Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wenn es mal nen remake wäre... Es is im Prinzip nur nen kleiner Grafikpatch mit einem zusätzlich update für die Kiste... Men remake hätte wahrscheinlich zumindest nen weiteren Akt oder so für die 90 bis 99 rausgebracht oder irgendwas anderes tollesAlter Schwede, ich dachte erst, das ist ja leicht verdientes Geld für Blizz. EUR 40 sind für mich als alten Geizkragen auch viel Geld für ein Remake.
Viele Spiele haben irgendwelche Fehler, Bugs oder Blub, aber wenigstens kann man spielen.
Ja, ich bin genervt.
Das kann man so nicht stehen lassen. Das ist alles andere als ein "kleiner Grafikpatch", denn es wurden alle Assets, Texturen, Effekte usw. neu erstellt. Und glaub mir, das ist ein riesen Aufwand und kostet auch tatsächlich viel Geld. Was das angeht kann man Blizzard bzw. Vicarious Visions nicht kritisieren. Diablo 2 Resurrected ist quasi ein Remake und kein Remaster. Der Begriff "Remake" umfasst auch nicht zwangsläufig neue Inhalte. Und in diesem Fall bin ich auch tatsächlich sehr froh, dass sie sowas wie einen neuen Akt eben nicht machen, weil sie damit vieles kaputt machen könnten. Ich hoffe das bleibt auch in Zukunft so und Blizzard kommt nicht auf die Idee am Spiel selbst rumzubasteln.Wenn es mal nen remake wäre... Es is im Prinzip nur nen kleiner Grafikpatch mit einem zusätzlich update für die Kiste... Men remake hätte wahrscheinlich zumindest nen weiteren Akt oder so für die 90 bis 99 rausgebracht oder irgendwas anderes tolles
Gibt doch mods mit deutlich besserer Grafik als original... Außerdem hat Blizzard ja lieber die Kunden mit dem halbfertigen und unausgegorenen D3 ausgenommenWenn das alles so einfach gewesen wäre mit dem "kleinen Grafikpatch" hätten wir seit 20 Jahren was besseres als 800x600 gehabt bzw. bisschen drüber. Kam aber nicht obwohl es vermutlich viele versucht hatten. Ist vermutlich doch nicht so einfach.
Nerven tun die gelegentlichen Serverausfälle trotzdem.
Es ist und bleibt ein nachgemacht, ohne nennenswerte Neuerungen und dafür sind 40 Euro viel zu viel... Insbesondere im Anbetracht der vielen gravierenden Fehler.Das kann man so nicht stehen lassen. Das ist alles andere als ein "kleiner Grafikpatch", denn es wurden alle Assets, Texturen, Effekte usw. neu erstellt. Und glaub mir, das ist ein riesen Aufwand und kostet auch tatsächlich viel Geld. Was das angeht kann man Blizzard bzw. Vicarious Visions nicht kritisieren. Diablo 2 Resurrected ist quasi ein Remake und kein Remaster. Der Begriff "Remake" umfasst auch nicht zwangsläufig neue Inhalte. Und in diesem Fall bin ich auch tatsächlich sehr froh, dass sie sowas wie einen neuen Akt eben nicht machen, weil sie damit vieles kaputt machen könnten. Ich hoffe das bleibt auch in Zukunft so und Blizzard kommt nicht auf die Idee am Spiel selbst rumzubasteln.
Die ständigen Serverausfälle und Rollbacks der letzten Tage sind aber tatsächlich nervig und die sollten sie unbedingt in den Griff bekommen. Es gibt auch noch ein paar andere Kleinigkeiten, die sie patchen sollten, aber das kann dann danach kommen.
Wenigstens kann man sich darauf verlassen ...Punkt 15 Uhr und die Server gehen wieder down
Weil ich sowas und ähnliches hier schon öfter gelesen habe:Es ist und bleibt ein nachgemacht, ohne nennenswerte Neuerungen und dafür sind 40 Euro viel zu viel...
Gibt doch mods mit deutlich besserer Grafik als original... Außerdem hat Blizzard ja lieber die Kunden mit dem halbfertigen und unausgegorenen D3 ausgenommen
Punkt ich komme von der Arbeit nach Hause und nichts geht.Punkt 15 Uhr und die Server gehen wieder down
"Remake" bedeutet lediglich, dass ein Spiel neu erschaffen wurde. Wie gesagt, das heißt nicht automatisch, dass das Spiel auch neue Inhalte bietet. Es ist eben wie immer, den einen wollen die Spielerfahrung des Originals während andere ein Remake mit neuen Inhalten möchten. Ich persönlich bin sehr froh darüber, dass am Spiel selbst fast nichts geändert wurde. Ob einem die neue Grafik und ein paar QoL-Verbesserungen 40€ wert sind, muss jeder selbst entscheiden. Mir wären 10€ weniger auch lieber gewesen. Aber wie andere hier schon geschrieben haben, war bei D2R im Voraus absolut klar, was man für sein Geld bekommt.Es ist und bleibt ein nachgemacht, ohne nennenswerte Neuerungen und dafür sind 40 Euro viel zu viel... Insbesondere im Anbetracht der vielen gravierenden Fehler.
Einfach mal den Preis von D2 vanilla oder lod mit dem des Grafikpatches vergleichen... Wo jeweils alles neu überlegt und kreiert werden müsste um Vergleich zum schnöden aufhübschen
Es ist und bleibt ein nachgemacht, ohne nennenswerte Neuerungen und dafür sind 40 Euro viel zu viel... Insbesondere im Anbetracht der vielen gravierenden Fehler.
Einfach mal den Preis von D2 vanilla oder lod mit dem des Grafikpatches vergleichen... Wo jeweils alles neu überlegt und kreiert werden müsste um Vergleich zum schnöden aufhübschen