• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab gw auch mal kurz angespielt...
ist nix fuer meinen pc ;)


vielleicht mit einem neuen mal

:rolleyes:
 
Sylver du Sau. -.-

Mmmh, gar keine Ripmeldungen, (P)WEs, JMoDs, perfekte Griffons? Seid ihr etwa alle....draußen gewesen? :eek:
 
Smico schrieb:
Seid ihr etwa alle....draußen gewesen? :eek:

Kchhhhhchhchhhhh ... *vorhänge zuzieht damit die bleiche haut keine Blasen wirft*

*in die dunkelste Kammer verkriech*


Gruß
MALKI
 
Hallihallo!

Tja Smico, wir sind halt alle etwas vorsichtiger geworden. :cool:

Gestern war ein guter Tag. Habe mit Fatima und anderen gespielt und bin sogar noch einmal aufgestiegen. Bin nun 86! Meine Handschuhe konnte ich auch endlich gegen Wächtertreu tauschen. Eine TO Rüsse habe ich auch bekommen und Gold kann ich sowieso nicht mehr aufnehmen. :D Sollte vielleicht mal ein bisschen Glücksspiel mit Gheed veranstalten.

Na ja, soweit war es das bei mir. Leider ist es mit mf nicht so gut bei mir. Aber ich spiel das Spiel ja auch nur, damit ich im Spiel die Leute voll labern kann. Die wollen spielen und können demnach nicht flüchten. :clown:

Bis dann denn
Skuhsk
 
hab gestern auch nich wriklich erfolg gehabt.

ein fallen im turm hat mir ne Hel liegen lassen...
aber die gräfin will einfach keine Sol raus rücken :autsch:

gut muss zugeben, dass ich gestern auch nur ~5 runs gemacht und
dann doch lieber grillen gegangen bin :D

heute abend vielleicht jemand lust, endlich mit mir hell zu starten?

black :hy:
 
Hallihallo TJ!

Sag doch, dass du eine SOL brauchst. Habe glaube ich zwei davon. Muss ich mal gucken. Kann dir denn ja eine abgeben. Kann mich sowieso noch nicht entscheiden, in welchen Rohling ich Insight rein baue.

Wenn wir wieder zusammen ON sind bekommst die SOL.

Bis dann denn
Skuhsk
 
auch wenn ich von dir eine bekomme (:kiss:) fehlt mir immer noch eine für meinen helm :D

aber naja... wenn erstmal das insght wieder da, gehts das alles fixer mit den runs, dann taucht die schon auf ;)

black :hy:
 
Hi,

ich muss an dieser Stelle auch noch mal meine Freude zum Besten geben...

Ich hab gestern Abend noch schnell den Baalquest mit meiner Hammertugge auf Norm gemacht... und was dropt der Dackel ?!?!?! --> ne 34'er Haut des Vipernmagiers.... *freu* Jetzt sieht man zwar leider wieder seine grünen Strumpfhosen, aber dafür sind die Resis auch auf Alp auf 75 und das 125er Cap ist auch schon in Sichtweite...

Ist dieser Ladder das erste für mich brauchbare Unique das mir der D2-Gott hat zukommen lassen...

greetz
melaice

P.S. Ist zwar nicht zu vergleichen mit nem Mara's oder nem Anni, aber ich find's trotzdem geil... !!!
 
hiho, die letzten 3 tage hab ich kaum gespielt, mit der matschbirne wollt ich nich rippen...nur noch einmal 2 mules nach a4 alp gebracht (schwitz...alle dolls verblindet, dann gings)

darum hab ich meinem sohn auch das weiter rushen überlassen und siehe, bei den beiden ist nochma um und pul beim rq gefallen, dann such ich mir doch nen schönen dusk für die bone, damit trekki sich nach hell trauen kann.

ne schicke viper is uns auch noch nich vor die füße gefallen....gz melaice.

und jens....die übelsten dauerzocker haben die dicksten uniques (oda so ähnlitsch;))

ach ja, die 2 gig ram im neuen notebook im geschäft kommen gut, hehe
 
Gratz dir zu dem Unique...

Ich hab bisher eigentlich noch gar kein brauchbares Unique selbst gefunden ^^

Aber dafür habe ich mit den wenigen PGs die so droppen (mit kleinen Trades so um die 40) schon nen Pala Kampf und 2 Sorc Cold skiller gecubt :D

leider wird der Wert der teile noch eher gering geschätzt ... aber zur Not leg ich die nen bissel weg ;) (oder mach mir mal selbst nen char dafür ^^)

Gruß
MALKI
 
jo auch von mir grz für die viper
muss mal schaun das bei mir auch sowat dropt die sau von baal haut nur müll raus... *heul*
 
HAMMER
Ich habe gestern (wenn man der zeit trauen darf) mein letzten post hier gemacht...
Ich dachte wenn ich heute rein schaue muss ich wieder 2-3 seiten nach lesen aber NÜX
habe ich was vergessen oder so :confused:
Könnte ja sein das das ende der welt vor der tür steht und klopft und ich nur noch nicht aufgemacht habe :D
naja egal...

THX asTibo für dat nette zocken und an den anderen an dessen namen ich mich nich errinnern kann ;)
 
Hallihallo Totti!

Hast du nichts von den 24 Std. Threadstop gehört??? :confused:

Wollten mit der Geste doch ein Zeichen setzen! Na ja, jetzt ist es ja eh zu spät, bzw. dein Post zu früh. :autsch:

Jetzt mal im Ernst. Gab wahrscheinlich nichts zu sagen. Habe auch schon mal reingeschaut und mich gewundert.

So, nun zu meiner Situation: Ich hoffe heute meinen ersten Trade erfolgreich durchzuführen. Einen Sorc Ring +3 Blitz. Mal schauen, ob sich die Person noch meldet. Ansonsten denke ich darüber nach, meinen nackten Java-Skiller gegen einen Homunkulus zu tauschen. Mal schauen, ob ich mich dazu aufraffe.

Bis dann denn
Skuhsk
 
dat mit den namen is echt schwer...wollte gestern noch zum abschluss bissel alp-baalen und bin ingame fatima, XX (acc find ich vorne auch nich direkt) und später zero begegnet.

und als es hell wurde, warn wir da auch (in hell;)) und die ahnen geschichte.
trekki is jetzt 74, thx an alle for :fight:

btw cs zu acht is echt spannend mit 23 fr:rolleyes:
 
so...
seit gestern abend macht mein computer irgendwie komische anfälle durch.
beim zocken bekomm cih andauernt nen "critical error" :rolleyes: und der
messenger will auch nich mehr so wirklich.

werd mal gucken das ich da heute was getüftelt bekomme (hoffe das wird was, immerhin is wochenende :motz:.)

black :hy:
 
Good Luck für die Operation...bevor du ein falsches Implantat einbaust: Schonmal an ein anderes OS gedacht? :D

Wenn Window$ das nächste Mal bei mir so rumzickt, wirds als Spiele-Emulator missbraucht und einer Linux-Distribution weichen. Hab hier super Erfahrungen mit Ubuntu gemacht.



Ich weiß noch nicht, wie ich den SamsTAG (nicht Abend :p ) rumkriegen soll. Hat jemand ein verlockendes D2-technisches Angebot?
 
pwehsv schrieb:
[...] fatima, XX (acc find ich vorne auch nich direkt) und später zero begegnet.
Also ich war's nicht... aaaaber, bei dem Satz viel mir ein, dass sich mein Hauptaccount mit Beginn der neuen Ladder auch geändert hat und noch der alte vorne im ersten Post steht. Wäre also nett wenn das aktualisiert werden könnte. Der neue Account steht jetzt auch da <--- links in meinem Profil.
 
Dito dem schließe ich mich an...
Mein acc hat sich auch geändert <<<steht auch neben an is jetzt nur noch TheTotti ohne 1 ;)
 
Ich kauf ein Kasten, du kommst her und der Rest regelt sich von selbst


^^ also dann morgen avb 19:30 in leipzig ein freundlicher umtrunk bei mario und jens :D


sollen wir noch was mitbringen ?? chips oder so ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben