• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ungeahnte Höhepunkte der Bnet-Kiddies (Thema rushen und D2-Unkenntniss)

Soll Smiter geben, die AD überhaupt nicht witzig finden, auch wenn ich dafür kein Verständnis habe. :keks:
Das liegt daran, dass Smiter nicht über ihre Ausrüstung leechen können. Wenn sie es wollten, müssten sie den Fluch Lebensspender verwenden. Ich hab zwar noch nie einen Smiter gespielt, könnte mir aber vorstellen, dass sie konstanten Leech einem höheren Schaden vorziehen.
 
Das liegt daran, dass Smiter nicht über ihre Ausrüstung leechen können. Wenn sie es wollten, müssten sie den Fluch Lebensspender verwenden. Ich hab zwar noch nie einen Smiter gespielt, könnte mir aber vorstellen, dass sie konstanten Leech einem höheren Schaden vorziehen.

richtig, weil smite ein Spell und kein Autoattack ist, gibbet auch keinen leech. Und da die meisten Draculs haben, können sie sich nicht mehr auf den Fluch verlassen und andauernd tränke schlucken. Das nervt ^^
 
Ich bin Bone Nec ^^ Bei Einzelgegnern ist AD vllt besser, ich hab aber lieber die Sichere Variante mit Slow, weil auf HC sterben nervt ^^
Als Boner wäre gegen verstärkter Schaden gegen Einzelgegner und Gegnergruppen ungünstig. Bei Einzelgegner hast, weil sie ja allein auftreten, nicht genug Leichen zum Sprengen und die Knochenzauber richten Magieschaden an.
Altern ist da gut, weil man den Genger schön verlangsamen kann. Zusammen mit dem Tongolem fast bis zur Bewegungsunfähigkeit.

Bei Gegnergruppen ist Altern wegen dem geringen Radius, wie Tauchsido schon gesagt hat, ungut. Ich bevorzuge da schwache Sicht. Denn Gegner die gar nciht angreifen sind besser, als welche die nur langsam angreifen.
 
oh, hier ist ja taktik forum, sry, bin schon wieder weg

admin sollte das mal schieben

(und weils n diablo forum ist: DAS IST IRONIE!)
 
grade vorhin in ein game rein "O IK helm n thul" und hab den ersteller erstmal gefragt ob er dafür wirklich ne thul haben will... hab dann noch nach dne stats gefragt, kam keine antwort... also bin ich zur gräfin um evtl ne thul für ihn zu finden... als er mic hauf einmal hostilet und hinterherkommt (ich ww-barb, er FO-sorc) und sich auch gleich ne blutige nase holt... ^^ game verlassen, noob gebrüllt.. ich hab dann in dem game noch n bisschen weiter, nach 10 minuten kommt er zurück, schreibt "fuck you" und geht wieder...
und alles wgn einer thul... ^^ ^^ ^^ (ich hätt sie ihm spätestens nach der unfreiwilligen comedy sogar geschenkt xDDDD)
 
klingt eher als wollte er paar noobs killen anstatt wirklich was zu tauschen ; /
 
Über solche Leute würde ich mich gar nich aufregen, die sind die Anstrengung doch gar nich wert ~~
Idioten gibte immer und überall, dagegen kann man auch nix machen.
Wenn sie denken, sie sind "toll" oder so, lass sie doch, davon abbringen kann man sie sowieso nich.
Am besten wäre ja ignorieren, erscheint wohl aber relativ schwer bei so einer Masse :rolleyes:

sehr alter post, allerdings muss ich dazu sagen:

für sowas hat man immer nen lvl9x hammerdin oder holybolter parat, der die lvl80er gammler eben umpustet und camped bis sie traurig von dannen ziehen ;)
 
Hab ich heute n FO Sorc mit Phönix Schild rumrennen sehn.Mir sind fast die Augen auße Höhle gefallen.

Ich fragte, bevor ich es wusste was sie geskillt hat, "Melee Sorc" sie antwortet "Maybe".

Da sie meinte mich rushen zumüssen durch Act2 Hölle, ise mit ihren tollen EQ glei in der Vergessenen Stadt verreckt....tolle Wurst.

Mein Avanger hat es durch act2 spielend geschaft, mit Mid-EQ.
 
ich schätz ma fo = frost orb....
es gibt..meiner meinung nach..keinen schwierigeren teil in hölle als den viperntempel...wenn er da versagft hat...ists oke^^
cs und alles ist tausendmal einfacher als die drecks schlangen :) dementsprechend isses ab vergessener stadt(mal OT ausgenommen) wirklich schwer für ne orb...aber das nur als meinung von mir als "casual gamer"
 
ich schätz ma fo = frost orb....
es gibt..meiner meinung nach..keinen schwierigeren teil in hölle als den viperntempel...wenn er da versagft hat...ists oke^^
cs und alles ist tausendmal einfacher als die drecks schlangen :) dementsprechend isses ab vergessener stadt(mal OT ausgenommen) wirklich schwer für ne orb...aber das nur als meinung von mir als "casual gamer"

Darum skillt man ne Orbsorc auch auf viel HP, evt. Maxblock wenn man drauf steht und passt das Equip so an, dass man eben nicht von ner Viper One Hit gekillt wird. Meine Orbsorc macht sogar Nilathak und die Vipern da unten sind ein ganz anderes Kaliber.
 
jau, und vor allem sind die nicht Kälteimmun :read: dennoch interessant, ne physische Meleezauberin? ^^ mit Phoenix und Forti war?:go:

Forti Rüssi, Phönix Schild und vermutlich BotD, der Rest standard (tschako, mara etc.)
Aber was nützt das "beste" EQ wenn man nicht damit umgehen kann.

Wenn man schon große Töne spuckt alla "Follow me, i rush u" oder ähnlichen, hat man eine entsprechende Erwartungshaltung an ein lvl 88 Char und nich das dieser nur 1min im Game ist gleich an einer simplen Gruppe Pestbringer verreckt.

Meine FB/FO Sorc hat keine probleme in irgendwelchen Gebieten. Alles was Fi/Co-immun ist macht der merc, statik und Telekinese. Zumal ich teilweise den größten Müll trage.
 
wie stands 2 oder 3 seiten vorher: das is ein funthread und KEINER für strategie.... mann mann mann warum is der seit ladderreset nur so runtergekommen... postet was lustiges und den rest per PM oder im Sorc forum (siehe: Topic des Threads)
 
Heute im Channel wieder erlebt, wie einer nach einer Einweisung bzw. Hilfe zu seinen frisch gezogenen Bot haben wollte, da er ihn umbedingt gleich starten wolle!:irre:
Meinen Ratschlag diesen kindischen Schwachsinn sein zu lassen und legit zu spielen, lehnte er natürlich ab, da es, Zitat: "...ultraschwer und noobig wäre legit zu zocken..!" Da er dann noch mit Schimpfwörtern um sich schlug, hab ich´s sein lassen, war ja auch hoffnungslos:rolleyes:
 
Ich hab letztens im Battle Net mal wieder was sehr lustiges erlebt .
Ich suchte grad ein game für meine helltaugliche Strafezon ,, act 3 no rush " oder so und was sehe ich da ,, O Tal Rasha N Sex " , ich hab mich erstmal halbtot gelacht und dann das Game gejoint . Ein nackter Barbar in Act 1 fragte mich ob ich ihm helfen könnte in deutsch , ich zu ihm : Nee sry , meinst du das eigentlich ernst oder was ? Er beleidigte mich daraufhin penetrant und tautologisch und als ich ihn daraufhin ebenfalls verbal angriff versuchte er den uralten ,, dnd - Trick " um meinen Account zu stehlen . Ich gab ihm erstmal nichts , aber nachdem er mich flüsternd zuspammte , gab ich ihm das Passwort von nem fast leeren Muli und danach hab ich ihn auf igno geschaltet .
Nach nen paar Runden random cs-runs , checkte ich den Muli ab und was sah ich da : Er hat alles gelöscht und hat lvl 1 Barbaren hereingemacht dessen Namen zusammen eine Art Botschaft darstellten ungefähr so : O Tal Rasha N Sex nicht lustig , als ich das las musste ich mich erstmal halbtot lachen und dann hab ich das Passwort geändert und alles gelöscht , vielleicht nehm ich den Muli noch für irgendwas , zusätzliche Charms oder so .
Das war ne lustige Geschichte , ich hoffe ich konnte damit den ein oder anderen zum Lachen oder zum Schmunzeln bringen :)
 
Bei mir war da auch was in Last Ladder :
Hab ne Tal rüssi für meine Blizzardsorc gesucht und hab überall rumgefragt. In nem Diarun bin ich fündig geworden bei nem Barb^^
ABER DANN DER SCHOCK :eek: :
der wollte doch glatt ne Ist für die Armor, obwohl die rüssi nur ne Mal wert war (:rolleyes:)
ich hab ihm ne mal angeboten und er dann : NN Noob crap :irre:
Manchmal denk ich echt, dass D II so langsam zu Grunde geht mit den ganzen Bottern, Dupern und Cheatern.:autsch:
ich lass mich zwar auch gern rushen, aber ich hab das game scho einma mit 3 kumpels komplett durchgezockt norm-hell :D
 
Bei mir war da auch was in Last Ladder :
Hab ne Tal rüssi für meine Blizzardsorc gesucht und hab überall rumgefragt. In nem Diarun bin ich fündig geworden bei nem Barb^^
ABER DANN DER SCHOCK :eek: :
der wollte doch glatt ne Ist für die Armor, obwohl die rüssi nur ne Mal wert war (:rolleyes:)
ich hab ihm ne mal angeboten und er dann : NN Noob crap :irre:
Manchmal denk ich echt, dass D II so langsam zu Grunde geht mit den ganzen Bottern, Dupern und Cheatern.:autsch:
ich lass mich zwar auch gern rushen, aber ich hab das game scho einma mit 3 kumpels komplett durchgezockt norm-hell :D

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Nur weil er deinen Preis nicht akzeptiert weil ihm die Tal Armor ne Ist wert ist... Umgangston mal außen vor...

Und WoW schon 1mal komplett durchgezockt... preiset den Meister...

Aber du hast recht, D2 geht langsam zu Grunde.. und das nicht nur wegen Botter, Duper und Cheater.

Greetz
 
folgende situation:
ich war mit meinem necro (lvl 69) gemütlich in einem open game durch hell am daddeln, als ein paladin (lvl95) ins game kam. ich lud ihn in die party ein - er leavte die party wieder - zealte mich tot - sagte dann: fucking noob - und verschwand...


warum? warum macht mann sowas. ich mein, er hat noch nicht mal abgewartet ob ich mich aufgeregt hab. er ist einfach verschwunden. also was bringt ihm das?! gold hat er auch nicht mitgenommen....
 
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Nur weil er deinen Preis nicht akzeptiert weil ihm die Tal Armor ne Ist wert ist... Umgangston mal außen vor...

Und WoW schon 1mal komplett durchgezockt... preiset den Meister...

Er hat schon ganz recht damit, dass leute unmögliche Preise verlangen weil sie dauernt nur ihre bots die arbeit für sich machen lassen und selbst keine ahnung vom spiel oder angemessenen preisen haben (ich würd die tal amor seit dem letzten patch sogar preislich abwerten weil sie leichter zu bekommen ist)

und dafür, dass das hier der kiddies bereich ist finde ich komplett norm bis hell schon einen guten start, hab da seiner zeit auch lang dran gesessen ;)

@CeJayeS
das ist genau wie damals auf dem schulhof wo man sich immer einen schwächeren gesucht hat nur um sich selbst für was besseres halten zu können ;)
am besten ignorierst du solche typen und versuchst dich nicht zu sehr zu ärgern

(oder du nimmst sie auf deine /f und spammst sie jedesmal über /whisp zu wenn du sie siehst ;D)
 
Er hat schon ganz recht damit, dass leute unmögliche Preise verlangen weil sie dauernt nur ihre bots die arbeit für sich machen lassen und selbst keine ahnung vom spiel oder angemessenen preisen haben

was ein ein bullshit :lol:

folgende situation:
ich war mit meinem necro (lvl 69) gemütlich in einem open game durch hell am daddeln, als ein paladin (lvl95) ins game kam. ich lud ihn in die party ein - er leavte die party wieder - zealte mich tot - sagte dann: fucking noob - und verschwand...


warum? warum macht mann sowas. ich mein, er hat noch nicht mal abgewartet ob ich mich aufgeregt hab. er ist einfach verschwunden. also was bringt ihm das?! gold hat er auch nicht mitgenommen....

was ist denn? du hast doch allem anschein nach keinen verlust erlitten und er hatte spaß, also insgesamt wurde gewinn gemacht.

und naechstes mal killst du halt ihn, dann seid ihr quitt.

:keks:
 
Zurück
Oben