• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sooo...
Mein Druide ist soeben 94 gewoden :top:
Glaub ab jetzt lass ich es etwas langsamer angehen. *g
 
Mit Sorc ist kein Problem.
Zum einen ist man beim vorbeiteleportieren sowieso weg, bevor das Viperngeschoss ankommt und die Wolke loslaesst und zum anderen macht die nur gefaehrlichen schaden wenn man in ihr laeuft....
Hinten bei Nihla sind auch meistens nur ganz wenige Vipern, sofern ueberhaupt welche spawnen. Die haben auch nicht allzuviel Life und 0 Coldres / 33 Fireres, lassen sich also recht einfach wegsnipen.
Meine Lightsorc hat einen LR Stab im 2. Slot, mit denen ich ihnen auch die Blitzimmunitaet rauben kann (haben 100 res), falls ich sie mal beseitigen muss um Key/sonstwas aufzuheben.
Ist eigentlich alles nicht so gefaehrlich wenn man nicht gerade schlaftrunken oder unter Einfluss bewusstseinserweiternder Substanzen (:p) spielt. Ist nicht mal halb so gefaehrlich wie viele meinen...
Ich hatte ja auch lange Zeit Bammel vor Nihla, bis ich es mal ausprobiert habe. Ergebnis = alles halb so wild.
 
Ich selber benutze für die Nihlaruns n Conc-Barb und selbst der hat ja (jaja, trotz Giftbug, ihr Weicheier :p ) eigentlich nie probleme, man läuft dann halt ganz entspannt immer hin und muss sich net startrekmäßig durch die Gegend beamen. :ugly:
 
Hallihallo!

Das war gestern aber wieder einmal ein Stress. Na ja, so halbwegs. :D

Erst habe ich meinen Nec erfolgreich an Andy vorbei gebracht. Kann mich immer noch nicht so richtig entscheiden, was ich nun weiter skillen soll. Er ist im Moment lvl. 65 und ich habe bisher nur Skellis und Beherrschung gemaxt. Ok, einen Punkt in Knochenrüstung, sowie Wand und Gefängnis. Des Weiteren in CE einen Punkt. Bei den Flüchen habe ich nur in verstärkten Schaden etwas investiert.

Es bleiben mir im Moment also noch 23 Punkte glaube ich. Und zusätzlich noch 130 Stats. Bin immer so unsicher, wie viel Str. ich setzen soll. Aber ist ja nicht so schlimm. Irgendwann werde ich die Punkte schon los.

Ach ja, entweder ich mach einen reinen Summoner und setze Max in Magier, oder ich versuche mich mit der Giftnova. Natürlich werde ich noch einige Punkte in CE setzen. Ist bei mir eigentlich Pflicht. Mal schauen, hat ja noch etwas Zeit, da ich alleine ja sehr flott vorankomme. Die Skellis werden ja nun mit Level 34 beschworen. Halten also einiges aus und teilen ordentlich aus. Nur muss ich immer aufpassen, dass mir so eine Frostnova beim Tod nicht zum Verhängnis wird.

Ansonsten hat mir das Cuben nichts gebracht. Und ich bin zwei oder dreimal raus geflogen. Gut das TJ mir beim Mulen geholfen hat. Mein Nec hat nun die TPed Harle und meine Assa wieder den +2 20 all Res Reif. Endlich habe ich auch alle Keys auf einem Muli zusammen gesammelt. Vorher flogen sie ja sonst wo herum. Wusste nie, wo sie alle sind. :D

@Bimsbrom: Habe dich gestern leider nicht erreicht. Habe es mehrfach versucht. Heute habe ich gar keine Zeit, da ich nicht Zuhause bin. Entweder du wartest bis Morgen, oder wir fragen TJ, bzw. Peter ob einer uns hilft.

So, das war es erst einmal. Melde mich bestimmt noch einmal heute. Und sei es nur, um einen dummen Kommentar abzugeben.

Bis dann denn
Skuhsk
 
@ Carnac

das beruhigt mich, dann werde ich des mit meiner Sorc dann auch mal ausprobieren... Gibt's unten bei Nila auch CI's und wenn ja welche?
Und könnte man die dann auch mit so einem Widerstandsschwundstab (:D) entimmunisieren?


@ Rest von Viva

Habt ihr in der letzten Zeit mal den Dia Clone zu Besuch gehabt und wurdet dann nicht gekickt? Ich hatte gestern das 2. Mal die Meldung mit den SoJ's und kurze Zeit später wurde ich gekickt... So'n Sch***... Ich hätte doch auch gerne mal nen Anni... :cry:

Aba wat solls, geht ja auch ohne...

greetz
melaice
 
die minions von nihla sind CI und lassen sich nicht entimmunisieren
allerdings muss man die auch nicht toeten

meinen letzten clon hatte ich ka... vor 1-2 monaten?
 
also ich würd schon ein bisserl was in Vita geben Skush. Ein RL Kollege von mir is mit seinem Summoner an ner Forstnova verreckt weil er dachte da wär nur ein Unique Monster ;). Das ganze auf NM in nem 8pl Game :rolleyes:
 
Skuhsk schrieb:
[...]
Erst habe ich meinen Nec erfolgreich an Andy vorbei gebracht. Kann mich immer noch nicht so richtig entscheiden, was ich nun weiter skillen soll. Er ist im Moment lvl. 65 und ich habe bisher nur Skellis und Beherrschung gemaxt. Ok, einen Punkt in Knochenrüstung, sowie Wand und Gefängnis. Des Weiteren in CE einen Punkt. Bei den Flüchen habe ich nur in verstärkten Schaden etwas investiert.

Es bleiben mir im Moment also noch 23 Punkte glaube ich. Und zusätzlich noch 130 Stats. Bin immer so unsicher, wie viel Str. ich setzen soll. Aber ist ja nicht so schlimm. Irgendwann werde ich die Punkte schon los.

Ach ja, entweder ich mach einen reinen Summoner und setze Max in Magier, oder ich versuche mich mit der Giftnova. Natürlich werde ich noch einige Punkte in CE setzen. Ist bei mir eigentlich Pflicht. Mal schauen, hat ja noch etwas Zeit, da ich alleine ja sehr flott vorankomme. Die Skellis werden ja nun mit Level 34 beschworen. Halten also einiges aus und teilen ordentlich aus. Nur muss ich immer aufpassen, dass mir so eine Frostnova beim Tod nicht zum Verhängnis wird.
[...]
Nova kannst knicken ohne Syns.
1 Pkt in AD, nicht mehr, bzw 1 Pkt in jeden Fluch, alle haben ihren Nutzen.
CE muss einiges rein, max ist auch ok.
lesen :)
 
Hallihallo Carnac!

Hatte mir ja zu Anfang überlegt, meinen Nec etwa so zu skillen. Da würde dann der Giftschadenauch annehmbar sein, oder?

Kam halt nur auf die Idee, da ich noch eine Giftfacette habe. +5 oder 4 glaube ich. Wollte sie irgendwie benutzen.

Aber die Magier und CE max ist natürlich eine sicherere Alternative. Nun, ich werde es mir noch mal durch den Kopf gehen lassen.

Werde wahrscheinlich auf den mit den Magiern zurück greifen. Ist am Sichersten. Man kann im Thron dann beim Beginn der Wellen einfach mal einen Kaffee trinken. :D

Ach ja, Flüche kommen noch bei den wichtigsten Punkte rein. Altern z. B. habe ich von Umes.

Ach ja, Leben werde ich auch noch mal 50 Punkte investieren. Jo, das reicht dann wieder erst einmal. :D

Bis dann denn
Skuhsk
 
@ melaice: ich hab diese Ladder noch gar keinen Klon zu gesicht bekommen :cry:
Vielleicht bin ich einfach zu den falschen zeiten on...
 
wie gesagt, ich hab ihn ja auch noch nicht zu Gesicht bekommen... jedesmal (also diese Ladder um genau zu sein 2x) wurde kurz nachdem die "Diablo wandelt auf Erden"-Meldung kam die Verbindung unterbrochen...

kann ja nun sein, dass das nur Pech war, kann aber auch sein, dass die Leute die so ein WE auslösen eine Möglichkeit gefunden haben irgendwie "Fremde" von dem Server zu kicken auf dem der Dia Clone "umherwandelt" oder Blizz irgendwie einfach alle vom Server schmeißt, damit keine "neuen" Anni's in den Umlauf kommen...

Deshalb wollte ich mal wissen ob einer von euch in der letzten Zeit ( ~ 2 Wochen) den Dia Clone in einem Spiel hatte und nicht gekickt wurde...

greetz
melaice
 
@mel: ja, letzte Woche hatte ich n Clon und ist alles gutgegangen.
Einen Anni hab ich trotzdem nicht, ich hab einfach kein Glück beim Losen.

@skuhsk: Überhaupt kein Problem, ich bin nicht in Eile.

Lg an alle, Philip
 
naja, dann hoffe ich mal auf Glück beim 3. WE (wenn ich denn nochmal eins bekomme...)

aber bitter ist das dann ja schon: 2x WE und beide Male gekickt... :cry:

greetz
melaice
 
Hallihallo Melaice!

Sei doch froh, du hattest das Gefühl schon zwei Mal, ein WE zu haben. Ich hatte es bisher nur einmal und habe dann dem Anderen den Anni überlassen. Und das war auch letzte Ladder irgendwann.

Nein, stell ich mir sehr bitter vor. Man freut sich schon auf einen Anni und wird dann einfach gekickt. Dafür bekommst du einen, nein zwei :keks:

Bis dann denn
Skuhsk
 
zum thema WE sind die screens hier sehr interessant.
wenn 2 von sonen typen auf einem server hängen kannste dir veilleicht vorstellen wie sehr der röchelt. ^^
schmieren dann bei zu hoher belastung einfach ab.


black :hy:
 
Tja, jetzt hat sich meine Bowie gestern mit 64 in den Vorruhestand verabschiedet.

Wenn das so weitergeht kom ich dieses Jahr gar nicht nach Hell...

Aber das Programm gab mir beim Frust-Mfn danach den 3. Coldskiller. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass jemand möchte, das ich eine Blizz-Sorc mache... :D

Grüßle
Juju2
 
...oder sie einem modebewussten blizz-sorc spieler, wie mir, überlässt :p

werd heute mal n bisschen baalen, ausser skuhsk sucht noch nach mitspieler für seinen hellstreifzug :)
 
Juju also wenn du die cold skiller net brauchst ich nehme sie gerne^^ aber denke das gehör in ne PM stimmts?^^

naja immerhin gestern auch mal ein skiller gedropt 1cb barb 35life.
 
Black-TJ schrieb:
zum thema WE sind die screens hier sehr interessant.
wenn 2 von sonen typen auf einem server hängen kannste dir veilleicht vorstellen wie sehr der röchelt. ^^
schmieren dann bei zu hoher belastung einfach ab.


black :hy:

Eher net... solche Programme gibt es schon , seit dem es das WE gibt. Pwe hat da wohl einfach nur Pech ^^

Und noch n :keks: für die Bowie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben