- Punkte Reaktionen
- 0
Bei mir hat's heute morgen wieder einwandfrei funktioniert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Seit dem Patch scheinen die Mobs größer geworden zu sein. Finde ich aber gut so, macht Spaß noch mehr zu metzeln.
Ne Treasure Pygmy hab ich auch schon gefunden, hat bei mir aber trotzdem nur "junk" gedroppt, obwohl ich was gelesen hatte, dass die Drops da jetzt besser sein sollten. ^^
Ne Treasure Pygmy hab ich auch schon gefunden, hat bei mir aber trotzdem nur "junk" gedroppt, obwohl ich was gelesen hatte, dass die Drops da jetzt besser sein sollten. ^^
Hab jetzt auch einige von den Kleinen verkloppt und insgesamt nur 1 magic item und Rest crap bekommen. Von "Erhöhung" spür ich da eher nichts. Naja, mal schauen ob das so bleibt oder @Pandemonium einfach schon alle leer gekloppt hat und die erst wieder Nachschub suchen müssen.Der Treassure Seeker hat bei mir eigentlich sehr ordentliche Drops gehabt. Zumindest hat es gereicht meine Betabucks zu verdoppeln
Bin gerade rausgeflogen und komme nun nicht mehr rein.
"Der Battle.net Dienst ist kurzfristig nicht verfügbar ..."
Hab jetzt auch einige von den Kleinen verkloppt und insgesamt nur 1 magic item und Rest crap bekommen. Von "Erhöhung" spür ich da eher nichts. Naja, mal schauen ob das so bleibt oder @Pandemonium einfach schon alle leer gekloppt hat und die erst wieder Nachschub suchen müssen.