• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huhu.
Mein Boner ist in der 4(?). Version auch wieder bei Baal Hölle angekommen, die Resis sind noch etwas mies und der Schaden ziemlich mau, aber er tuts wieder. Danke an Karli und Max fürs helfen und das eine oder andere Item.
Die Java steht nun in Akt 1 Hölle und sucht ne Party, in der sie gemütlich die ganzen Quests erledigen kann. Wenn noch jemand mag, hätte ich heute Abend wohl Zeit dafür.

@skuhsk, wenn du mir die 2 Pul gibst gebe ich dir auch so ne Um. Du würdest mir n Gefallen tun damit, da ich gerade ne Pul ziemlich gut brauchen kann. Ich bin heute abend irgendwann online, ich frag dann nochmal.
@Sky: i could give you a +2 nek circlet for free if you like. On top, i got a blackbogs as well to pass the time until death's web. just call me up tonight.
 
Hallihallo Bims!

Danke für das Angebot, aber TJ war schneller. (gilt das jetzt als PM Trade? :confused:) :lol:

Das mit dem Nachquesten werde ich bis heute Abend leider nicht schaffen mit meinem Nec. Wahrscheinlich werde ich heute sowieso sehr wenig, wenn überhaupt, zum Spielen kommen. Mal schauen. Ich werde mich auf jeden Fall bei dir melden. Wenn es noch Bedarf bei dir gibt, können wir es ja zusammen machen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
meld ich mich auch mal zu wort :)

@skuhsk: hab gestern nicht mehr viel weiter gespielt. letzter abgeschlossener quest ist shenk.

cs ging erstaunlicherweise sehr gut...nur 2 mal musste ich wegen IM aufpassen :)

weiss selbst noch nicht, wie und ob es heute weitergeht.

btw such ich noch so n paar dinge für die blondine...nen raven bräucht ich wieder....hab meinen letzten verkauft, weil ich dachte ich hab noch einen :D
und das such ich auch noch

dann bis dann
 
Hallihallo Ben!

Sehr schön. Hast du noch RQ gemacht?

Frage wegen des Raven mal Peter (pwe). Der sollte noch ein oder zwei haben. Weiß jedoch nicht die einzelnen Stats.

Und wenn du schon dein Threadtitel abändern lässt, solltest du dies auch in deinem ersten Post machen. :lol:

Bis dann denn
Skuhsk
 
peter ich soll dich fragen ob du noch n raven hast :D

ups...startpost vergessen zu editieren^^ wird erledigt


ne, RQ hab ich noch offen. alex hat ihn in dem game gemacht und ich mach ihn dann halt mal, wenn ich zeit hab
 
hab ne ist gefunden juhu :D
ich weiß nix besonderes aber hab erst neu angefangen
denkt ihr ich bekomm dafür eine gute ama torch?
 
hab ne ist gefunden juhu :D
ich weiß nix besonderes aber hab erst neu angefangen
denkt ihr ich bekomm dafür eine gute ama torch?
 
huhu rantan,

na wenn simon das sagt....

wobei das meiste in meinem itemfred is und da steht, dass der eine mit 17 sogar noch nen 18er und nen 20er mitgebracht hat :D

einen habsch noch mit 23x ar, der soll aber eigentlich auf den raser, wenn endlich die vermaledeite lo für 40y dropst :motz:
 
Hallihallo Flash!

Da scheint aber jemand sehr aufgeregt zu sein. Gleich zweimal den Text zu senden. :lol:

Nein, Grz dazu. Habe ich noch nie geschafft. Habe nur mal eine IST beim RQ bekommen.

Eine Ama Torch könntest du davon schon bekommen. Kommt halt immer auf die Stats, die Verkäufer und Mitbieter an.

Bis dann denn
Skuhsk
 
alles klar peter...werd mal reinschauen :)

@skuhsk: Nai meckert schon über meinen kurzguide ;(

brauch unterstützung^^
 
Mahlzeit an alle,

ich wollte mich auch mal wieder etwas reger im Forum beteiligen und ein bissel rumspammen ;)
Naja, ich werde dann wohl heute abend mal auf ein paar Hellbaal hoffen um meinen nec nen bissel zu leveln.

gruß an alle
inge
 
na hoppala da war ich wohl beim zurückbrowsen etwas vergesslich. gestern zu heftig gefeiert und wohl mein kurzzeitgedächtnis leicht beschädigt :)
wie ist das eigentlich darf ich hier auch als 'bewerber' leute suchen die mit mir spielen oder muss ich dafür dann ins kontaktforum abrücken?
 
@ben: welcher Kurzguide denn?

@flash: wenn ich mich richtig erinnere wird das hier nicht soo gerne gesehen, aber wenn das nicht überhand nimmt, wird deine Bewerbung nicht daran scheitern.
Ich kann dir aber unseren Bnetchannel sowie #diablo2.de.hardcore ans Herz legen, da findest du häufig Leute, die mit dir spielen, wenn du nett fragst. Ist auch effektiver als hier im Fred zu fragen.
Lg
 
Hallihallo Flash!

Na ja, kann ja schon mal passieren. Das mit den Leuten zum Spielen suchen, siehst du hier ja, wie das so gemacht wird. Du kannst, meiner Meinung nach, entgegen der von Bims, gerne hier im Thread rein schreiben, dass du zu der und der Uhrzeit dieses oder jenes vorhast zu tun. Es sollte nur nicht überhand nehmen, wie zu manchen früheren Zeiten (meine ich wenigstens), als dann jeder hier schrieb und alle 5 Post die Liste neu gepostet wurde.

@Bims: In der Anfängerhilfe hat Ben einen kleinen Guide geschrieben, der nun von Nai (zurecht?) zurechtgestutzt wird. :D

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Wollte eigentlich in deinem Thread schreiben, aber nun mache ich es hier. Finde aber auch, dass es mit Bildchen für die Neuen besser ist. :p
 
@ Skuhsk
Wieso nutzt du nicht die 2 Ums dafür dir ne fute Vipernmagier zu kaufen, die andere Um darin zu sockeln um mehr FC und REsis zu haben? Sparste sogar ne Pul dabei.

Btw. hab ich das nicht schonmal gefragt?

@Inge Danke nochma für den hübschen Skiller, meine Blitze hat sich tierisch gefreut :kiss:
 
hab der AFH nen kurzguide zum artymancer spendiert.

naja, ich dachte das spiel ist ab 16 und setzte etwas lebenskenntnis und eigeninitiative voraus...leider ist dem nicht so.

der guide muss wie für ein kleinkind geschrieben sein und jetzt sitz ich an der überarbeitung, damit er auch idiotensicher ist
 
Hallihallo Kaioschizo!

Na ja, im Grunde hast du ja schon recht. Aber bekommt man für UM schon so eine Gute? Außerdem spare ich dann eine SOL. Mmmh.

Nun, ich werde mir die Knochen bauen. Gibt ja auch +2 Skills statt nur einem. Außerdem noch 100-150 Mana. Auch nicht zu verachten. Und CE benutze ich ja eigentlich nur, um meine Armee etwas zu supporten. Die braucht nicht so schnell kommen. Deswegen habe ich mich gegen eine Viper entschieden.

Außerdem hat eine Viper jeder. Man muss auch mal etwas eigenes haben. :)

Ben ist auch ganz schön aufgeregt. Er schreibt auch schon Doppelposts. :lol:

Bis dann denn
Skuhsk
 
raNtaN.eXe schrieb:
hab der AFH nen kurzguide zum artymancer spendiert.

naja, ich dachte das spiel ist ab 16 und setzte etwas lebenskenntnis und eigeninitiative voraus...leider ist dem nicht so.

der guide muss wie für ein kleinkind geschrieben sein und jetzt sitz ich an der überarbeitung, damit er auch idiotensicher ist


was ist ein guide :consufed:


:p
 
Du weißt nicht was ein guide ist ???


das französisch und quasi sowas wie ne kochanleitung nur zum diablo 2 spielen

werden von so berühmten spieleexperten verfasst !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben