• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ungeahnte Höhepunkte der Bnet-Kiddies (Thema rushen und D2-Unkenntniss)

Es war einmal......
Vor 2 Wochen im B-Net.....

Hab mich mit meinem lvl 24 Baba in en Game geloggt,anwesend war nur ein lvl 64 Pala.
Geh auf mein WP rüber in Act 1,hatte bock auf nen kleinen act 1 run.
Zwei sekunden später der Pala zeigt mir gegenüber Feindseligkeit,mein Kommentar: lol
Das Gespräch das sich danach entwickelte trug sehr zu meiner Belustigung bei^^
hier ein paar auszüge:

Pala: Duell
Ich: lol
Pala: Duell me plz
Ich: why?
Pala: just 4 fun
Ich: lol
Pala: noob
Ich: u call me noob?lol look at ur lvl lol
Pala:plz duell
Pala: i have 345 life and wanna test my hammer with 10k-15k dmg

und bla bla bla warum ich mich aufs gespräch eingelassen habe? just 4 fun lol
das beste kommt noch:

Pala: i give u 15000 when u duell me
Ich: i got 160000 in my box and 100000 in my inventory
dont need your money lol
Pala: i can kill diablo for myself
Ich: woooowww ur the worlds greatest lol

dann kommt ein baba lvl 20 rein und der pala bietet dem baba 15000 wenn er im duell stirbt.
der baba nimmt an und stirbt.
mir is der Pala langsam zu lästig und ich denk mir was der kann kann ich auch.
Schnell Ausgeloggt mit meinem lvl 66 WW Baba eingeloggt,dem Pala die Feindschaft erklärt,WP zur Kalten Ebene,zum Lager der Jägerinnen gerannt,vorm Eingang war besagter Pala,ein Wirbler und Weg war er. Kohle geklaut und dem lvl 20 Baba geschenkt.
Nach wüsten beschimpfungen hat sich der Pala ausgeloggt,aber ich bin nicht drum herum gekommen,nachdem ich ihn niedergewirbelt hab,ein "dont mess with a baba" hinterher zu rufen ^^

manche leute haben echt probleme und sind die ersten die rumheulen wenn sie von nem höheren char gekill wurden....aber alles just 4 fun lol
 
bingo.

mit nem bischen erfahrung merkt man recht schnell, welche stories authentisch sind und welche nicht. ich schiebe das einfach mal auf profilierungs- und eingliederungsbemuehungen neuerer user... also generell darf man auf der einen seite sagen: cool story, bro! nur... passiert jeden tag, ist vollkommen uninteressant und wenn man schon jemanden trifft, dem es so ergeht, dann sollte man da lockerer mit umgehen. allerdings darf man auch ruhig locker mit neuen usern hier umgehen... :p

neuerer User? darf ich kurz lachen? Nur weil du ein paar monate früher angemeldet bist? :keks: für dich.
 
Es war einmal......
Vor 2 Wochen im B-Net.....

Hab mich mit meinem lvl 24 Baba in en Game geloggt,anwesend war nur ein lvl 64 Pala.


dann kommt ein baba lvl 20 rein und der pala bietet dem baba 15000 wenn er im duell stirbt.
der baba nimmt an und stirbt.
mir is der Pala langsam zu lästig und ich denk mir was der kann kann ich auch.
Schnell Ausgeloggt mit meinem lvl 66 WW Baba eingeloggt,dem Pala die Feindschaft erklärt,WP zur Kalten Ebene,zum Lager der Jägerinnen gerannt,vorm Eingang war besagter Pala,ein Wirbler und Weg war er. Kohle geklaut und dem lvl 20 Baba geschenkt.
Nach wüsten beschimpfungen hat sich der Pala ausgeloggt,aber ich bin nicht drum herum gekommen,nachdem ich ihn niedergewirbelt hab,ein "dont mess with a baba" hinterher zu rufen ^^

manche leute haben echt probleme und sind die ersten die rumheulen wenn sie von nem höheren char gekill wurden....aber alles just 4 fun lol


Jop...kenne ich auch zur Genüge....war so grob vor 1,5 Jahren(Ladder Anfang)....Tombrun Norm für meine erste Sorc,lv16....5 andere auch imgame(Lv15-25)+lustig am moshen,leveln usw..kommt nen Lv 60Baba rein+hostile...haut bis auf mich(war grad in Town Tränke holen) alle um....alle so---wtf^^....naja..er nur I own you EZZZZZZ NOOOBBSSS::..bla bla bla:ugly:....alle 5anderen nur rofl wg Level-Unterschied usw....Geflamme von grob 10min....na jutt,habe ich eben meinen halbwegs hochgespielten aber völlig verstatteten+verskillten TS-Druiden (Lv 65 grob) mal reingeholt...hau Baba um....THATS UNFAIR...A...hole,F******. giiiiiiiive back money bla bla bla:clown:...usw usw....haben dann,nachdem der Gozu -Baba dann partout nich aus dem Game gehen wollte alle 5anderen game+pw gewhispert:)+lustig noch grob 1std weitergedaddelt.....
 
:hy: zusammen.

@ Diablo2-Frosti: Ist nem Kumpel und mir auch mal passiert. Ich hab gedaddelt, er kam mit seiner lvl 49 Midlvlpvp Ama rein und hat mir nen bischen geholfen. (Alp Game).
Plötzlich kommt nen Lvl 90 (oder so) Pala rein und stellt uns beide auf feindlich. Dazu natürlich einen auf dicken Macker gemacht.
Tja...don´t mess with a MLDler...der Pala wurde auseinander genommen...sah böse aus :D
 
seit einigen wochen zocke icke wieder nach knapp 2 jahre abstinenz und dit erste wat mir uff viel ,neben dehn penetranten spambots ,das sich highlevel chars ins spiel kommen und spammen und dehn dicken makker makieren und oder sich feindlich stellen oder (weil einer der spielenden sich schutteln lassen will ) mir dit spiel versaut und gezwungen werde ne level begrenzung rin zuhaun. der ton im b-net is na wie soll ik sagen arroganter , gehässiger geworden es wird nicht mehr GESPIELT ,sonder nur gerannt durch de levels .

Und wenn man se fragt wie se zum char gekommen sind ,kriegt man entweder keine antwort ,gestammel oder der hatte es einem anderen abgekauft , nun so wie der olle fritze sagte jedem nach seiner fassong.

aber bitte Kinder und andere menschliche wesen mit ego , versaut einem durch euer gehabe und protzen anderen nicht dit spiel,wenn ihr euch kloppen wollt macht ein game auf ,aber lasst die anderen in ruhe.

ansonsten viel spass mit LOD und mit spannung erwarteter patch 1.13 (dann endlich sölli ,kloppen bis der arzt kommt)
 
na, ähnliche Erfahrungen habe ich heute auch gemacht.... nach gut 3 Jahren Pause musste ich feststellen, dass einige meiner Chars noch aktiv waren. Vor gut 6 Monaten war ich das letzte Mal eingeloggt.

Die Spielerei im b.net ist wirklich übel geworden. Meine "Freunde" gibts nicht mehr also bleibt einem eigentlich nur noch, alleine im Spiel rumzulungern. Unter diesen Voraussetzungen muss ich mir selbst den Neustart bei 1.13 überlegen. Dieses ewige Rumgespamme in den Spielen nervt tierisch. Schade, das war mal anders. Früher hab ich noch ganze Nächte durchgedaddelt... :angel:
 
ich spiele seit ca 4 Wochen wieder - nach 5 Jahren Pause. Ich war auch erstmal geschockt wie sich das B-Net entwickelt hat.
Schon damals war ich angekotzt - hab damals nur HC gespielt - der Bluemoonhack war frisch draußen - man konnte kaum mehr public games joinen.

Wies in HC ausshiet kann ich nicht beurteilen - hab erstmal SCl angefangen um wieder rein zu kommen.

Machst ein public game auf - haufen Bots joinen - spam spam spam - Du sihest vor lauter spam keine Mobs wenn Du am kämpfen bist.

lvl Begrenzung ist auch kacke - grad wenn man akt1 normal Mitspieler sucht. Aber auch in höheren Games mit Lvl Begrenzung klinken sich die Bots ein - sind leider nicht nur lvl 1...
Kommt dann mal ein "nichtbot" ins Game, räumt er schnell PES weg wenn Du eigentlich für Akt2 Mitspieler suchst... Ok nicht schlimm, bis dahin kann ich eh neues game machen - aber ich mein damit einfach, daß seltenst normale Mitspieler joinen die auch spielen wollen...

Letzehn hat mir ein Mensch - also kein Bot - eine Arcaines vor die Kiste gelegt- ohne Worte und schwupps weg war er... Mein Baba ist erst lvl 38...
Ok, hab mich gefreut wie ein Schneekönig, aber der Itemverfall ist schon krass- vor 5 Jahren in 1.09 hätte Dir keiner eine Arcaines vor die Kiste geworfen der Dich nicht kennt- schon gar nicht einfach so ohne was zu sagen...
 
@ Drakulinchen

Liegt wohl einfach daran dass in 1.09 ne Arky noch highend war und heutzutage hauptsächlich runenwörter verwendet werden...

zwecks mitspieler kann ich dir das Kontaktforum raten bzw den op ind2.de channel.

Spam mit der N taste wegklicken :)

Greetz
 
O tempora, o mores...

Als ich in diesem Thread zu lesen begann fand ich es noch auf ironische Art und Weise lustig, wie sich hier viele über so genannte 'Bnet-Kitties' hermachten, ohne dabei zu bemerken, dass sie das selbe Verhalten hier im Forum an den Tag legen, wie die ach so verpöhnten Individuen im Spiel. Nach kurzer Zeit bemerkte ich aber, dass beinahe der komplette Thread (es sei jedem selbst überlassen zu entscheiden ob sein Post damit gemeint ist oder nicht) zugemüllt ist mit sinnlosen Phrasen und 'flames' über Phalli Vergleiche kombiniert mit eben solchen als Wissen getarnt.
Wenn man sich die letzten Seiten mit Verstand durchliest, kann man sich nur fragen, was aus der Community geworden ist...

Ich kam (wenn ich mich recht erinnere) 2002 erstmals auf diese Website und war hellauf begeistert. Die Leute diskutierten über dieses und jenes, erforschten und zerlegten das Spiel gemeinsam, und wuchsen zusammen. Doch bald gab es nur mehr wenig zu entdecken, der Reiz von Diablo 2 für die Masse schwand und viele der ehemaligen Forenbesucher verschwanden.
Natürlich kamen neue um deren Lücken wieder aufzufüllen, jedoch fanden sie eine völlig veränderte Situation vor.
Ein kaum vernünftig spielbares Battle-Net lies die Wogen hochgehen und sie krachten über das Forum herein. Ziel war es nicht mehr sich gegenseitig zu helfen oder möglichkeiten zu finden, die Misere zu lösen, vielmehr stand es im Vordergrund sich möglichst laut über andere zu beschweren und anstatt Lösungen zu diskutieren wurde und wird Feuer mit Feuer bekämpft.


Was will ich damit sagen? Ich weiß es nicht ;) Aber aus irgendeinem Grund musste ich einfach, nachdem ich durch Diablo 3 wieder auf das Forum aufmerksam wurde und durch zufall auf diesen Thread stieß, meine Gedanken dazu niederschreiben. (möglicherweise unzusammenhängend oder wirr, aber so sind Gedanken nunmal :angel:)

Wenn sich durch meinen Post irgendwer angegriffen fühlt, sollte der- oder diejenige sich durchaus fragen warum...

mfg
PD
 
Hat schon was PinkDragon, nur dass dies die wohl zu erwartene Entwicklung ist, und man's somit nicht grundsätzlich den Betroffenen übel nehmen kann. Viel eher, dass man darauf aufmerksam macht, dass aufgepasst werden muss, dass man nicht zu schnell eben in diesen Automatismus fällt.

Dazu hab ich auch grad ein Beispiel: Kürzlich einen Pala getroffen, sah nach klassischem Botdin aus. Da die seit meiner leztten aktiven Phase ganz neu blinkende mercs haben, wollte ich die mir mal zeigen lassen:

lawbringer, dual dream, glaube ich und... forty als armor. Tja, da hätten wohl die meisten gleich n pic gemacht und hier sich über den noob beschwert. Hab dann mal gedacht, ich erwähn mal freundlich nebenbei, ob forty nicht bisschen suboptimal für nen akt3 merc sei. Aber, oh, welche Überraschung, der wusste das und hat gesagt, er bräuchte noch eth coh, hätte momentan aber nichts besseres.

Und ich denke, genau das ist oftmals der Fall, man macht sich einen neuen char und nimmt für den merc schnell das, was da ist. Und sehr gut möglich, dass die stärkste Waffe wirklich halt das infi von der sorc ist und man gar nichts alternatives auf die schnelle zur Verfügung hätte. Und ja, traurig aber war, diese Sorte Spieler basteln sich halt einfach schnell mal irgendeinen build, der sackteuer sein mag, nur um ihn schnell zu testen, perfektioniert wird er dann aber nicht, eventuell sogar nach einer Woche wieder eingestellt.

Was ich damit sagen will, keinesfalls diese Spieler irgendwie in Schutz zu nehmen, aber eben, manchmal kann's einem schon zu denken geben, wenn man hier durchliest und dann einfach merken muss, dass so, wie's hier geschildert wird teilweise, nicht der Realtität entsprechen kann. Soviele Dumme gibt's auch wieder nicht ;)

So, aber jetzt mal wirklich was zum Thema :P

Bnet-Kiddies? Am besten find ich die Paare, die in PvP games alles lamen gehen, nken, dann die Geduld haben 5 Minuten vor der Stadt zu warten. Auf Fragen gehen sie nicht ein... manchmal dann echt fragwürdig. Das sind für mich die wahren kiddies...
 
Hat schon was PinkDragon, nur dass dies die wohl zu erwartene Entwicklung ist, und man's somit nicht grundsätzlich den Betroffenen übel nehmen kann. Viel eher, dass man darauf aufmerksam macht, dass aufgepasst werden muss, dass man nicht zu schnell eben in diesen Automatismus fällt.
Ich finde ja, dass ein Bisschen Anstand an den Tag zu legen, so schwer nicht sein kann. Den vernüftigen Umgang mit Mitmenschen kann man erlernen. Und es gehört schon mentale Anstrengung dazu trotzig ein Leben lang ein Arschloch zu sein.


Dazu hab ich auch grad ein Beispiel: Kürzlich einen Pala getroffen, sah nach klassischem Botdin aus. Da die seit meiner leztten aktiven Phase ganz neu blinkende mercs haben, wollte ich die mir mal zeigen lassen:

lawbringer, dual dream, glaube ich und... forty als armor. Tja, da hätten wohl die meisten gleich n pic gemacht und hier sich über den noob beschwert. Hab dann mal gedacht, ich erwähn mal freundlich nebenbei, ob forty nicht bisschen suboptimal für nen akt3 merc sei. Aber, oh, welche Überraschung, der wusste das und hat gesagt, er bräuchte noch eth coh, hätte momentan aber nichts besseres.

Und ich denke, genau das ist oftmals der Fall, man macht sich einen neuen char und nimmt für den merc schnell das, was da ist. Und sehr gut möglich, dass die stärkste Waffe wirklich halt das infi von der sorc ist und man gar nichts alternatives auf die schnelle zur Verfügung hätte. Und ja, traurig aber war, diese Sorte Spieler basteln sich halt einfach schnell mal irgendeinen build, der sackteuer sein mag, nur um ihn schnell zu testen, perfektioniert wird er dann aber nicht, eventuell sogar nach einer Woche wieder eingestellt.

Was ich damit sagen will, keinesfalls diese Spieler irgendwie in Schutz zu nehmen, aber eben, manchmal kann's einem schon zu denken geben, wenn man hier durchliest und dann einfach merken muss, dass so, wie's hier geschildert wird teilweise, nicht der Realtität entsprechen kann. Soviele Dumme gibt's auch wieder nicht
Ja, da sagst Du was richtiges. Diesen Spieler gleich auszulachen und als unfähig zu beschimpfen ist mit sicherheit nicht der richtige Weg und ein genauso kiddyhaftes Verhalten.

Mir begegnen dann aber genauso oft Leute, die sich gleich angegriffen fühlen, wenn man ihnen erleutert, dass Fortytude auf einem Eisenwolf nicht gut aufgehoben ist.
Ich habe es aufgegeben solchen Leuten zu helfen, schüttle dann nur den Kopf und sage nichts.

Ich bin einfach neidisch.
Ich hätte einen solchen Reichtum deutlich sinnvoller und effizienter Verbaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich kann dir ---- Pink Dragon -----nur zustimmen

und ich hoffe das wenigstens 4 Wochen lang, nach Ladder reset am 23.3, die alte Stimmung und Atmosphäre sich einstellt ich habe die Anfänge immer genossen -- alle sind gleich und man freut sich über jedes Drumm was da rumliegt

und

im Herbst hat man dann alles wieder perfekt und optimiert und man beachtet wieder die Kiddys

und

lächelt still vor sich hin
bis man wieder in einem persönlichen PW Game verschwindet und auf den nächsten Reset wartet

sneg
 
also ich kann dir ---- Pink Dragon -----nur zustimmen

und ich hoffe das wenigstens 4 Wochen lang, nach Ladder reset am 23.3, die alte Stimmung und Atmosphäre sich einstellt ich habe die Anfänge immer genossen -- alle sind gleich und man freut sich über jedes Drumm was da rumliegt

und

im Herbst hat man dann alles wieder perfekt und optimiert und man beachtet wieder die Kiddys

und

lächelt still vor sich hin
bis man wieder in einem persönlichen PW Game verschwindet und auf den nächsten Reset wartet

sneg

amen

ich bin ja oft so blöd,mir dann vorzustellen(ich versuchs zumindest),was genau der psychologische grund für dieses ignorante und arrogante verhalten ist.
nach jahren hat man dann so seine theorien...,bis man wieder auf ne neue form solchen verhaltens trifft,die alles übern haufen wirft.
wissenschaftliche abhandlungen über dieses thema gibts ja zu genüge.
allerdings finde ichs erschreckend wie derbe es immerwieder im b-net abgeht.

mfg
 
was das mit arrogant und ignorant zu tun hat erschliesst sich mir nicht -- muss es wohl auch nicht

das wird meine 6. Ladder und ich habe da so meine Erfahrungen -- ich weis nicht was dich daran stört

das ich dem Game immer noch treu bin sagt doch wohl alles

sneg
 
Hab die Tage ein Alp Game erstellt mit dem Namen "Einfach nur so".
Wollt einfach mal mit meinem lvl. 76 Barb gechillt durch Alp rennen, von Akt1 angefangen, und ein bischen Items und Gold sammeln.

Dann Joint der erste Spieler das Game,ein lvl 23 oder 25 Pala
und Quatscht mich an ob ich ihn durch Alp rushen könnte.
Hab ihm dann erklärt das ich einfach nur Stressfrei durch die gegend renn,auf der suche nach guten Sachen.
Er nur so,wie langweilig,Rush mich bitte bitte..bla bla..
Hab ihm dann versucht zu erklären das es mehr Fun bringt,die Quests mal selbst zu machen als sich ständig Rushen zu lassen,er meinte nur:Nich schon wieder son Dia Junkie oder sowas.

Hab ihm dann noch versucht zu erklären das Diablo immer noch ein spiel ist.und spiele sind zum Zocken da,und das man zumindest 1 mal alle Quests persönlich erledigt haben sollte.Und das es nichts mit Dia süchtig oder so zu tun hat.
Aus irgendwelchen gründen hat er sich angegriffen gefühlt(wohl weil ich kein Bock hatte ihn zu Rushen:keks:)

Nachdem er dann nochmal in Grossbuchstaben NOOB :confused:geschrieben hatte,verlies er das spiel.

Es ist echt enttäuschend,immer wieder Leute zu sehen die kein Bock auf das ganze haben,nur weil ihnen die Quest zu ätzend sind (na gut wer hängt schon gerne in der Wurmgruft rum)
aber das sollte nicht als endschuldigung herhalten,warum Kaufen die sich das spiel wenn sie garnicht erst anfangen zu spielen?
Deswegen gehe ich nun Prinzipiell alleine durchs Game,hab einfach kein Bock auf dieses gerushe,dann schlag ich mich lieber selbst durch,und kann so meinen Char besser kennenlernen und beherrschen.

Mal schauen wie das B-Net nach dem Reset aussieht,am Anfang noch ganz Chillig und nachn paar Monaten gehts wieder los:Noob hier,Rush me da,und das schlimmste:

pp
pppp
ppppppp
ppppppppp
ppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppp:ugly:
 
Es ist echt enttäuschend,immer wieder Leute zu sehen die kein Bock auf das ganze haben,nur weil ihnen die Quest zu ätzend sind (na gut wer hängt schon gerne in der Wurmgruft rum)
aber das sollte nicht als endschuldigung herhalten,warum Kaufen die sich das spiel wenn sie garnicht erst anfangen zu spielen?
Deswegen gehe ich nun Prinzipiell alleine durchs Game,hab einfach kein Bock auf dieses gerushe,dann schlag ich mich lieber selbst durch,und kann so meinen Char besser kennenlernen und beherrschen.
So spiele ich schon seit langem. Das ist ein Bisschen traurig, weil so selbstdas Battle.net wie der Singleplayermodus aussieht.

Mal schauen wie das B-Net nach dem Reset aussieht,am Anfang noch ganz Chillig und nachn paar Monaten gehts wieder los:Noob hier,Rush me da,und das schlimmste:

pp
pppp
ppppppp
ppppppppp
ppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppp:ugly:
Aki (oder ich weis nicht wer) hat es beim letzten Baalrun mal wieder ironisch auf den Punkt gebracht.
Könnt ihr mal aufhören mit dem Begrüßen, schreibt doch einfach pp und gut.
Hintergrund war, dass jemand rein kam (nicht von unseren Leuten offensichtlich) und als erstes 'pp' schrie.

Um es nochmal für alljene deutlich zu machen, die den Text bis jetzt nicht verstanden haben:
Wenn man einen Baalrun betritt, gegrüßt man die Mitspieler mit 'Hallo'.
Wer bewusst den Bildschirm vollspammt mit 'pp' oder was auch immer, braucht sich nicht wundern, wenn er nicht in die Party aufgenommen wird.
 
Das Beste wäre ich schmeiss meine Ganzen Items in irgend ein Game :irre:und zock bis zum Reset Sacred oder sowas:ugly:
dann können die da bis nächste Woche machen was sie wollen.:autsch:
Und dann schau ich nach dem Reset rein und erlebe hoffentlich wieder ein gutes spiel.
 
Und dann schau ich nach dem Reset rein und erlebe hoffentlich wieder ein gutes spiel.

Das hoffe ich auch, bin aber ziemlich sicher, das mit dem Patch 1.13 alles noch uninteressanter wird (kein IM, Souls, Puppen und FE geschwächt)

aber vllt schaffe ich es dann mal in Classic die Top 10 der Amaladder zu stürmen :D
 
das mit IM find ich persönlich is eins der schlimmsten dinge was passieren konnte:cry:
das verwandelt alles in ne reine hirnlos-klopperei,drauf und gut,IM hat das ganze erst spannend gemacht
*ins-cs-renn-und-auf-IM-aufpass-IM verflucht-doch-zu-spät-merk-tod*
jaja
 
Zurück
Oben