• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ungeahnte Höhepunkte der Bnet-Kiddies (Thema rushen und D2-Unkenntniss)

War das jetzt ironisch?? Wenn nicht solltest du dich mal bei den Nazis oder den Taliban umgucken , da gehörst du wahrscheinlich hin.
Menschen als Biomüll zu bezeichnen, ich weiss ja nicht., und da sagt kein Mod was dazu.

vllt solltest du die Aussage von Demion NICHT mit dem ins Verhältnis setzen, was die Nazis getan haben-.-
Happy Chanukka

Da kann ich farfan nur zustimmen! Auserdem würde deine Aussage noch eher geahndet werden als die von Demion und die ist definitiv nicht verletzend oder greift iwen persönlich an (aber das ist Sache der Mods)...

Zum Topic:
Ich hab mich mal wieder dazu hinreisen lassen ein Public-Game aufzumachen (mit dem vielsagenden Namen Just 4 Fun) ...
Kam dann auch tatsächlich einer rein war aber nach 2 min wieder draußen mit der Bemerkung ich wäre viel zu langsam, ein extremer noob und warum ich den kein MH nutzen würde :autsch:

Grund war schätze ich mal das ich mit meiner Soso zu Fuß den WST runterspaziert bin und jedes noch so kleine Monster umgehauen hab anstatt zu telen :clown:
Als kleine Entschädigung für so viel Unverständniss hab ich auf dem Weg sogar nen Schnitters gefunden ...;)
 
die ich überhaupt brauchen konnte - lädierte und fehlerhafte Edelsteine um Runen zu würfeln - wurden mir teilweise auch weggegeiert
Das wirklich traurige ist ja nicht nur das selbst sowas weggegrabt wird sondern vorallem dass wenn man das traden will regelrecht ausglacht wird.
Man muss nur zB mal nach einem beliebigen Low-Set fragen. Wen man selber durchspielt sind die echt super. Klar, ab Nm bringen die es nicht mehr, aber Norm hat man Spass damit. Wenn so ein Setteil, und sei es nur Isenharts, dropt, grabben sie es als ob es unbezahlbar wäre. Fragt man dann freundlich danach bekommt man eh keine Antwort. Beim Händler wird es auch nicht verkauft. Will man es nun also traden wird man förmlich ausgelacht wie wenig Ahnung man doch hätte und ob man nicht wüsste das es bessere Sachen wie die ewig selben 5 Kandidaten gibt.
Selbst wenn sowas mal getradet wird sind die Preise exorbitant. Habe mal nach einem normalen 6sox Kristallschwert gefragt, brauchte es um Dtm Juwelen zu sockeln als Funchar. Also nochmal: Ein normales 6sox, nix mit ed oder eth oder sonstwas. Nur einer hatte das und der wollte eine Pul dafür......rofl.....und meinte ich würde schon noch weich werden. Dabei war mein Angebot schon 3 Keys die ich auch so, wenn auch schon viel zu viel, gerne gegeben hätte, alleine schon da sie mein Inv vollmüllten^^. Er meinte nur Keys braucht keine Sau. 3 Gräfinenruns später dropte besates Schwert und er hat sich in den Arsch gebissen.
Es ist wahrlich traurig da man im bnet gut sieht wie besitzergreifend, missgönnend und egoistisch die Menschen sein können, einfach nur erbärmlich.
(Was ich jetzt nicht erwähnt habe war auch das ich meine runs immer in tradegames gemacht habe. Alle die reinkamen wollten mir 5sox anbieten.....5SOX!!!!! dabei hieß das Game immer N 6!!!!!Sox und oft als PB und nicht als CS. Weiss wohl keiner das man auch Sachen haben möchten kann die nicht jeder volldepp nutzt)
 
Ich weiß, dass es schon ma gepostet wurd hier im thread, aber vllt bringe ich euch zum lachen ;) :

Hab nen game "Free Tibet" genannt, und es hat keine sekunde gedauert, war schon einer drin xD.
innerhalb von 5 seks war game voll und die sind mir alle hinterher geschwänzelt :lol: (war mit ner lvl 87 soso drin)
einer is mir sogar bis zu der kalten ebene nachgeschwänzelt und hat als gesagt : " Give free pls" xDDDD
mit diesem wunderbaren beispiel erkennt man mal wieder, wie viele idioten es im bnet gibt :lol:

Mfg, DanDeluxe100 :hy:
 
Ich weiß, dass es schon ma gepostet wurd hier im thread, aber vllt bringe ich euch zum lachen ;) :

Hab nen game "Free Tibet" genannt, und es hat keine sekunde gedauert, war schon einer drin xD.
innerhalb von 5 seks war game voll und die sind mir alle hinterher geschwänzelt :lol: (war mit ner lvl 87 soso drin)
einer is mir sogar bis zu der kalten ebene nachgeschwänzelt und hat als gesagt : " Give free pls" xDDDD
mit diesem wunderbaren beispiel erkennt man mal wieder, wie viele idioten es im bnet gibt :lol:

Mfg, DanDeluxe100 :hy:

:lol:Das hab ich neulich auch gemacht, einer fragte glatt "what is tibet?"
 
Hab nen game "Free Tibet" genannt, und es hat keine sekunde gedauert, war schon einer drin xD.
innerhalb von 5 seks war game voll und die sind mir alle hinterher geschwänzelt (war mit ner lvl 87 soso drin)
einer is mir sogar bis zu der kalten ebene nachgeschwänzelt und hat als gesagt : " Give free pls" xDDDD
mit diesem wunderbaren beispiel erkennt man mal wieder, wie viele idioten es im bnet gibt
Naja, man kann ja schon im bnet spielen, nur nicht mit D2^^
 
Man muss nur zB mal nach einem beliebigen Low-Set fragen. Wen man selber durchspielt sind die echt super. Klar, ab Nm bringen die es nicht mehr, aber Norm hat man Spass damit.
Triffst du den Nagel mit. Ich habe Cathans und Sigons komplett rumliegen, füllen jetzt einen kompletten Mule. Mit den beiden Sachen habe ich meinen Barbaren und meine Zauberin ordentlich weit gebracht. Gesucht werden die beiden Sets ja ab und zu sogar. Würde ich gerne komplett abgeben, aber da mangelt es an ernsthaften Interessenten. Ich meine, entweder brauchen totale Anfänger ein bestimmtes Teil davon, wofür sie einen Edelstein aufbringen, oder aber so ein schwerreicher Typ, der noch einige Charaktere hochziehen will, kann das brauchen, rückt dafür aber auch nichts raus. Dafür habe ich die Sachen nicht extra zusammen gesucht und aufbewahrt. So schwer ist es nicht, eine oder zwei Pul zu erwirtschaften. Die habe ich wesentlich schneller zusammen, als ein komplettes Set gefunden.

Der andere Punkt, den du angesprochen hast, ist ja, daß der überwiegende Teil wohl den Nutzen der Sets verkennt. Kein HotO, kein Arach, keine Forti? Muß dann ja Müll sein...

Aber das Hauptproblem ist ja, daß man sich ohnehin lieber rushen läßt, als selber die meisten Quests abzuschließen. Klar, wenn ich mich bis zu Diablo auf Hölle ziehen lasse, brauche ich kein normales Set. Schon traurig.

Ein normales 6sox, nix mit ed oder eth oder sonstwas. Nur einer hatte das und der wollte eine Pul dafür......rofl.....und meinte ich würde schon noch weich werden. Dabei war mein Angebot schon 3 Keys
Amüsant, das könnte beinahe ich gewesen sein. Hat sich letzte Ladder zugetragen, als einer im Channel pausenlos nach einem Kristallschwert mit 6 Sockeln fragte - ich weiß nicht mehr ob vielleicht ätherisch oder nicht. Ich habe gesagt, sowas habe ich und daß ich gerne eine Pul dafür hätte. Da kam natürlich die Aussage, daß er sowas jederzeit bei Larzuk kriegen würde. Das Angebot war eine Hel oder sowas. Habe ich dann abgelehnt, aus folgendem Grund: Die Ladder war wirklich sehr weit vorangeschritten, eine Pul eh schon kaum was wert. Ich hatte das Schwert also griffbereit und absolut keine Verwendung für Runen unter Pul. Ich meine, ich mußte extra umloggen, was zur Folge hatte, daß ich wieder dutzende Bots blockieren muß, um im Chat nicht vollkommen zugemüllt zu werden. Also das Schwert selber mag die Rune nicht wert sein, die ich dafür haben möchte, aber ich betrachte es einfach als kleine Aufwandsentschädigung dafür, daß jemand etwas sucht und ich es griffbereit habe. Lagerkosten sind ohnehin exorbitant ;)

Meine Meinung ist, daß man auch bei vermeintlich billigen Items oder Rohlingen nicht ewig rumgeizen sollte. Ansonsten kann man sich ja selber auf die Suche machen. Hat dann der besagte Typ nicht gemacht und ich hab' ihn am nächsten und wohl auch übernächsten Tag noch nach dem Schwert im Chat fragen sehen. Mein zynischer Kommentar, daß er es wohl doch nicht so leicht bei Larzuk bekommen habe und ich dann als nächtes eine Um dafür verlange...

Also ich halte das generell so, daß ich der Itemschwemme und den inflationären Preisen entgegenwirke. Magierfaust beispielsweise gebe ich nicht unter Pul weg. Grund ist hier, daß es nun mal für manche Charaktere die optimalen Handschuhe sind. Und wenn man einen großen Nutzen daraus ziehen kann, sie also als Endausrüstung anhat, dann sollte einem das so eine doch verhältnismäßig kleine Rune wert sein. Denn auf der anderen Seite versuche ich natürlich auch immer gute oder faire Preise zu zahlen, wenn ich etwas teureres Zeug brauche.
 
Amüsant, das könnte beinahe ich gewesen sein
Jo, kommt mir echt bekannt vor. Das waren wir^^in deu-1
Muss aber trotzdm sagen das Pul für so ein Ding vollkommen exorbitant teuer war zuweilen ich ja auch noch Keys angeboten habe.

Meine Meinung ist, daß man auch bei vermeintlich billigen Items oder Rohlingen nicht ewig rumgeizen sollte. Ansonsten kann man sich ja selber auf die Suche machen. Hat dann der besagte Typ nicht gemacht und ich hab' ihn am nächsten und wohl auch übernächsten Tag noch nach dem Schwert im Chat fragen sehen

Doch klar, nur mache ich keine 20 runs pro Tag. Wenn dann farme ich gleich alles ab und das dauert auch ein wenig. Ein paar runs später dropte das Schwert ja auch, eine Pul habe ich aber in der Zeit nicht gefunden

Also ich halte das generell so, daß ich der Itemschwemme und den inflationären Preisen entgegenwirke
Warum dann einen Laib Brot für 10.000 Reichsmark verkaufen?

Auch wenn für manchen vielleicht eine Pul nicht viel wert ist trifft das nicht auf jeden zu. Alles was in meinen Augen Dupegefährdet ist trade ich nicht, das betrifft auch eine Pul. Ich sammel das zeug selber und cube es mir soweit hoch wie ich es brauche und wenn ich mir den Zeitaufwand anschaue den man selffound braucht um eine Pul zu finden und den den man braucht so ein Schwert zu finden liegt da ein himmelweiter Unterschied zwischen. Ich trade nur Sachen die für andere uninteressant sind, nicht da ich angst hätte das mir die Sachen poofen würden, ich sehe nur nicht ein diesen "Wahn" zu unterstützen.
Was ich nur sehr lustig fand, ich hatte ja auch immer wieder nach 15dtm juwelen gefragt, die übrigens auch keiner hatte. Jedoch waren einige sogar so nett und haben ihre Juwelenmulies durchforstet und wenngleich ich ihnen für ein solches Juwel mit guten @s wie viel str ungleich mehr geboten habe bekam ich diese immer Geschenkt.
Leider habe ich die Soso nicht fertig bekommen. Diese Juwelen zu finden ist echt eine Pein, grade mal 3 Stück habe ich bekommen, 2 geschenkt, eins gefunden,.....von 13.

Das war auch son Ding. In jedem Spiel habe ich, wenn eines dropte gefragt, welche Stats es hatt. Wenn mal eine Antwort kam war es ..."crap"...genau das was ich hören wollte. Sie wurden aber nie verkauft, getradet oder weggeworfen......lol....ich meine mal ernsthaft. Wenn schon einer nach den Stats fragt kann man doch kurz sagen dies und das, aber einfach so zu behaupten es sein crap, hätte also keinerlei Nutzen....naja, muss man halt mit leben

Da sind wohl einfach 2 Welten kollidiert^^aber lustig zu sehen wen man hier so wieder trifft.
 
Hi,

den meisten kann ich mich nur anschließen, nach dem LoD Release ging das ja los mit den Bloodruns und dieLeute haben angefangen zu leechen.

Ich lasse mich auch von meinem Bruder in Classic rushen und geh dann mit Lvl 1 in Hell CS Runs. Ich wär ja dumm wenn ich mich selbst benachteiligen würde.

Das ganze EXP System wurde durch den Partybonus leider zerstört, obwohl er sehr gut gedacht war.

Früher hat man auch "Runs" gemacht jedoch ohne Leecher. Ab 76 nur die ganze Zeit CS und als Barb FF.

Heute geht das alles sehr viel schneller. Ich kann PvM nurnoch belächeln. Es existiert nicht mehr. Man kann in den Games garnichts mehr sehen, da alles voll gespammt ist. Es gehen nurnoch PW-Baals oder sich Bots anschließen. Man kann inklusive Rush Locker in 3-4 Stunden lvl 90 machen. Weiß noch, wie ich früher so manchen bewundert hab, wenn er in 1 Tag lvl 80 gemacht hat.

Früher gab es noch games wie "EXP GAME" wo jeder in seinem Gebiet gelevelt hat aber man doch immer jemanden um Hilfe fragen konnte (Irgend nen 90er babo wirbelte immer am FF rum). Heutzutage kriegt man als Antwort höchstens "FOLLOW MY RUNS ON OP ZSBAAL" Haha => Es gibt keine Community mehr

Und ja es gibt viele Noobs, die Ihre Items aus Shops haben. Das kann man Ihnen nicht vorwerfen. Solange Blizz Shops erlaubt, aus dem open b.net Sachen zu konvertieren und nichts gegen deren Werbe-Bots macht...

Diese Leute kennen das Game nicht wie wir und haben auch garkein Interesse daran. Wenn man zu ner Sorc sagt, die einen zu Legit duel auffordert, dass ein Legit duel auf Normal und ohne manapots ist, wird man ausgelacht.

Die wissen nicht, dass man früher Taaage für lvl 90 am FF Urdars legen musste. Die kennen den Unterschied nicht.

Naja mich regen diese naps wahrscheinlich mehr auf als alle anderen. Sollen Sie ruhig Eni und dupeds tragen aber bitte die Fresse halten. Wenn man Sie im duel fertig macht (oder auch mal nicht) kommen nur Ausdrücke wie:

CRY
EZ
n44b
EZ EZ EZY
CRY

Ich glaub jeder weiß, was gemeint ist.

Und geil finde ich auch, dass jeder, der sich 2001 oder 2002 mal nen Singleplayer Char gemacht hat neuerdings ne Legende ist. Ich war seit dem Release von D2 im PVP aktiv und kenne nur höchstens 10 solche ;)

So far
 
Hab gestern mit nen paar kleinen chars von anderen gamern(lvl 21-33) norm bruns gemacht, bin mit den hingelaufen, hab tp aufgemacht vor dem thron und hab geschrieben "here", (fast) alle kommen durch und was seh ich da ? zwei trottel rennen über die brücke zurück (zum weltensteinturm lvl 3) und suchen den thron (!) :rolleyes:
Gott, lass Gehirn regnen :clown:

Mfg, DanDeluxe100 :hy:
 
nachdem ich gestern ne palakeule die zu schlecht zum traden aber zu gut zum wegwerfen war, gefunden habe, mache ich ein spiel mit dem namen "i give low free" oder so ähnlich auf. innerhalb weniger momente war das spiel voller lvl 50-60 chars die brüllten "give me free" "i need free" usw. keiner ließ höflichkeiten oder manieren erkennen. bis dann doch ein lvl 10 pala kam, der erstmal "hi" sagte. der bekam das ding natürlich und danach sagte er sogar "wow, thx!". der rest war sichtlich angepisst und warf mit standart beleidigungen um sich... :irre:

naja, witzig war es trotzdem.

oder die hatten ne komische assoziation von low zu lo? aber hätte ich ne lo würde ich sie behalten, weil mein merc dann endlich ne olle fourty hätte...:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Unhöflichkeit kann ich auch etwas sagen.

Es ist schon eine Weile her. Ich stand mit einem Muli in irgendeinem Game, weil ich die neusten Items für den Shop eintragen wollte.
Es kommt jemand rein, der nicht checkt, dass ich deshalb nicht antworte, weil ich gar nicht da bin. Aber eine 'Begrüßung' hat er immerhin hinbekommen - soweit so gut. Er handelte mich mehrmals an nur um gleich wieder wegzurennen.
Daher das Fragezeichen.
Er fragte dann, was ich gerade mache, aber bevor ich antworten konnte, handelt er mich erneut an. Er ließ aber das Tradefenster leer und ich fragte mich, was er von mir will. Schließlich machte ich ihm verständlich, dass ich nicht zum Traden hier sei. (Weil im Battle.net tradet man nicht und das Game hatte auch keinen Namen, der irgendwas mit Traden zu tun hatte)
Aber lest selbst (von unten nach oben):





Ich lasse mich auch von meinem Bruder in Classic rushen und geh dann mit Lvl 1 in Hell CS Runs. Ich wär ja dumm wenn ich mich selbst benachteiligen würde.
Nachteil gegenüber wem oder was? Ich sehe nicht was das bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachteil gegenüber wem oder was? Ich sehe nicht was das bringt.

Hatte ich mich zunächst auch gefragt. Aber es ging wohl darum, einen reinen PvP-Char zu leveln. Und wenn sich jemand überhaupt nicht (mehr) für PvM interessiert, sieht er es sicher als nachteilig an, einen Char normal durchzuspielen und auf herkömmliche Weise zu leveln.
 
Jo, kommt mir echt bekannt vor. Das waren wir^^in deu-1
Hmm, also ich bin noch skeptisch, ob wir das wirklich waren. DEU-1 kann gut hinkommen, zuweilen lungere ich dort rum. Aber es war definitiv in der letzten Ladder. Und dein Charakter- oder Accountname müßte dann Trueffelschwein (oder so ähnlich) gewesen sein. Falls das ein Bingo ist, dann ist das schon ein amüsanter Zufall :)

Ich bin mir nicht mehr hundertprozentig sicher, doch ich glaube, du hast dann von einer Hel auf zwei Hel erhöht - die ich zu dem Zeitpunkt auch absolut nicht mehr brauchen konnte, weil ich davon einige zusammen gewürfelt hatte. Schlüssel hingegen schon, die kann ich immer verbraten.

Da sind wohl einfach 2 Welten kollidiert^^aber lustig zu sehen wen man hier so wieder trifft.
Also so wie du es beschreibst, daß du beinahe komplett selffound spielst, sind das in der Tat zwei Welten. Also ich baue mir auch jedes meiner Runenwörter selber und suche oder kaufe den Rohling dafür. Aber das sind zwei komplett verschiedene Herangehensweisen. Wenn man viel tauscht, sitzen die Runen gerne mal etwas lockerer. Und daß du dann ungern eine Pul für einen recht billigen Rohling hinlegst, leuchtet mir absolut ein. Würde ich ebenfalls nicht machen, wenn ich größtenteils alles selber finde. Mir sind aber auch schon Leute begegnet, die für einen Sockelquest alleine eine Ist ausgeben. Die Vermutung liegt natürlich nahe, daß die dann nicht selbst gefunden wurden - das wäre auch absoluter Wahnsinn. Aber durch das Traden läßt sich schon viel erwirtschaften, was auch gute Preise bedeutet, wenn es einer richtig eilig hat, weil Geduld oder Zeit fehlen. Ein HotO-Rohling fällt auch an beinahe jeder zweiten Ecke, trotzdem bleibt der Preis dafür konstant. Der Bedarf ist wohl einfach riesig. Und da habe ich mir gedacht, wenn man dafür schon eine gute Rune kriegt, dann sollte man es auch für einen eher exotischen Rohling.

Aber das ist schon eine absolute Ausnahme gewesen. Ich zahle und nehme sonst schon faire Preise. Indiz dafür ist, daß mir noch keine Gegenstände aus dem Inventar gezaubert wurden. Ich vermute, das passiert eher denen, die sich über ihre Schnäppchen freuen und dann hinterher merken, daß es vielleicht doch seinen Grund hatte, warum etwas extrem günstig war.

Also nichts für ungut, beim nächsten Mal kriegst du das Schwert günstiger :hy:
 
Deu-1 ist der Höhepunkt der Geschmacklosigkeit geworden und ich werde mich als alter Stammtischler da auch rar machen weil es einfach unter aller "Sau" ist. Entweder spacken irgendwelche Leute rum oder bots machen ne Konversation einfach unmöglich.
Soviel mal dazu.
 
ich find deu1 eigentlich ziemlich unterhaltsam :)
die bots wandern mit der zeit alle auf die ignore liste, und wenn die kiddies antanzen, ist für mein amusement auch gesorgt^^
zur not kommt halt das x
die stammis find ich jedenfalls recht sympathisch
 
dem kann ich nur beipflichten, sind aber meistens (zum glück) die gleichen nasen, die dann schon mit dem betreten des b.nets direkt geXt werden.
 
Und geil finde ich auch, dass jeder, der sich 2001 oder 2002 mal nen Singleplayer Char gemacht hat neuerdings ne Legende ist. Ich war seit dem Release von D2 im PVP aktiv und kenne nur höchstens 10 solche ;)

Cool, ich bin eine Legende. Seit Release im Singleplayer aktiv und seit 2002 im Bnet :)

Unfreundlichkeit und Inhaltlosigkeit sind leider die vorherrschenden Kommunikationsformen vieler Spieler im Battle.net. Bis auf eine kleine Hand voll Freunden, die sich ab und an mal von der Realität in die Welt von Diablo und Konsorten verirren, spiele ich auch meistens allein. (Singleplayer, Ladder, NonLadder, Hardcore... je nach Lust und Laune).

Je nach Modus verändert sich auch die Spielergemeinde. So laufen auf NonLadder wohl die meisten Spieler herum, denen es an Kompetenz - spielerischer sowie sozialer - mangelt, wohingegen man auf Hardcore im Schwierigkeitsgrad Hölle wohl nur noch wenige Jener antreffen sollte.

Aber völlig egal, wo, wie und wann man spielt, sind es doch die Momente (oder auch Stunden) des Zockens, in denen man mit einem wildfremden Spieler zusammen das Blutmoor bis zu Diablo durchkämpft, obwohl sich der gemeinsame Wortschatz gerade mal auf "TP", "Wait" & "Town" beschränkt, oder eine unbekannte Amazone auf Level 70 fast eine Stunde daran setzt, der Level 95 Zauberin ihren Kadaver bei Nilathak wieder zu beschaffen und dabei selbst ein Dutzend mal stirbt.

Diese Dinge sollte man im Gedächtnis behalten und dann darüber nachdenken, bevor man sich dazu entschließt (wie es - wie ich gerade las - scheinbar viele tun) sich von der offenen Community abzugrenzen. Und Bots kann man ja bekanntlich ignorieren... oder Killen ;)

Wie dem auch sei, es gibt ja vor den Bildschirmen trotzdem nicht weniger komische Leute als auf der Strasse. So wollte ich gestern Baalruns machen und klinkte mich in ein vielversprechendes Spiel ein, wo der Spielersteller, ein Druide im Alter von 93, in weiser Vorraussicht eine Levelanforderung von 80-99 implementiert hatte.
Entgegen meinen Hoffnungen war es leider doch ein Bot.
Ich natürlich nicht faul, nächstes Spiel abgewartet und dann die Botvernichtungsanweisungen über die Tastatur an meine Zauberin weitervermittelt. Leider hab ich ihn nicht erwischt, der war sehr zäh und gegen Druiden ist meine Zauberin sowieso nicht der Bringer, aber trotzdem hatte ich einen Nerv getroffen: Den des sich als Botbeschützer aufspielenden Barbaren, der sich (nachdem ich - meines Misserfolges wegen etwas enttäuscht - das Spiel verließ) meinen Account gemerkt haben muss und mich mit wüsten Beschimpfungen drangsalierte. Deren krönenden Abschluss bildeten die Worte:
"Mit deinem PK-Scheiß machst du das ganze Spiel kaputt!"
 
Zuletzt bearbeitet:
"Mit deinem PK-Scheiß machst du das ganze Spiel kaputt!"
PK----oh man, ich lach mich schrumplig. Da hast aber einen Spezi gefunden.
Obwohl ich sagen muss dass ich mir jede Ladder auch einen PK-Char mache und auf Spielerhatz gehe. Finde ich insofern Interessanter da der PvP Cheatverseucht ist und im PK keine Pseudoregeln existieren. Dadurch wird es in Folge von Tp´s und Pötten schon knifflig die Spieler zu legen, wobei ich jetzt nicht die meine die sich seelenruhig von einem 80lvl weiteren Char metzeln lassen. Da maulen die auch immer rum als ob man denen was abgeschnitten hätte, aber das nur mal so am Rande.

Hast denn wenigstens zurückgeschrieben das dass kein PK sondern ein BK oder meinetwegen auch IK war und das BU und BL sowie DH und IS das Spiel genauso kaputt machen wie ein minder entwickelter Verstand?^^
 
Hab vorgestern ner Sorc, mit der ich mich unterhalten hab nen nw geschenkt, da wir uns gut verstanden haben :)
Geh raus und komm mit nem muli wieder rein, um zu guckn ob ich nochwas für sie hab und sie hat auch hi gesagt, da sie mich nicht erkannt hatte wegen dem acc und sag ihr wer ich bin. Dann sagt sie : "Danke für das Nachtschwinge, ich habs aber net gebrauchen können. Habs an Akara verscherbelt." ich dann nur noch : :wand::wand::wand:
Habs dann natürlich wieder zurückgekauft von akara und hab ihr auch nix mehr gegeben, bin raus aus game und bin off gegangen. Naja, was lernen wir mal wieder : Verschenke dein Zeug nur an deine Kumpels in FL oder aus der Comm :D

Mfg und schöne Weihnachten (:WD) wünscht euch
DanDeluxe100 :tree2::santa:
 
Zurück
Oben