• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VauGe's (wahre) Sig

dEr_toOd schrieb:
na ja...ich dachte hier wird jezze ein ernste diskusion geführt, über das daseins eines spammer/präsenzzeigers :D .
Na, da musst du lange suchen, bis du so eine Diskussion hier findest :p
aber wenns ichs mir recht überlege seit ihr ja im prinzip selber spa .... ähh präsenzzeiger :angel: (is aber geheim gell?)
Bei mir ist das nicht geheim... ich zeige Präsenz, wo es nur geht, und da bin ich stolz drauf :clown:

Hast schon die Idee aufgegriffen, jedesmal wenn einer von diesen mods, stammpostern etc. (die man natürlich gar nicht kennt) geburtstag hat, einen eigenen thread dafür zu öffnen und ganz groß GZ reinzuposten und sich so +1 zu holen :D (und wenns geht holt man sich sogar +2 unter dem vorwand, man habe forum error oder die oma wollte auch noch gratulieren :lol::p)

BlackDart schrieb:
Hast schon die Idee aufgegriffen, jedesmal wenn einer von diesen mods, stammpostern etc. (die man natürlich gar nicht kennt) geburtstag hat, einen eigenen thread dafür zu öffnen und ganz groß GZ reinzuposten und sich so +1 zu holen :D (und wenns geht holt man sich sogar +2 unter dem vorwand, man habe forum error oder die oma wollte auch noch gratulieren :lol::p)
Von solchen Aktivitäten würde ich strengstens absehen.

Der Guide sollte sich aus meiner Sicht dadurch auszeichnen, dass er absolut sichere Spam-Tipps gibt, aber nicht zum offensichtlichen Verstoß gegen die Forenregeln aufruft. Solche Threads sehen wir nicht allzu gerne (auch wenn's nicht in der Netiquette steht) und der Guide sollte dazu auch nicht animieren.

Wobei...der eine oder andere Punkt sollte diesbezüglich nochmals überdacht werden. :D

War ja auch eher ironisch gemeint, aber ein +1 durch einen geburtstagsthread abstauben sollte man ausnutzen :p

Wobei...der eine oder andere Punkt sollte diesbezüglich nochmals überdacht werden.
Und welchÖöööö? :eek:
Bis auf ein paar Grundregeln...
Sollte der Admin oder ein Mod dir sagen, dass Du beim nächsten Verstoß gegen die Regeln aus dem Board entfernt wirst, dann drohe mit Viren, Trojanern, der Polizei, der Presse und dem hacken des Boards. Der Admin wird sofort Angst bekommen und dich nicht kicken. Wenn doch hast du ja noch Deinen Zweitnick!
... ist doch alles in Ordnung... naja... fast... :clown:
ein +1 durch einen geburtstagsthread abstauben sollte man ausnutzen
Jepp, dat stimmt...

zuletzt geändert von TearDrops am 14-05-07 um 18:42

Pfui... wieso Schbämmen eigentlich alle in meinen Präsenzzeigethread? :irre:
Haha :clown:

zuletzt geändert von TearDrops am 14-05-07 um 20:24
Hehe :clown:
Jetzt schreibst du auch noch Kommentare zu deinen eigenen Edits? :eek:

:motz: Und hör endlich auf, meine Posts zu editieren, du lieber Mod :)

zuletzt geändert von TearDrops am 15-05-07 um 16:27

Ich finde es ja auch schön das du diesen Guide geschriben hast, aber meinst du das wircklich ernst ?

wenn dus ernst meinst, dann sehe diesen Thread als 'Avatar Spamthread' an :lol:

edit: Lol habs erst jetzt getscheckt :D

vauge schrieb:
... außer TearDrops... wobei der ja strenggenommen nur Newsposter ist...
Tjo...dat stimmt ja jetzt so net mehr :D
Nu muss ich nochmal neu über den Guide nachdenken...
a015.gif

TearDrops schrieb:
Tjo...dat stimmt ja jetzt so net mehr :D
Wat? Also, bei mir bist du immer noch Newsposter...
Was bist du denn deiner Auffassung nach? :eek:

Was ist den ein Newsposter? Klingt irgendwie nach Boten Job... :p

vauge schrieb:
Wat? Also, bei mir bist du immer noch Newsposter...
Was bist du denn deiner Auffassung nach? :eek:
Dat is jetz nur noch n Tarnjob. :D Schau mal ins Com. :hy:

BlackDart schrieb:
Was ist den ein Newsposter? Klingt irgendwie nach Boten Job... :p
So 'n Quark. News = Neuigkeiten und Poster hängt man an die Wand. :) Wenn's also neue Poster gibt, muss ich sie in den Staffie-Räumen aufhängen. :clown:

Pfui, Schäm dich!
Nicht mal nen +1-Thread machst du zu deinem neuen Posten auf, damit man dir "gratulieren" kann...
Und sojemand will bei einem Spamm-Thread helfen? :mad:

Ich würde dir ja gerne gratulieren, aber ich warte lieber, ob irgendjemand im Com einen Thread öffnet, wo ich dat tuen kann :clown:

Ich muss sagen wurde auch Zeit, dass du Comm mod wirst :p Bist ja sowie so in jedem Thread vertreten :p ;)

Den Guide kannst schon gar nicht mehr verbieten ^^ da du je selbst daran MITGEWIRKT hast :p Muss man sich ja dran halten. Mod als Vorbild und so *g*

:D

TenthManDown schrieb:
Den Guide kannst schon gar nicht mehr verbieten ^^ da du je selbst daran MITGEWIRKT hast :p Muss man sich ja dran halten. Mod als Vorbild und so *g*

:D
Da war ich ja noch kein Mod. :p

Ich hab euer Treiben jetzt noch genauer im AugÖ. Wehe ihr spammOrt mir die Com voll...
c026.gif

Du meinst mehr als sonst ? :p

Zurück
Oben