aber ich verstehe nicht, wie es möglich ist, einen Char so gut auszustatten, ohne die einfachsten Begriffe kennenzulernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Indem man sich den Char kauft und garantiert nicht selber gelevelt hat und auch sonst keinerlei plan vom spiel hat.

hatte gestern einen ähnliche fall. Ein lvl 74 Dudu hat mich gefragt ob ich ihm sagen kann ob seine Ausrüstung gut für einen Ele-Dudu sei. ich guck mir das so an, immerhin kein gozu, aber vernünftiges mittelmaß ( könnte sogar selffound gewesen sein). Hab ihm dann ein paar tipps gegeben. Dann fragte er mich was er den jetzt eigentlich machen müsse ( wir waren auf Hell ), da er erst vor 2 Tagen mit Diablo2 angefangen habe.

Da wurde ich dann stutzig und hab nachgefragt. Raus kam das er den Char hat leveln lassen und keinen dunst vom Spiel hatte. Er wollt dann besser items von mir und runen und das wir schnell baal machen...
Da hab ich ihn ein wenig zugequatscht das es doch besser sei er fängt komplett von 0 an zu spielen, und macht alle quests und akte durch. Da man so das spiel am bessten kennenlernt.

ich hoffe wircklich er macht das, dann wäre einer armen seelen schonmal geholfen ^^
 
Ich lese die beiden obigen Posts und frage mich immer wieder:

Was wollen die in nem grafisch total überalterten Game? D2 wird wegen des Ausprobierens, Levelns, Findens oder sonst was gespielt.
Kriegen die auf dem Schulhof Kloppe, wenn se keinen anständigen Char haben oder was?
Ernsthaft, was für eine Motivation haben die? Das kostet doch alles nen Heidengeld und macht auf diese Weise 0,00% Spass.

Ich versteh das alles nich...:hammer:
 
Hab heute wieder mal erleben müssen, wie jmnd. sehnsüchtig, also anders kann ich es nicht formulieren, nach einem Bot in D2 fragte, da er anscheinend nicht fähig ist selbst zurechtzukommen, also legit so wie man D2 normalerweise spielt und wie es sich gehört!
Hintergrund ist, dass er vor paar Wochen gehackt wurde, aber anscheinend das Ziel hat, sehr rasch sich alles aufzubauen, zumindest ist das seine Version. Natürlich hab ich ihm davon abgeraten, denn das ist 1. völliger Quatsch und 2. zerstört genau dies das Spiel -.-. Nun denn, Erfolg hatte ich nicht, seinen Bot-wunsch konnte ich ihm nicht ausreden, vermutlich auch mit dem Hintergrund, dass er noch 12 Jahre alt ist (Geb.-Datum hat er mir erzählt) :rolleyes:. Hm tja, ob das die Kinder nicht anders gelernt haben, anscheinend können sie es nicht andern, fragen sich aber nachher (wie immer), weshalb D2 wieder langweilig ist...
Achja, seit dem Hack, wird er von mir supportet, seit den Bot-Wunsch äußerung wurde das zum glück eingestellt, denn das wäre zuviel des guten.

Edit: hab grad die letzten Posts gelesen, auch den von Pascal77 gelesen und ich muss ihm zu 100% zustimmen, denn z.b. wie in meinem fall ist das alles andere als erfreulich ständig von Bnet-Kiddes immer und immer wieder denselben mist zu erleben und dass jene einfach so stur sind und sich nicht in ihrer Vorstellung wie sie D2 spielen und dabei das Spiel zerstören sich dies nicht ausreden lassen wollen, zur Enttäuschung von uns legit-spielern:(, ich bin echt enttäuscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht Hardcore oder noch besser HC Ladder zocken, da hat man solche probleme fast garnicht.

geht chc zocken und ganz sicher nicht ;)

Bnetidiot ingame: 'Profil? Wie kann ich das sehen?' - keine 2 wochen her
 
Geht Hardcore oder noch besser HC Ladder zocken, da hat man solche probleme fast garnicht.

geht chc zocken und ganz sicher nicht ;)

Bnetidiot ingame: 'Profil? Wie kann ich das sehen?' - keine 2 wochen her

naja, das mit dem profil ist auch ehrlich gesagt schwer rauszufinden, das hat bei mir auch lange gedauert damals bis ich das durch zufall gefunden hab. wieso sollte man auch auf die idee kommen, rechts auf seinen/einen char im chat zu machen? wo man ja idealerweise eh nie lang ist.
 
ich spiel seit 2 jahren im bnet und hab das mitm profil zur (schaden)freude meiner fl vor nen paar Tagen erst entdeckt :D

geht chc zocken und ganz sicher nicht ;)

da ist dann aber auch nicht ganz soviel los :p ^^

krieg aber auch jedes mal wenn ich nich baale oder in pw games unterwegs bin,also ganz normale pub games betrete ,nen kulturschock.
ich frag mich ehrlich,wieviel leute recherchieren,guides lesen bevor sie nen char anfangen.
was man da teilweise an itemkombinationen oder fragen sieht bzw mitkriegt...
 
Zurück
Oben