• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ka, vieleicht Salat für die Vegetarier ^^

Gute Laune bzw. Hochprozentiges :clown:
 
Geht klar, der alte Mann fährt. N. kann gerne mitkommen. :p

Naja, die Fehlermeldung lässt meiner Meinung nach keine Rückschlüsse auf die Fähigkeit zur Bedienung des Betriebssystems zu.
 
Hallihallo!

Ist ja fein, ein kleiner Umtrunk? Kann ich da auch mitma... ach ne, habe heute ja schon eine Feier. Schade aber auch. Aber die Feier wäre in Leipzig gewesen? Da hätte ich sowieso zu lange hingebraucht.

Ach ja, irgendeiner von VIVA wollte doch das +3 Blitzamulett haben, oder? Der Typie, der es haben wollte, hat sich seit 2 Tagen nicht gemeldet. Was weiß ich warum. Wenn du es noch haben möchtest, schreib mir am Besten eine PM mit deinen ungefähren ON Zeiten im Bnet. Dann schaue ich da mal rein.

Bis dann denn
Skuhsk
 
also ich warte jezt schon mehr als ne woche auf meine aufnahme :/ immernoch nix nichtmal ne antwort:/
 
da hilft wohl nur geduldig sein, meine PM wurde noch nicht gelesen, also geh ich davon aus, dass es auch noch RL gibt, gerade bei dem Wetter da draußen ;)
 
Perpentime schrieb:
^^ also dann morgen avb 19:30 in leipzig ein freundlicher umtrunk bei mario und jens :D


sollen wir noch was mitbringen ?? chips oder so ???


Aaaaalso, meine Keybords mochten ganz besonders, Cola mit Weinbrand.

Vielleicht sollte man da mal dran denken, statt die armen Teile nur mit chips und ähnlichem trockenem Krümmelkram zu füttern. Was'n das für'n Umgang mit Teilen, die fast immer auf Hirse bekommen, wenn der Chef mal wieder Mist gebaut hat.
 
hehe, sehr schön geschrieben tutti :D

aber ich beherrsche mich im moment noch mit meinem neuem keyboard ;)
heute abend was geplant an baalruns, oder akt4 hell?
oder alp durchspielen hätt ich auch noch n char fuer

so, und jetzt geniesst das wetter.
oder macht es wie ich, baut die küche weiter -.-
 
Hi ho,

Man glaubt es kaum was alles Rund um Diablo fällt.

Auf Norm ein SOJ und auf Alp erst vor ein paar Minuten eine IST Rune.


Manchmal muss ich das nicht verstehen wie das mit den Drops ist.
 
das war wahrscheinlich der ausgleich für den rip, den trekki beim ziehen im palastkeller erlitten hat...kurz vor 76 hat da was durch die wand nen onehit gelandet, na ja, wenigstens mit loot
 
So noch ein verspätetes sorry an mezzo, dass ich mich vorher so wortlos verzogen habe. Jeodch habe ich erst länger telefoniert und dann hat mich während dessen noch mein pc aus d2 gekickt. Dann hatte ich einfach keine lust mehr zu rejoinen.

Vll klappt es ein anderes mal besser;)

Gruß

Sma
 
ja liebe viva gemeinschaft, heute war ein echt harter tag für mich... alles was ich hatte ist verript :D (ne lvl 51 sorc bleibt)

das bedeutet n lvl 61 barb mit kompletter ausrüstung und n lvl 87 necro mit kompletter ausrüstung hat das zeitliche gesegnet... beim barb was der tolle fe/le bug und beim necro wars n lag aber ich verstehs trotzdem nid... praktisch 0 komma nix und ich war tod, mein boner hatte immerhin maxblock, n tongolem, knochenrüstung,merc und maxresis.... und das bei pindle... naja beide deaths ohne lot, ich fang morgen n neuen boner an :/

lg eldo
 
Hin ja, zurück frühestens am nächsten Abend Mit dem Gedanken habe ich schon ernsthaft gespielt. ^^

richtig so :D

auch wenn dann ne woche vorher mit aufraeumen anfangen muss ;(
 
so...
rechner läuft wieder ohne probleme, hab 2-3 spiele deinstaliert und alles is wieder bestens.

jetzt kam ich am wocheende aus anderen gründen nich zum zocken und steh nun immer noch a1 hell.
im moment jemand da der mit mir los ziehen will?

rip @ eldonir :keks:

und die sache mit dem OS.
muss gestehen, dass ich mir auch mal überlegt hatte mir überhaupt erstmal linux anzuschauen. aber naja... irgendwie fehlt der antrieb ;)

black :hy:
 
Hallo,

Wie lange dauert es eigentlich bis man hier zur testzeit aufgenommen wird? Ich hab mich schon vor ~ 2 wochen über pm beworben :(

Glaub eigentlich nicht, dass ich dabei was falsch gemacht hab
 
hasst den auch alles brav gelesen ?

so leute ich start heut meinen boner und ich hab mich entschlossen ihn mal richtig oldscool mässig durchzuspielen :D leute die mitmachen wollen in chan kommen oder mich anschreiben D:
 
jo hab ich.... das pw sollte also richtig gewesen sein ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben