• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VauGe's (wahre) Sig

Weiss ich :angel:

Bin grad eine neue am basteln.

Wird jedoch nicht dieses Wochenende fertig, da ich heute noch eine Grillparty mit 100L Bier gebe. Und morgen ist dann aufräumen angesagt :eek: :D
 
Abewehrmaßnahmen ergriffen, Profispammer Resetet
 
:lol: :lol: :lol:
Irgendwoher kenn ich den doch :p
Was haben sie den mit dem gemacht bzw. was hat er verbrochen :eek: :eek: :eek:
 
TenthManDown schrieb:
Abewehrmaßnahmen ergriffen, Profispammer Resetet

:hy:
War klar. Mann, der hat echt in jedem Thread gespammt, ohne Ende. Geschieht ihm Recht, ich freu mich :p
 
Ich glaub die Ursache war aber nicht das Spammen, sondern weil er bei jedem Thread Hrs als Ketzerei dargestellt hat^^ Ich denke nach mehrmaligem Ermahnen hattens die Mods einfach satt und haben ihm ne volle Breitseite verpasst :p
 
Ne , das war in letzter Zeit nicht mehr so der Fall. Eher das exzessive Spammen in alle möglichen Foren, zu jedweder Uhrzeit kombiniert mit einer Rechtschreibung, die jedem Mod das Grauen über den Rücken laufen lässt. Weiterhin war es doch noch oft mit mangelndem Wissen, verstecktem Flame und persöhnlichen Anfeindungen gewürtzt.

Achja ich vergaß: Er hat Palas vergöttert UND er hat es gewagt im Sorc Turm zu spammen :flame:
 
TenthManDown schrieb:
Achja ich vergaß: Er hat Palas vergöttert UND er hat es gewagt im Sorc Turm zu spammen :flame:
Oo das sind natürlich 2 Verbrechen die vollkommen unverzeihlich sind :D:flame:
 
mr neithan 2?
haben uns mal in nen thread um pala equip gestritten

er hat eigendlich immer nett und korrekte sachen mit genug info geschrieben (auser bei unserer diskussion,d a hatte ich natürlich recht:clown: )
ist der in letzter zeit so abgedrifted?
ich meine viel schreiben is ja ok, vorallem wenns richtig is, barbma war immer das beste beispiel
 
o_O der hat grad in meinen Thread gepostet, ich muss mich verstecken.
8.gif
 
Ich glaub TearDrops hat seine "erzieherischen Maßnahem" im Internen veröffentlicht. Aber irgendwie haben die da was falsch verstanden :eek: Die Sache wird jetzt nicht mehr sanft angegangen, sondern dirket mit der Keule drauf gehauen :cry: Das werden schwere Zeiten :(
 
:kiss: Ich bin dir ewig Dankbar :D
 
Das ist das offizielle +1 Frühwarnsystem :p
Er wäre doch eine Schande, wenn einem so ein leich verdientes +1 durch die Lappen geht :D
 
ahh danke, für den link :)
ich gratuliere eigendlich jeden, wenns noch ein +1 gibt isses natürlich auch noch ganz nett :D
 
:hy:
Waah, ich, der geniale Spammer, wurde enttarnt
a035.gif
... mein Ruf als Spammer ist schon viel zu weit vorgedrungen :wand:

Najut, wie dem auch sei...
dat war doch kein Spamm, ich habe dem lieben... wie hieß er doch gleich... nur zum Geburtstag gratuliert :D:p
 
ach geht schon in ordnung
du hast doch immernoch deinen 2t nick :D
 
Zurück
Oben