• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VauGe's (wahre) Sig

Scheiße
crysmile.gif

Kein +1 durch den Thread :(
Jetzt hab ich nen sinnlosen Spam gemacht und werde nicht mal dafür belohnt :cry:
 
BlackDart schrieb:
Scheiße
crysmile.gif

Kein +1 durch den Thread :(
Jetzt hab ich nen sinnlosen Spam gemacht und werde nicht mal dafür belohnt :cry:

pfui, pöser pöser Doppelpost :autsch:


:clown:


Jaja, wenn man sich dann aber mal hochgespammt und freezen lassen hat, hat man locker ^^
 
Pf, freezen...

Hey, ich hab mehr Posts als du :D!

Simon
 
Das mit dem Postcounter was bestimmt absicht, um die Spammer in einen Hinterhalt zu locken :(
@ Vauge: Was ist den mit deiner Sig passiert? :eek:
 
BlackDart schrieb:
@ Vauge: Was ist den mit deiner Sig passiert? :eek:
Auflösungsprobleme. Weil ich was umstellen wollte. Hab vergessen, die alte Version zu speichern :wand:

Hab zwar auf Seite 2 in "VauGes Sig, die 2te" noch 'n Backup davon, aber da stimmt irgendwat mit den Farben nüschd...
 
TwinYawgmoth schrieb:
Pf, freezen...

Hey, ich hab mehr Posts als du :D!

Simon


Joindate > Posts :p :D

(ausserdem hattest du als ich das letzte Mal geschaut hatte genau 1 Post weniger als ich. Tja, und bei 5.76 posts per day bist du bald so ein hässlicher IM fluchender Ritter :clown: Ich dagegen bleibe dauerhaft schön rot :D)
 
dieser im fluchende Ritter hat mehr style als so ein Balrog :p

bin eher so für...
Puschpüschel>Ritter>Balrog>DeathMauler>Fingerm>Rest...

alle avas übern Abnomiable (Puschpüschel^^) sind eh stylisch allein wegen ihrer Ranghöhe :D
bis aufn Reanimated vielleicht diesen fauligen Putzlumpen...
 
Das mit dem Abnomiable hat schon was, nur ist der in Aktion irgendwie nicht mehr soooo knuddelig:

snowyeti-opt.gif



Aber der Mega Demon

megademon.gif


erinnert mich einfach ein bisschen an den alten Kumpel aus D1


Butcher.gif


der konnte noch zuhauen, auch ohne Fana Aura oder sonstigen Krimskrams :flame:
 
Mega Demon > all, das hat der Metzger richtig erkannt.

Aber Freeze ist was für Luschen :p. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob ich noch dürfte :D.

Simon
 
Hm du solltest doch dazu schreiben das man sich ein paar guide kopieren soll aus PlanetDiablo und dann diese presentiert und alle Frage beantwortet.

Und dann noch die Guide in mehrere Teile teilen.
7.gif
:lol: :lol:
39.gif



LoooooL,wie geil :lol:
 
Fürs nächste :p?

Erst mal die Füße still halten, hier :D - Danke. Jetzt muss ich die Sig ändern :>.

Simon
 
Vauge, deine Sig ist überladen :p zu Viele Links ;) Da klickt keiner mehr drauf oder schaut hin.

Du musst das auslagern :D Twin hats vorgemacht :p

Ich werd bald auf 4 von 4 aufstocken *g*
 
TenthManDown schrieb:
Vauge, deine Sig ist überladen :p zu Viele Links ;) Da klickt keiner mehr drauf oder schaut hin.

Du musst das auslagern :D Twin hats vorgemacht :p

Ich werd bald auf 4 von 4 aufstocken *g*
Hmm... hast Recht :(

Mal schaun, welche man da rausnehmen kann...
 
oder wenigsten farblich etwas voneinander abheben.

Wir sind nicht mehr in einem Zeitalter wo nur 2 Farben zur Verfügung stehen :D

(soll jetzt nicht heissen du sollst deine Sig in 16 Graustufen machen :clown: )

P.S. Gratz zum Picup Simon, was ist das für ein blauer Handschuh in der rechten Hand? :p
 
8 Farben sind eh max :p mit 16 Graustufen wird da nix draus.

Aber du könntest auch mal was machen ;) Deine Sig ist ein GRÄUEL !
 
Zurück
Oben