• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VauGe's (wahre) Sig

TenthManDown schrieb:
Ein Staffie hilft dabei einen Spamm Guide zu machen ^^
Verpetz dat ja net an nen Staffie, sonst...
h035.gif
 
ups... dat wollt ich ja wo anders posten... sry... :rolleyes:

zuletzt geändert von vauge am 3-5-2007 um 19:30



































11. Falsches Forum (Nach einer Idee von LolliPoppi!!111:D)

Ein Spam, gegen den wirklich niemand etwas sagen kann, ein Spam, der absolut Unentdeckt bleibt.
Ein "versehentlicher" Post ins falsche Forum, der anschließend Editiert wurde. Das kann zum Beispiel so aussehen:
edit...ups hier wollte ich gerde ger nicht reiposten :rolleyes:

zuletzt geändert von Username am Datum um Uhrzeit

:p
 
wenn man ganz fies ist macht man auch andauernd smilies (nich immer die gleichen) und schreibt unter den ein oder anderen spam post auvch noch 'den post kann man mir natürlich abziehen'
.. was wohl kaum ein mod wegen faulheit macht; es wirkt aber so als ob der user es ernst meint... ein grund mehr ihn damit zu belohnen ihn diesen post eben nicht abzuziehen
auserdem kann man ja denken, dass ihm ja vllt schon einer abgezogen worden ist und der mod es deswegen lässt
 
Jens[Avb] schrieb:
wenn man ganz fies ist macht man auch andauernd smilies (nich immer die gleichen) und schreibt unter den ein oder anderen spam post auvch noch 'den post kann man mir natürlich abziehen'
.. was wohl kaum ein mod wegen faulheit macht; es wirkt aber so als ob der user es ernst meint... ein grund mehr ihn damit zu belohnen ihn diesen post eben nicht abzuziehen
auserdem kann man ja denken, dass ihm ja vllt schon einer abgezogen worden ist und der mod es deswegen lässt
Jo, gute Idee...

Da fällt mir gerade ein (is schon paar Wochen her):

Unter einem Spa... Präsenzpost von mir:
Außerdem seid ihr eh zu faul, mir Posts abzuziehen :p
Die Antwort war zwar:
willst es darauf anlegen? Außerdem zeigst du keine präsenz sondern spamst. Du bist kein mod :p
..., aber wurde mir ein Post abgezogen?

Nein! Ich hatte eben doch Recht! Haha!
 
Jens[Avb] schrieb:
auserdem kann man ja denken, dass ihm ja vllt schon einer abgezogen worden ist und der mod es deswegen lässt
Dazu braucht ein Mod nicht zu denken. Dat kann der nachsehen. :p


Mods sollen net denken, die sollen nur pheeeeze sein
 
TearDrops schrieb:
Dazu braucht ein Mod nicht zu denken.
Können sie auch gar nicht, zumindest eini... man... weni... zumindest haben eini... man... wenige kein gutes Gedächtnis!

Als Beispiel fällt mir da die Anfängerhilfe ein... bei den AFH-Supports steht immer drüber: "Externe Posts werden von mir kommentarlos gelöscht!", und trotzdem wird bei jedem gelöschten Post irgend ein Kommentar abgegeben... tzz... :rolleyes::D

Hm... kann es sein, dass ich mir innerhalb dieses Threads jeden beliebigen Mod zum Feind gemacht habe? :clown: ... außer TearDrops... wobei der ja strenggenommen nur Newsposter ist...
 
Also wenn das ein "richtiger" Mod erfährt haste jedenfalls ärger ^,.,^
 
Wer von euch pheezen Mods missbraucht hier seine Autorität, indem er meine (Betonung auf "meine") Posts editiert? :motz:
11. Falsches Forum (Nach einer Idee von LolliPoppi!!111:D)
Tzzz... kann ja nur einer sein... :autsch:
 
vauge schrieb:
Wer von euch pheezen Mods missbraucht hier seine Autorität, indem er meine (Betonung auf "meine") Posts editiert? :motz: Tzzz... kann ja nur einer sein... :autsch:

Und wer?

Also, ich nicht, sonst stünds drunter :p.

Simon
 
Ja? Hallo? Hat da wer meinen Namen gerufen? :hy:


Mir ist, als hätte ich meinen Namen irgendwo im Guide gesehen...
 
TearDrops schrieb:
Ja? Hallo? Hat da wer meinen Namen gerufen? :hy:


Mir ist, als hätte ich meinen Namen irgendwo im Guide gesehen...
Du pheezer Fremdmodder...
... ich meld dich gleich!!!!1111 :clown:
 
Ich auch, kennt man ja alles ^^
Und da ich mal meinen "Fallen" loswerden muss und hoffe hier +1 zu bekommen, poste ich nun :D
 
Marvgaroth schrieb:
Und da ich mal meinen "Fallen" loswerden muss und hoffe hier +1 zu bekommen, poste ich nun :D
Tja, da hast du dich geirrt. Pech gehabt, Kleena :p
 
hoi

also ich bekomm hier zwar kein +1 aba ich muss sagen der fred ... sry guid is echt nice. und die gespräche danach auch :D ... muss schon sagen ... habe noch nich so oft das wort spa ... ähh präsenz hintereinander gelesen :rolleyes:

mfg
 
überrascht es dich?
wir müssen ja schließlich über das Thema dieses Threads diskutieren :D
und das ist zufällig Spam/Präsenz zeigen :p
 
na ja...ich dachte hier wird jezze ein ernste diskusion geführt, über das daseins eines spammer/präsenzzeigers :D . ich dachte auch, das wieder auf die kleinen spammer :autsch: etc wird.
aber wenns ichs mir recht überlege seit ihr ja im prinzip selber spa .... ähh präsenzzeiger :angel: (is aber geheim gell?)

mfg
 
Zurück
Oben