- Punkte Reaktionen
- 1
Verpetz dat ja net an nen Staffie, sonst...TenthManDown schrieb:Ein Staffie hilft dabei einen Spamm Guide zu machen ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Verpetz dat ja net an nen Staffie, sonst...TenthManDown schrieb:Ein Staffie hilft dabei einen Spamm Guide zu machen ^^
edit...ups hier wollte ich gerde ger nicht reiposten
zuletzt geändert von Username am Datum um Uhrzeit
Jo, gute Idee...Jens[Avb] schrieb:wenn man ganz fies ist macht man auch andauernd smilies (nich immer die gleichen) und schreibt unter den ein oder anderen spam post auvch noch 'den post kann man mir natürlich abziehen'
.. was wohl kaum ein mod wegen faulheit macht; es wirkt aber so als ob der user es ernst meint... ein grund mehr ihn damit zu belohnen ihn diesen post eben nicht abzuziehen
auserdem kann man ja denken, dass ihm ja vllt schon einer abgezogen worden ist und der mod es deswegen lässt
Die Antwort war zwar:Unter einem Spa... Präsenzpost von mir:
Außerdem seid ihr eh zu faul, mir Posts abzuziehen
..., aber wurde mir ein Post abgezogen?willst es darauf anlegen? Außerdem zeigst du keine präsenz sondern spamst. Du bist kein mod
Dazu braucht ein Mod nicht zu denken. Dat kann der nachsehen.Jens[Avb] schrieb:auserdem kann man ja denken, dass ihm ja vllt schon einer abgezogen worden ist und der mod es deswegen lässt
Können sie auch gar nicht, zumindest eini... man... weni... zumindest haben eini... man... wenige kein gutes Gedächtnis!TearDrops schrieb:Dazu braucht ein Mod nicht zu denken.
Tzzz... kann ja nur einer sein...11. Falsches Forum (Nach einer Idee von LolliPoppi!!111)
vauge schrieb:Wer von euch pheezen Mods missbraucht hier seine Autorität, indem er meine (Betonung auf "meine") Posts editiert? Tzzz... kann ja nur einer sein...
Na TearDrops... immerhin hat er seinen Namen ersetzt... pheezeTwinYawgmoth schrieb:Und wer?
Du pheezer Fremdmodder...TearDrops schrieb:Ja? Hallo? Hat da wer meinen Namen gerufen?
Mir ist, als hätte ich meinen Namen irgendwo im Guide gesehen...
Tja, da hast du dich geirrt. Pech gehabt, KleenaMarvgaroth schrieb:Und da ich mal meinen "Fallen" loswerden muss und hoffe hier +1 zu bekommen, poste ich nun