• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ungeahnte Höhepunkte der Bnet-Kiddies (Thema rushen und D2-Unkenntniss)

@anubis1512 wieso sollte quests machen spaßß machen?
villlt ist das in singleplayer so aber bestimmt nicht in battle.bet
im battle.net sollte man mit mehreren zusammen spielen aber das macht sowieso fast keiner zur zeit

ok villt machen quest 1 spaß aber nicht 3 mal
wenn man normale spiele(nicht online) spielt, spielt man auch nicht alle schwierigkeitsgrade durchman spielt einam durch und fertig, 2mal macht schon kein spaß mehrdas ist auch so in diablo, wenn ich normal durchzocke macht mir alptraum kein spaß mehr,weil es immer die gleichen quest sind!
 
@crokodile

der ersteller hat doch weniger gegen rushen an sich gesagt, sondern vielmehr, dass es leute gibt, die nie im leben einmal durchgespielt und sich mit dem game auseinandergesetzt haben. leute, die nicht wissen, was für quests es gibt, die sich nicht für sinnvolle skillung/statung/itemauswahl interessieren, sondern nur teure RWs in ungünstigsten kombinationen tragen und sich dabei unglaublich toll vorkommen.

die schönste zeit zum spielen, also in ner party, akt für akt, zu fuss, ohne wps ist anfang ner neuen ladder. :D
 
@ crocodile

Man muss sich ein paar nette Leute aussuchen. Denn die gibt es mit Sicherheit.
Man findet sie nur nicht wenn man im Channel rumfragt.
Wenn du die Quests mit 4-5 oder mehr Leuten machst, macht das aufjeden Fall Spass, weil es relativ locker dann zu geht.
Wenn du natürlich welche drin hast die nur sagen " ach wie gut ist doch mein Char" oder "bald habe ich meine gozu Ausrüstung" und was weiss ich für Sinnlose Texte, dann macht es keinen Spass.
Aber die Typen (Kiddys) machen sowas eh nicht, weil sie nur gerusht und gebaalt werden wollen. Diese Leute von Spielern wollen keine Zeit investieren und haben auch keine richtige Geduld. Daher werden sie schnell ungeduldig und fangen mit Beschimpfungen an und sowas.
Sicher gibt es Ausnahmen, die einfach nur gerusht werden wollen, weil sie keine Zeit haben, aber das ist die Minterheit. Frag dochmal rum in den Games wie Alt die so meisstens sind. Die Mehrheit ist da unter 16. Und sie haben mit Sicherheit Zeit, also geht es da nur mehr um bequemlichkeit. Ich schaffe sogar das durchlaufen, obwohl ich fast nie so richtig Zeit habe.
Andere finden keine mit denen sie durchlaufen können, aber dazu git es ja das Kontaktforum. Da findet sich meisst immer etwas.

Such dir ein paar Leute zusammen, und spiel mal ohne rushen durch einen Schwierigkeitsgrad. Ok Akt 3 ist etwas öde, das geb ich auch zu, aber solange dauert er ja nicht ;)
 
ich hab mir jetzt nur den text des autors durchgelesen... kenn ich =)
(hab auch schon lvl 84 MALEE nec mit tyraels gesehen und giftdolch, ganze zeit verreckt^^)

naja ich spiele atm nurnoch chcl und das beste was ich gesehen habe:

(nicht wörtlich, aber ähnlich)
"ich bin 32 jahre alt, spiele jeden abend 3h DII chc" <<<seit 1/2jahr
sein bester char lvl 32 bei gräfin nm und er war stolz drauf^^

ich zeig ihm meine armor:
bänderrüssi(ohne str zu skillnversteht sich^^)
24 fhr
trires(2xfr,2xcr, 2xlr)
4x life
146def

>>>also nicht schlecht

er zeigt mir beserks rüssi
_____________________
Berserkers Halsberge
Bänderrüstung / Splint Mail

Mittelschwere Rüstung
Verteidigung: 90 - 95
Haltbarkeit: 30
Benötigte Stärke: 51
Benötigtes Level: 3
Magie-Schaden reduziert um 2
+1 zu Fertigkeiten-Level des Barbaren
+3 zu Verteidigung pro Level (Nur mit 2 oder mehr Set-Items)
_____________________

mit ca 190def und meint meine rüstung wär ja voll der crap weil die wenig def hätte =)

und er kommt an, dass ich voll der noob wär weil ich kein volles set vorzuweisen hätte^^


----> digges LoL^^
 
Also bei mir tritt folgendes immer auf..Ich streife so mit meiner java schön durch games auf der suche nach einem spiel wo man sich mal ein bisschen auslassen kann..Dann kommt so einer daher,macht mich feindlich und sagt gleich "Duell me".So schön und gut,ich gehe raus und kille ihm mit 1 schlag (nur 4,7 k dmg)..Darauf hin will der nochmal..und verliert nochmal..Dann sagt der ich soll ihm sachemn zeigen,(Schwarzhorns,Shaft,Radaments Kugel,Titan,donnergots,sandsturm)..Dann zeigt er seine ach so tollen sachen und meint "wie kann ich nur gegen dich verlieren,ich habe 1000 mal bessere sachen als du (Coh,Griffon,Eth.titans,Zuflucht usw.).Der wollte einfach nicht kappieren,das es auf den gesunden mix der items ankommt und das auch low items ihren sehr guten zweck erfüllen..Ich habe bei mir überall ias juwele drinn,was bei coh,zuflucht usw ja schlecht geht ^^ Also sowas verstehe ich nicht..Sind die low items schon ganz in vergessenheit geraten??ich spiele gerne mit denen,weil es einfach spass macht und ich es doch recht komisch finde,wenn ich ab und zu mal ne Ama telen sehe XD
Gruß Compo
 
Ich hab mal jemanden kennengelernt, der hatte von einem Freund einen bei ebay ersteigerten anni geschenkt bekommen und war darauf sehr stolz... Als ich ihn aber einige Tage später wieder traf, war er wieder ohne anni... Grund: Er hatte ihn, als er irgendwann Platz im Inventar benötigte, mit Mephistos Seelenstein verwechselt und ausgemistet... Tja, da kann man eigentlich nur sagen: Wie gewonnen, so zeronnen...
 
ok die kiddys die nur rushen ohne das spiel oder quest zu kennen sind würklich kiddys^^
und ich denke man muss auf die gar nicht achten den die haben bestimmt kein spaß und wenn dann nur kurz
und ich glaube ohne solche leute würde das spiel nicht so viel spaß machen:):)

aber ich denke jeder hat schon ma gerusht^^

PS: bei mir passiert immer folgendes
wenn ich mit meinem necro spiele, wollen alle mich töten
entweder hab ich zu viele skellete und das spiel laggt deswegen oder meine skelette klauen die ganzen EXP oder weill ich nix mache?
aber wenn ich dann skelette rufe kommt wieder -es laggt wegen meinen skeletten oder die klauen exp:confused:
und das passiert min 1mal am tag und das finde ich voll traurig:)
alle hassen den armen necro:)
 
Ich mache auch immer alle quests selber. Am schlimnmsten finde ich akt 2 bis viperntempel und Akt3 bis Trav. Aber auch die mache ich, weil das einfach zum game gehört.
Und was rushen angeht ist es auch nicht verwerflich, da es zum Spiel gehört.
Und PKs finde ich gehören auch zum Spiel.
Was ich schlimm finde ist das Tppk Script was das spielen in ner Party mit fremden unmöglich macht. Also HC.
Das versaut einem echt das Spiel, weil man sich ja nicht traut mit ner fremden Party zu spielen. Gerade im High lvl bereich.
Da finde ich noobs oder das gedupe und wat weiß ich nicht alles noch nicht so schlimm, weil es mich persönlich nicht betrifft ( außer die laggy games).

Just my 50 cent......
 
Spiele gerade einen Frenzy mit 2mal Blauzorn, Arreat, Craft Amu, Craft Ringe, Verdungos, Goblin Zeh, Craft Handschuhe .Der macht einfach sau viel Spaß.Hab ein
bisschen gecowt mit einem Freund.Kommt ein Barb.Dicke Rücknahme Aura , Macht Aura , Heiliges Feuer, sowie Heiliger Schock.Jedoch fragt er erstmal ,was ich für eine "gozu" Aura hät.Sofort Duell n4p...geh ich hin, schlag einen Zombie, düse wie sonst was ab, klopp ihn um.Ein riesen Rumgeschreie und nette Kraftausdrücke.Er :warte hier du xxxxxxxxx.Dachte jetzt holt er einen Smiter ,wogegen ich ja sowieso keine Chance hab , ne es erscheint eine Sorc.Man sieht nichts von ihr ,außer Rücknahme Aura.Ich schlage wieder einen Zombie, "sprinte" bisschen rum , telt sie ran und zaubert Blizzards (welche nicht treffen^^).Nur mein Frenzy ist sowas von schnell , da war ich ich gleich bei ihr und box sie um.Was kommt :noob bo killer...ist klar sie greift einfach an und sagt bo killer...:confused:
Nach xx Bleidungen war es mir uu Blöd...

Anderes Beispiel:
Bin Akt 3 mit 2 Freunden, suchen den Basar und das Foliant.Kommt ein Level 95 Hammerdin rein.<was macht ihr>Akt 3 Q 4 (so hieß auch das Game) wie's da oben steht...antworten wir.<wieso was bringt das, egal helfe euch>wir tp.Er kommt nutzt sein dolles Cta...<meiner ist besser crap Barb>...klar meiner war ja nur level 33...
<ey braucht ihr mh oder clan da kriegt ihr alles wir dupen dann habt ihr auch son geilen merc wie ich( Akt 3 Phönix und Dream echt sinnvoll...)>

...einfach zum Kotzen , kannst ja nur noch mit Passwort spielen naja schönen Gruß
 
Ich traf einen deutschen Spieler.

Er forderte mich zu einem Merc Duell heraus. Fix auf melee Sorc gewechselt.

Mein Merc: Trotzer lv 92, Obediance in eth drescher, Verrat und Andariels.
Sein Merc: Machter lv 86 Infinity , Andariels, Forti

Ich bin schnell Aura ancasten usw gewesen, hab meinen dann mit nem 46 Enchant noch verzaubert ^^

Merc laufen aufeinander zu. Da meiner mehr IAS hatte, piekst er 2 mal und der gegnerische fliegt tot um ^^, alles schön und gut, er meinte zwar mit seinem Boner noch meinen dann zu töten, aber war mir ja egal.

Dann wollte er ein richtiges Duell. Da wir voher zum Goldsammeln im CS waren und ich ihm erklärt [!] habe, dass der merc deswegen stirbt, weil die Monster IM auf den fluchen.

Also, nun Pvp. Man holt die orb sorc und fängt an. Da beginnt doch der tatsächlich IM auf mich zu fluchen !
Alle guten worte, das dies nix bringt waren vergeben

Das wäre ja noch in Ordung gewesen, ich hätte ihm ja gehoflen und alles.

ABER wer meint mit Infi, Forti, Eni, und allem möglichem rumzulaufen zu müssen, der soll doch selbst rausfinden, das man ne Orb sorc nicht mit IM verflucht. -.-



Am schlimmsten ist es aber, wenn man Melee Sorces im Bnet trifft. Die dann einen anschreiben, wieso man keine 2 Dream und ein Dragon trägt. Sich dann nicht erklären lassen, das Dragon nix bringt und sie Enchant ANCASTEN muessen.
Oder, es gibt die Leute die zwar Dreams und Dragons tragen ( Phönix als Waffe hatte auch scon einer :clown: ) aber dann die Mastery nicht maxen ^^

Bnet Kiddies wird es immer geben. Das Problem dabei ist, sie sind unbelehrbar.
Bow Sorces, die einem nicht glaubem, das der Char screen verbugt ist, Trapsen die mit Griffons rumrennen und meinen es bringt sooo viel.

mfg TMD
 
ich versuchte vor kurzem einem zu erklären, dass beim wirbler nicht botd, sondern grief das optimum wäre......er hat es nicht geglaubt, zu wenig screen dmg;)
 
ach ja, da kenne ich auch so einen *g*

der spielt jetzt nen halbes jahr, hat d2 noch nie komplett gesehn und will mich eines besseren belehren ^^
(ich spiele jetzt schon meine Guten 6 Jahre)
Aufjedenfall versucht er seit neuerdings mit mir wettlvln zu machen :rolleyes:

Da ich zur zeit eh nicht mehr trade weil mir das scheiß gedupe auf die Eierstöcke geht, flamed er dann die ganze zeit rum, dass er ja so krass wäre mit seinen tollen hrs.
Darauf sag ich immer och freu dich doch, wenigstens muss ich nicht die angst haben, das bei mir irgendetwas pooft, weil ich meine Items wenigstens legit erarbeitet habe.
Naja er wills einfach nicht rallen und mir is das auch pupsegal, aber rumheulen tut er weil er alleine bei baal den thron nicht saven kann ^^ :D (weil ihm einfach der spielskill fehlt *rofl*

Oder wenn er mal wieder nen neuen char spiel, rush mich doch mal mach cs runs mit mir ...

es ist schon traurig wie die meisten leute einfach so verkommen, weil ja nur das highend equip zählt und nicht, dass man auch mal mit nicht soo guter ausrüstung auch mal einfach nur skill hat ^^

greetz n beatz Loth
 
N Kumpel von mir hat jetz auch nach ner Pause wieder angefangen zu zocken..
Er hatte eigentlich alle seine Items damals verschenkt bzw halt ablaufen lassen oder so..
Nun hat er wie gesagt wieder angefangen und meinte erstmal, als ersten Char müsste er nen Auradin machen.. Ok, dacht ich mir, versuchs mal..

Also auch versucht ihm klar zu machen, dass die ganzen Sachen gedupt sind und vorraussichtlich ziemlich fix verschwinden werden, wenn Blizz mal wieder rüberscannt..
Aber naja.. nach 2 Tagen kam er dann mit dem ganzen HR Gerödel an und meinte, wird schon bleiben.. die Rohlinge seien ja legit..

Mööp :(
 
Ist schon traurig, was im Moment durch dir D2 Landen zieht für eigenartige Leute.
Ich persönliche helfe gerne, wenn man halt Games sieht : "Ancients hlp" oder so was in der Art.
Aber wie schon viele meiner Vorredner bemerkten, ist es wirklich einfach nur noch zum Kot...., wenn man Spiele sieht, wo sich so ein Halbgewalkter in Normal Mode nen Duel Game erstellt und fett am prahlen ist, wie grossartig er doch ist.
Ist ungefähr dasselbe, als wenn sich so ein Spacken vor´n Kindergarten stellt und brüllt, der Stärkste soll rauskommen. (Wünsch ihm den Hausmeister)
 
N Kumpel von mir hat jetz auch nach ner Pause wieder angefangen zu zocken..
Er hatte eigentlich alle seine Items damals verschenkt bzw halt ablaufen lassen oder so..
Nun hat er wie gesagt wieder angefangen und meinte erstmal, als ersten Char müsste er nen Auradin machen.. Ok, dacht ich mir, versuchs mal..

Also auch versucht ihm klar zu machen, dass die ganzen Sachen gedupt sind und vorraussichtlich ziemlich fix verschwinden werden, wenn Blizz mal wieder rüberscannt..
Aber naja.. nach 2 Tagen kam er dann mit dem ganzen HR Gerödel an und meinte, wird schon bleiben.. die Rohlinge seien ja legit..

Mööp

Ausreden, eines besseren überzeugen. Man sollte nie aufgeben.
Vorhin ein Baalrun. 5 Infi mercs ... ich frag dann wieso die 2 Clan member jeweils einen haben - antwort: Es könnte ja einer kaputt gehen :eek:


Helfen tue ich nur noch im ind2.de channel. Aber da kommen auch die meisten, N Hr O xx usw .... da nimmt es auch schon überhand. Man sollte mal einen Mod für den Channel aufschreiben, der dann die Accounts von denen aufnimmt ...

Aber sowas würde ja eh nicht funktionieren.
 
Was ich vor kurzem erlebt habe:
Ein Freund von mir fängt an Diablo zu zocken im Bnet...
Nach ca 2 Wochen hat er ne Coh mit einer Ber Rune drin...nach 2 Jahren intensivem Zocken habe ich nicht eine einzige Ber gefunden...
Dann kommt er plötzlich an und fragt mich wie denn das mit dem Hellfirequest funktioniere und wo man die Keys bekommt...:wand:
Da beißt man wirklich sehr kräftig in seine Tastatur...glaubt mir

Und ich zitiere gerne Blutworschds Signatur "O Chamed DF No Noobs"

Son Quatsch...
 
Was ich auch so liebe sind Leute, welche bei dia runs nach dem orb dmg meiner Zauberin fragen... Wenn ich dann sage ~ 700 werde ich nicht selten als noob beschimpft... Dabei könnten sie sehen (oder zumindestens erfragen), dass ich eine dual orb/light sorc spiele, für welche dieser Schaden (mit nur 1 Punkt in die Synergie Eisblitz!) und in Verbindung mit 13k Blitzschaden sich imho durchaus sehen lassen kann... Des weiteren würde ein Profi natürlich auch den Coldresiabzug wissen wollen, der in meinem Fall mit -150% den orb dmg noch einmal ganz ordentlich erhöht...

Meist verzichte ich aber dann einfach auf eine Antwort und lass sie dumm sterben... Warum auch sollte ich ihnen gewissermaßen als Dank eine Gratisnachhilfe in Sachen Kälteschaden der Zauberin geben?
 
Was ich mal genial fand war als ich in nem open Game in der geheimen Zuflucht war. Party bestand aus einem Barbar, 2 Zauberinnen und meinem Fanazealer. Mein Pala hatte halt das Problem das er ne zu schwache Waffe hatte also konnte er sich nicht durch die Zukunft klopen. Aber dann meinte eine Sorc der Barbar sollte durch die Zuflucht springen, weil kein anderer in der Party in der Lage wär die so schnell zu durchkämen und den Geisterbeschwörer zu finden. Das ganze spielte sich in einem Hell Game ab, also darf man von einer Sorc schon mal erwarten das sie teleportieren kann

Edit: @ TMD die Zauberinnen ham sich in die Stadt verzogen und der Barbar ist auch angefangen zu springen ich hab erst versucht ihm zu folgen bin nur jedes mal in ner Monstermasse hängengeblieben
 
Wenn man nicht gerade übermäßige Items hat, evtl die Caps nichtknackt, kein Maxblock hat, ist eine Sorc in der Zuflucht nur begrenzt tele fähig.

Wieso lauft ihr nicht einfach gemeinsam hoch :confused:
 
Zurück
Oben