• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VauGe's (wahre) Sig

vauge schrieb:
Dat ämefbäi mitliest, ist aber neu. :hy: Hi, übrigens.
:hy:

Ich lese hier auch gar nicht mit. Wozu denn, wenn man zu den interessanten Zeitpunkten eh hier rein findet ;)
 
BlackDart schrieb:
Genau mach lieber mal die Bewertung von emmm efff beee und Kartoffelbrei :angel:
mfb kenn ich nur aus'm Blub, da kann ich ihn schlecht bewerten :p
Und von Kartoffelbrei kenn ich nur ein paar Closeposts, ein paar Posts hier und ein paar Posts als "Regurgiator", oder wie diese Viecher auch heißen :clown:
Ich lese hier auch gar nicht mit. Wozu denn, wenn man zu den interessanten Zeitpunkten eh hier rein findet
Dann antworte ich jetzt mit einer Frage an dich, und damit bist du gezwungen, weiterzulesen! Ha! :p
Ähm... was könnte ich dich fragen? Achso, in der Kategorie "Spammer", wo würdest du dich auf einer Skala von 1 bis 10, wobei "1 = kein Spammer" und "10 = ganz arger Spammer", einordnen? :D
 
vauge schrieb:
Achso, in der Kategorie "Spammer", wo würdest du dich auf einer Skala von 1 bis 10, wobei "1 = kein Spammer" und "10 = ganz arger Spammer", einordnen? :D
Das überlasse sich anderen ;)
Jedenfalls finde ich es interessant, dass mich jemand beurteilt, der fast gar nicht tradet (und dann in Nonladder, wo ich eher seltener bin).
 
Na, jetzt weiss ich ja bescheid. Reizbarkeit kommt aufs Thema an ;)

mfb ist der schlimmst, 11 :clown:

*duck und weg*
 
sry jungs ich werds in zukunft lassen:top:

(und das hier ist kein spam!!!!!! sondern eine ernst
gemeinte entschuldigung)
 
Berkeloid steckt euch alle in die Tasche! In einer Woche vom Eisklotz zum Ochsen oder so.. ^^
 
war ja heut auch bissl übertrieben in den charforen ;)
Aber danke, dass du meine Guides noch mal hochgeholt hast :D

Arghmano, der Puschel war ein Freeze, normalerweise braucht der 4,3k, ich hatt ihn bis über 6,2k :p
 
WAH!

Wo kommst du denn etz plötzlich her :eek:

Ist dein Online-Symbol auchn freeze? xD Das ist irgendwie imer auf "offline" ^^

Komm ma on mit berkeloid2 ich hab nochn Schwert für dich ;P
 
Das kannst im Profil einstellen :p
mich soll nicht jeder sehen ^^
 
Aha.

Das ist jetzt aber fieß. Und ich dachte du bist einfach nie online oder postest immer nur und gehst gleich wieder offline ;>

Also bin im Moment on ich kann auch in dein Game mit dem weiblchen namen kommen, falls das auf ist ;D
 
Berkeloid schrieb:
Arghmano, der Puschel war ein Freeze, normalerweise braucht der 4,3k, ich hatt ihn bis über 6,2k :p
Dat is geheim :motz: Ich meld dich jetzt :p:D
 
Nunja, vauge ist nunmal seit vorgestern Abend bis heute Abend weg.


Btw: Doppelposts sind verboten! :rolleyes:
 
Kann ich leider nicht sagen, bin erst seit 06 registriert.

Übrigens: Ironie muss zurückgegeben werden!
 
vauge schrieb:
... wann?

Schon immer.
Glücklicherweise bin ich zu faul, gerade den Dreifachpost von dir (hier, irgendwo im Laufe des Threads) rauszusuchen :clown:
€: Haha, habs doch gefunden :p
Übrigens: Ironie muss zurückgegeben werden!
:keks:?
Nunja, vauge ist nunmal seit vorgestern Abend bis heute Abend weg.
Willst du damit sagen, ich wäre die Ursache für den ganzen Sp... die ganze Präsenz hier? :eek::clown:
 
wääh lightgreen...

spielt da jemand mit seinen modrechten, oder hast du aufeinmal einen schlechten geschmack?:D
 
Zurück
Oben