• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verzögerungen beim Patch 15 - Update: Server wieder online

Bei mir hat's heute morgen wieder einwandfrei funktioniert :)
 
Also ich hab eben ne dreiviertel Stunde gespielt. Server sind online, hatte einen Ping von um die 200 (ich denke, das ist normal bei dem Spiel, hatte nie was geringeres in D3). Lief alles prächtig. ^^

Seit dem Patch scheinen die Mobs größer geworden zu sein. Finde ich aber gut so, macht Spaß noch mehr zu metzeln.
Ne Treasure Pygmy hab ich auch schon gefunden, hat bei mir aber trotzdem nur "junk" gedroppt, obwohl ich was gelesen hatte, dass die Drops da jetzt besser sein sollten. ^^
 
Bis zu welchen Verbindungsraten im Wlan-Bereich kann man von einer guten-sehr guten Leistung ausgehen? So dass man keinen Qualitätsverlust hinnehmen (bzw. zu hohen Ping) muss.

Mein Wlan schwankt so zwischen 52 Mbits/s und 130 Mbits/s.
 
Die Verbindungsrate ist vollkommen egal, die Verbindungsqualität ist viel wichtiger.
 
Bei mir gings heute morgen, aber jetzt funktioniert es nicht mehr.
 
Ich hoffe mal, dass es heute Abend reibungslos läuft. Konnte zwar gestern gegen 23 Uhr ein wenig reinschnuppern. Hab allerdings nur bis Adria's Hut gespielt. Bin gespannt, wie es weitergeht - war ja mein erster Ausflug in die Beta.
 
Seit dem Patch scheinen die Mobs größer geworden zu sein. Finde ich aber gut so, macht Spaß noch mehr zu metzeln.
Ne Treasure Pygmy hab ich auch schon gefunden, hat bei mir aber trotzdem nur "junk" gedroppt, obwohl ich was gelesen hatte, dass die Drops da jetzt besser sein sollten. ^^

Ja, den Eindruck habe ich auch.
Es sind vermehrt Bosse und Champions unterwegs und allgmein ist der Mobcount höher, was dasSpiel etwas anspruchsvoller gestaltet.
Auch sind mir schon deutlich mehr Bosse mit bösen enchantments begegnet, allen voran eine Gruppe extra schneller Bats mit zusätzlich dem ench. Molten.
Der Treassure Seeker hat bei mir eigentlich sehr ordentliche Drops gehabt. Zumindest hat es gereicht meine Betabucks zu verdoppeln ;)
 
Jop, Schwierigkeit ist nun perfekt. Schon noch leicht, aber nicht mehr im Schlaf durchspielbar.
Die meisten Bugs sind auch gefixt.
Die Charaktere fühlen sich nun alle gut an.

Das Spiel ist fertig.
 
Genau das ist mir auch aufgefallen. Einfach mehr Monster vorhanden. Sehr gut!
 
Ne Treasure Pygmy hab ich auch schon gefunden, hat bei mir aber trotzdem nur "junk" gedroppt, obwohl ich was gelesen hatte, dass die Drops da jetzt besser sein sollten. ^^
Der Treassure Seeker hat bei mir eigentlich sehr ordentliche Drops gehabt. Zumindest hat es gereicht meine Betabucks zu verdoppeln ;)
Hab jetzt auch einige von den Kleinen verkloppt und insgesamt nur 1 magic item und Rest crap bekommen. Von "Erhöhung" spür ich da eher nichts. Naja, mal schauen ob das so bleibt oder @Pandemonium einfach schon alle leer gekloppt hat und die erst wieder Nachschub suchen müssen.

Insgesamt läuft alles wieder rund und mir kommt es auch so vor als wären mehr Mobs unterwegs.

Die neue Variante die Quests auszusuchen find ich gut. So muss man nicht mehr gar so viel rennen um z.B. den SK zu legen, andererseits ist es dennoch lange genug um stupide Runs zu unterbinden :top:
 
Bin gerade rausgeflogen und komme nun nicht mehr rein.

"Der Battle.net Dienst ist kurzfristig nicht verfügbar ..."
 
Also ich habe imemrnoch Probleme mit Public Games.
Oft sagt er mein Char hat nicht lvl Req und finde ekine Grp für den King.
Dann mal ein eigenes Spiel aufmachen und dann gehts wieder..
Ist irgendwie noch etwas Buggy von meinen Erfahrungen her.

aber rest des Spiels passt^^
 
Hab jetzt auch einige von den Kleinen verkloppt und insgesamt nur 1 magic item und Rest crap bekommen. Von "Erhöhung" spür ich da eher nichts. Naja, mal schauen ob das so bleibt oder @Pandemonium einfach schon alle leer gekloppt hat und die erst wieder Nachschub suchen müssen.

Ich fürchte fast du könnest recht haben :(
Nach dem Post hab ich auch von 3 Seekern in Folge nur noch ein blaues bekommen. Was mir aber aufgefallen ist, dass ich die ersten Seeker, die gut gedropped haben, wirklich lange verfolgen musste. Die sind da schon gut und gerne mal 3 bis 5 Räume weit gerannt, bevor ich sie hatte. Weiß jemand ob das eine Rolle spielen könnte?
 
Moin :hy:

ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Hab das Spiel seit gestern installiert, leider ging da ja nix.

Nun hab ich mich angemeldet und meinen ersten Char erstellt.

Ich kann aber weder ein Spiel starten ("sie können diesem Spiel im Moment nicht beitreten") noch mich in ein öffentliches einklinken ("das Spiel ist nicht mehr verfügbar").

Weiss jemand, was das Problem sein könnte?

Sid :cool:
 
@sid ... irgendwie laufen die Server den Tag über unregelmäßig ... komme mal rein mal nicht ... einfach bissl warten und weiter probieren ;)
 
weiß nicht ob jemand gleiches problem hat.

Ich kann mich nicht einloggen.

Hab die beta natürlich auch aktiviert.

aber wenn ich mein passwort und email engeibe und dann auf login drücke passiert nichts mehr?
 
Ja DC´s halt...einfach mal nen halbes Stündchen warten und nochmal probieren ;-)
 
Zurück
Oben