• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Verbindung unterbrochen" Probleme häufen sich

daa ist dann jetzt der dritte tag in folge, an dem das passiert. kann mir jemand mit gutem technischen Verständnis grob erklären woran das liegen könnte? das kann doch keine reine Überlastung der server sein, oder doch?
Naja, der eigentliche technische Grund für sowas ist meistens:

zu knappe Ressourcenkalkulation oder "Mut zur Lücke". Also Sparsamkeit bzw. Geiz.

In nem gewissen Rahmen ist das auch normal und garnicht anders machbar. Kein Unternehmen, was wirtschaften muss, kann es sich leisten, unbegrenzt zB Server zur Verfügung zu stellen, die dann nicht genutzt werden. Oder Bandbreite/Internetanbindung. Usw.

Die Kunst besteht darin, das ganze so flexibel zu planen, dass es nach Bedarf schnell erweitert werden kann (und auch wieder reduziert..). Da ist heute sehr viel möglich. Das Problem da ist dann aber auch oft... gut kostet schnell gut Geld. Also wird lieber der billige Anbieter genommen, der mehr verspricht, als er hält.

3 Tage in Folge ist peinlich. In jedem Fall. Entweder für die Techniker oder für die Entscheidungsträger.
 
Geil, als es gerade wieder ging habe ich von Akt 3 bis Akt 5 gespielt, wollte meine Rüstung sockeln, ging nicht, hab mich ausgeloggt und war wieder in Akt 3. Whoop Whoop.
 
Der Spieleransturm am Montag Vormittag bis Mittag ist warscheinlich sehr gewaltig. Mit so einem Andrang konnte selbst der klügste Praktikant bei Blizzard nich rechnen.

Sorry für den Sarkasmus, aber mehr fällt mir zu der momentanen Lage nicht mehr ein.
 
für 40 Euronen erwate ich mehr, vor allen Dingen wenn ich mir andere Spiele ansehe, wo es wirklich klappt.
 
Ist wie bei New World. Beste Werbung für AWS ;-)
 
Wie immer bei Blizz: Am Freitag was aufgespielt "vollkommen harmlos ... " irgendwo ein Flag falsch gesetzt, am WE ist niemand da und jetzt am Montag Nachmittag nach EST fangen die in Kalifornien (PDT) so langsam an zu arbeiten ^^
 
Wie immer bei Blizz: Am Freitag was aufgespielt "vollkommen harmlos ... " irgendwo ein Flag falsch gesetzt, am WE ist niemand da und jetzt am Montag Nachmittag nach EST fangen die in Kalifornien (PDT) so langsam an zu arbeiten ^^
Das würde wenigstens bedeuten, dass morgen zu unserer Zeit wieder alles klappen sollte. Aber schon ärgerlich. Hatte die beiden letzten Tage schon wieder verdrängt und mich heute nach der Arbeit auf bissl D2 gefreut. Zum Glück gibt´s noch andere Spiele. Bis morgen Leute :hy:
 
vor 30 Minuten meinen besten Fund gehabt:
GC: 10max-57ar-29life...
aber denke von dem kann ich mich verabschieden... so ein Rotz, das würde meinen geldbeutel besser füllen als alle Stunden seit Release
 
Drei Tage mittlerweile. Das ist ja schlimmer als zu Beginn von D2 im Jahr 2000.:ROFLMAO:
 
Wobei Blizzard ja mit Bnet 2.0 statt 1.0 bei Lod wirbt... wäre dann ja Betrug ^^

und btw... habe bis letzte Woche noch LOD gespielt, da gab es den Scheiß nicht!
 
Drei Tage mittlerweile. Das ist ja schlimmer als zu Beginn von D2 im Jahr 2000.:ROFLMAO:

Najaaaaaa, also das unterschreibe ich definitiv so nicht, damals die Telia-Server in Schweden hatten über Wochen hinweg (und auch später immer mal wieder) extremen Schluckauf, wie oft bin ich im Bnet ansatzlos aus meinen Spielen geflogen ... der Barbar ist in einem Sologame (!!!!) Level 12 geworden bis ich aufgrund der dauernden Disconnects endlich einmal den Wegpunkt im Dunkelwald angeklickt hatte um von dort an weiter zu spielen bzw. zu disconnecten :D
 
Ach naja, zu Beginn von D2 im Jahr 2000 sind wir auch noch am WP der Kalten Ebene vorbeigelaufen. Passiert... ^^
 
Zurück
Oben