- Punkte Reaktionen
- 8
vauge schrieb:Dat ämefbäi mitliest, ist aber neu. Hi, übrigens.
Ich lese hier auch gar nicht mit. Wozu denn, wenn man zu den interessanten Zeitpunkten eh hier rein findet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
vauge schrieb:Dat ämefbäi mitliest, ist aber neu. Hi, übrigens.
mfb kenn ich nur aus'm Blub, da kann ich ihn schlecht bewertenBlackDart schrieb:Genau mach lieber mal die Bewertung von emmm efff beee und Kartoffelbrei
Dann antworte ich jetzt mit einer Frage an dich, und damit bist du gezwungen, weiterzulesen! Ha!Ich lese hier auch gar nicht mit. Wozu denn, wenn man zu den interessanten Zeitpunkten eh hier rein findet
Ich weiß es ganz genau.BlackDart schrieb:ghihihi
Wer wird das wohl sein
Das überlasse sich anderenvauge schrieb:Achso, in der Kategorie "Spammer", wo würdest du dich auf einer Skala von 1 bis 10, wobei "1 = kein Spammer" und "10 = ganz arger Spammer", einordnen?
Dat is geheim Ich meld dich jetztBerkeloid schrieb:Arghmano, der Puschel war ein Freeze, normalerweise braucht der 4,3k, ich hatt ihn bis über 6,2k
Seit...Recorne schrieb:Btw: Doppelposts sind verboten!
Glücklicherweise bin ich zu faul, gerade den Dreifachpost von dir (hier, irgendwo im Laufe des Threads) rauszusuchenvauge schrieb:... wann?
Schon immer.
?Übrigens: Ironie muss zurückgegeben werden!
Willst du damit sagen, ich wäre die Ursache für den ganzen Sp... die ganze Präsenz hier?Nunja, vauge ist nunmal seit vorgestern Abend bis heute Abend weg.