• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VauGe's (wahre) Sig

Also Profispammer, darf man sich aber erst nenne, wenn man zumindest mal nen act3 Avatar hat.
Act2 ist ja nüchts ^^.

Aber fragt mal neithan02 *g* Der ist ein Dauer Fallen ^^
 
Ich Nö :p Wegen Pat vllt ^^ aber ich hab sie dazu angestiftet :p Ihr habt doch eh nen toleranten Mod +g+ der weiß das Sicherlich :p
 
TenthManDown schrieb:
Ich Nö :p Wegen Pat vllt ^^ aber ich hab sie dazu angestiftet :p Ihr habt doch eh nen toleranten Mod +g+ der weiß das Sicherlich :p
Ihr seid mir vielleicht mal ein pheezes Phaar :p
Worum gings denn?




Doc Deimos
http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/icon_sektion.gif
Sektionsleiter
Fun & Art


Der hat wohl als niedriger Staffmember immer noch gespammt... also wird er weiter nach oben verstafft...
Und wenn er noch weiter spammt, vielleicht schafft er's dann sogar zum Admin :clown:
 
HA! Nur knapp 5 Sekunden, bevor TearDrops geclosed hat, noch gepostet, hier!

Mann, bin ich stolz :clown:

€:
Ich sehe hier im Thread zu viele Posts von dir...
Waaaaaaaaaaaah!!! Waaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!11 Er hat mich entdeckt
a090.gif
 
Tjo...bin zwar nicht immer der Schnellste, aber ich sehe alles. :D

Nochmal so'n Ding und an einem Postabzug geht kein Weg mehr vorbei. :no:
 
DA dürft ihr bitte mal reinspammen.

So ala:

Oh, ja das Rezept funktioniert wunderbar, habe jetzt ein Bodt mit 6 Socklen. Hab gleich ZodOhmOhmOhmOhmOhm reingetan

Muss unbedingt die erste Seite mit POSITIVEN Rückmeldungen gefüllt haben. :angel:
 
8u7ch3r schrieb:
Muss unbedingt die erste Seite mit POSITIVEN Rückmeldungen gefüllt haben. :angel:
Höhö :p
Nochmal so'n Ding und an einem Postabzug geht kein Weg mehr vorbei.
Wie bitte? Wir können uns gerne über jeden einzelnen meiner Posts unterhalten, und laut Definition sind die kein Spam! :go:
 
vauge schrieb:
Waaaaaaaaaaaah!!! Waaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!11 Er hat mich entdeckt
a090.gif
RENN UM DEIN LEBEN!!! :p

TearDrops schrieb:
Nochmal so'n Ding und an einem Postabzug geht kein Weg mehr vorbei. :no:
Höhö^^ Vauge ist eh immun gegen Diszipinarmaßnamen :p

vauge schrieb:
Wie bitte? Wir können uns gerne über jeden einzelnen meiner Posts unterhalten, und laut Definition sind die kein Spam! :go:
Solange du mehr als Einzeiler im Comm machst ist das /= Spam :p
 
BlackDart schrieb:
Solange du mehr als Einzeiler im Comm machst ist das /= Spam :p
Jo, dat stimmt :D

Achso, bai thä wäi:

2.
Der Nutzer sollte nur Beiträge posten, die für das jeweilige Forum sind (jedes Forum behandelt bestimmte Themenbereiche). Einen Leitfaden dazu gibt es z.B. im Community Forum bzw. im Hilfe Forum des Boards. Weitere Hinweise liefern die jeweiligen Beschreibungen direkt unter dem Foren-Link (Forennamen). Off Topic Talk ist grundsätzlich aus den normalen Threads fern zu halten, dafür gibt es in fast allen Foren diverse "Community Threads" oder notfalls das Off Topic Forum! Aber auch dort dürfen keine Threads mit Beiträgen vollgespammt werden, die nicht zum Thema des Threads gehören. Solche Postings bzw. Threads (SPAM) laufen Gefahr durch Moderatoren gelöscht zu werden. (siehe auch Punkt 8 - oder speziell für das OT Forum den fixierten Thread mit den Regeln).
Wenn überhaupt, dann hättest du eventuell vielleicht das Recht dazu, meinen Post zu löschen.
Postabzug? - Nö :p
 
Ihr wisst schon, dass im MeleeSorc Thread der PostCounter aus ist :p

bzw Black Dart ist ein Spammer mit Wissen ^^ und er schreibt gern viel :p könnte es jedoch auch in wenigen Sätzen sagen *g*

Ne ;)
 
Erfasst :P Ist ja zum Teil auch ein " Community Thread " und um die ganzen +1 Spammer davon abzuhalten den Thread zu zu müllen, wurde der PC vorsorglich ausgeschalten +g+
 
Bin noch nich lang im Forum aktiv, aber da ich im "Was-denkt-ihr-über-den-User-über-euch"- Thread den Tipp gekriegt habe, mal nen Blick in diesen Threadguide zu werfen habe ich mich entschieden, Sig-verlinkung und Ausführung der Angaben sofort zu veranlassen :lol: Genialer Lachstoff ^^
 
Zurück
Oben