• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VauGe's (wahre) Sig

Risinhigh schrieb:
in clan-foren wegen +1 spa... äääääääh präsenzzeigen hast du aber nicht in deinem guide aufgeführt, falls du mich meinen solltest :p
  • Pheezer Editer... da stand grad noch spammen
  • Du sp...äääääh... zeigst Präsenz (Besser: Glaubst, du würdest Präsenz zeigen :p) in einem Thread, in dem der Postcounter aus ist... irre? :irre:
  • Smileyonlyposts werden in Punkt 1.2 "Allgemeines" aufgeführt und gelten somit für alle Foren - auch für Clan-Foren.
  • "hast du aber nicht in deinem guide aufgeführt" - Kennst du den Editier-Knopf? :p
Jetzt durchsuche ich extra deine letzten 100 Posts um irgendetwas spääh... präsenzzeigendes zu finden, aber bis auf diesen Thread wurde ich nicht fündig... und du meinst, du würdest Präsenz zeigen? :irre:
 
vauge schrieb:
  • Pheezer Editer... da stand grad noch spammen....
  • - Kennst du den Editier-Knopf? :p

wer findet den Fehler? :clown:

vauge schrieb:
Jetzt durchsuche ich extra deine letzten 100 Posts um irgendetwas spääh... präsenzzeigendes zu finden, aber bis auf diesen Thread wurde ich nicht fündig... und du meinst, du würdest Präsenz zeigen? :irre:

da wirst du lange bei mir suchen müssen um mal richtigen spam zu finden ;)
bei meinen letzten 100 posts wirst du da garantiert nicht fündig...

smiley-only posts in clan-foren/OTs gehören wohl eher nicht zu dem "Sinn" deines Guides, immerhin gibts dort keine +1 und dadurch auch keine Pic-Ups :p

Alleine meine ppds sprechen da ganz klar für mich :p
 
Jetzt hab ich mich ne halbe Stunde mit deinen Posts beschäftigt... das Ergebnis waren zwar ein paar grausige Rechtschreibfehler, aber kein einziger Sp... äh... Präsenzzeigender Satz...

Da sieht man mal wieder... Präsenz Trademod < Präsenz Normaluser < Präsenz Mod / Sekki < Präsenz VauGe

Streng dich mal an, als Spielsekki, so einer hat Präsenz sicher nötig :p
 
Deine Hauptpräsens zeigt sich doch in den 5 Guides die du pro Woche schreibst :clown: latürnicht sp...präsentierst du dich auch in anderen Bereichen, aber lange nicht so viel :flame:
 
golemlord schrieb:
Deine Hauptpräsens zeigt sich doch in den 5 Guides die du pro Woche schreibst :clown: latürnicht sp...präsentierst du dich auch in anderen Bereichen, aber lange nicht so viel
Das ist ja das tolle an inDia, dass man immer Id... Interessenten für meine (fragwürdigen) Guides findet :p

Meine Präsenzierung durch präsenzvolle Guides hat mir immerhin schon ~250 Posts eingebracht...
... was man mit Präsenz alles erreichen kann :irre:
 
Tja an deinem Zealguide hat sich meine Präsenz ja auch gütlich getan. Kannst ja mal nachzählen wie viel Präsens ich gezeigt have :D
 
vauge schrieb:
Jetzt hab ich mich ne halbe Stunde mit deinen Posts beschäftigt... das Ergebnis waren zwar ein paar grausige Rechtschreibfehler, ...
Wenn es so schlimm ist, lohnt es sich, dies als Extrapunkt in den Guide aufzunehmen. Schließlich dienen Posts mit Hinweisen auf Rechtschreib-, Grammatik- und Zeichensetzungsfehlern des Vorposters lehrreichen Zwecken, haben damit einen sinnvollen Inhalt und sind ein +1 allemal wert. :clown:

Und wenn's bei Risin so grausig ist, hat er es bitter nötig. :D
 
:hy: Manche Leute wissen aber auch nicht, was sie wollen :p
TearDrops[/i] Darüber hinaus hätte ich noch diverse Anregungen schrieb:
Wenn es so schlimm ist, lohnt es sich, dies als Extrapunkt in den Guide aufzunehmen. Schließlich dienen Posts mit Hinweisen auf Rechtschreib-, Grammatik- und Zeichensetzungsfehlern des Vorposters lehrreichen Zwecken, haben damit einen sinnvollen Inhalt und sind ein +1 allemal wert. :clown:
Trotzdem bedanke ich mich für diese sinnvolle Ergänzung und werde sie auch ergänzen :kiss:
Und wenn's bei Risin so grausig ist, hat er es bitter nötig. :D
Hm... ich werd' jetzt täglich Risin's Post verfolgen, und ihn an entsprechenden Stellen auf eventuelle Fehler hinweisen.
Bringt mir sicher bald ein Picup :clown:
 
ein gewisser jemand hat dich hypnothisiert und dich dazu gezwungen...
es kommen da nur 2 leute in Frage:

1. Yaggi ( :D ) welcher das eh täglich macht um die Weltherrschaft zu erlangen
2. Vauge, welcher sicher gerade bei ersterem einlernt^^
 
Yawg missbraucht meinen Namen als Editierdingens...

Kewler Guide Vauge :)
 
paY.n schrieb:
Yawg missbraucht meinen Namen als Editierdingens...

Kewler Guide Vauge :)

Jetzt stell dir mal vor, du wirst wieder Staffie und schreibst in jeden Post "Yawgmoth" rein.

Gott bewahre.

Was soll ich? Eigentlich ist das aber gar keine schlechte Idee...

Yawgmoth
 
paY.n schrieb:
Yawg missbraucht meinen Namen als Editierdingens...

Kewler Guide Vauge :)
Im letzten Punkt geb ich dir ja recht (:p), aber darf man fragen, worum es sich bei einem "Editiererdingens" handelt?
1. Yaggi ( :D ) welcher das eh täglich macht um die Weltherrschaft zu erlangen
2. Vauge, welcher sicher gerade bei ersterem einlernt^^
Jo, ich lerne :D
 
Ging um das "Pein", das der Simon mittlerweile bei jeder Möglichkeit um sich schmeißt ;)

Aber wir haben uns geeinigt. Ich missbrauch sein Yawg einfach auch ^^
Tyaw... :P
 
Hmmm...ich bin ja mal nicht so und liefere dir nochwas für deinen Guide. :D

Hab's grad im FAS gefunden und dachte, das _muss_ unbedingt in deinen Guide mit rein:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=18065786#post18065786

Ein herrlich "versehentlich" erspammtes +1, da kann doch kein Mod wirklich böse sein. :clown:
 
Yeah gute idee :)
Nur leider hat er den fehler gemacht im falschen forum zu posten :lol:
also immer dran denken! nur da spammen, wo der postcounter an ist ;)
 
vauge schrieb:
Nee, "Upsala, falscher Thread" oder so ist schon OK.

BlackDart meinte nur, dass der von mir verlinkte "Falschposter" im FAS gar keinen +1 bekommt, weils im FAS halt kein +1 gibt.


Jo...und "zuletzt editiert von..." sollte schon drin sein, weil's sonst unglaubwürdig aussieht. :D
 
So ist die Sig übrigens besser ;)

Ein Staffie hilft dabei einen Spamm Guide zu machen ^^
Willst mir in den Pfingstferien auch beim B Melee Guide helfen :clown:
 
Zurück
Oben