• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallihallo Flash!

:hy: :hy:

Na Peter und raNtaN erst. Ist doch auch so einer aus den südlichen Gefilden.

Gibt es in Wien eigentlich genügend Berge zum Snowboarden? (Und so eine Unwissenheit mit Erdkunde LK :ugly: )

Bis dann denn
Skuhsk
 
@skuhsk:

wenn du weisst, wieviele steine der typ noch als add für die torch will, kann ich se dir gerne leihen, damit du schneller an die torch kommst.

hab noch ~250 steine auf vorrat...sollte also reichen ;)
 
Hallihallo Ben!

Vielen Dank für das Angebot. Bin gerade dabei, meine Hate-Keys zu verkaufen. :D

Hatte gestern ja jemand 25 Gemsen daruf geboten. Werde also die erst einmal anbieten. Mal schauen, was er sagt. Vielleicht komme ich auf dein Angebot zurück.

Bis dann denn
Skuhsk
 
aber 25 würd ich auch ned grad adden....das wäre dann ja zusätzlich wie ne pul

aber musst du wissen :)

sonst sag einfach bescheid
 
Hallihallo Ben!

Meinst du, das ist zuviel, zuwenig? Ist das alles aufregend.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Skuhsk schrieb:
Hallihallo Flash!

:hy: :hy:

Na Peter und raNtaN erst. Ist doch auch so einer aus den südlichen Gefilden.

Gibt es in Wien eigentlich genügend Berge zum Snowboarden? (Und so eine Unwissenheit mit Erdkunde LK :ugly: )

Bis dann denn
Skuhsk

in wien direkt nicht aber in der näheren (1std mit dem auto) umgebung gibt es schon nen berg. aber arbeiten tu ich dann meistens in tirol oder salzburg.
 
Hallo,

ich bin der Thomas und werd' in 4 Tagen 19 Jahre alt :D
Zu euch gekommen bin ich weil ich 'ne längere Zeit pause gemacht hab und keine aus meiner f-list mehr online waren. Seitdem hab ich fast ausschließlich alleine gezockt und das wurde mir dann zu langweilig. Na ja, jetzt bin ich ja bei euch und hoffe das wir viel Spaß miteinander haben werden ;)

bis dann mal
 
Mal n Hallo an alle neuen! und n Hallo an die die es werden wolln. Eins noch für die fm-Spammer ^^ und eins für alle anderen! Genug "gehallot"...

habs bald geschafft wenigstens einen char mal höher als Pfirsich wieder zu bekommen (jaja, nich ganz allein ;) ), d.h. wir sehen uns bald in Hell zum rip und Gedöns und so....

:fight: :clown:
 
@peter:

kannst du den brauchen?

lc: 4max / 30ar / 33life (die stats stimmen zu 99%)

kannst gerne haben falls benötigt


@eni& holidaypark hassloch^^ kA hab das bild mal irgendwo gesehen und direkt zu den favoriten geschoben

ist n kracher das bild :D
 
Hallihallo!

Ich weiß zwar nicht, ob dies das richtige Forum ist, aber ich schreibe es mal hier herein. Wenn nicht, bitte nicht schlagen (das mache ich schon selber :flame: ).

Ansonsten kann ja ein Mod meinen Beitrag auch verschieben. :lol:

Schönen guten Morgen euch allen! :hy:

Was für ein Tagesabschluss gestern und was für ein Beginn heute Morgen. Erst gestern auf dem Weg zur Arbeit einen Platten eingefangen. Also, von der Arbeitstätte mit dem Bus zur Bahn. 5 Minuten vorher ankommen muss ja reichen, da der Bus vorher 20 Minuten zuvor fährt. Na ja, falsch gedacht. Verpasse natürlich meine Bahn.

Irgendwann trotzdem in die Innenstadt gekommen, muss ich noch mit einem anderen Bus weiter. Ah, Glück gehabt er kommt gleich (OK, sie fahren im 3 Minuten Takt :D). Bus fährt vor und genau durch die Riesenpfütze vor mir. Die ganze Hose nass. :(

Aber das waren sie schon die Dinge die gestern so schief gelaufen sind. Heute komme ich mit der Bahn Hauptbahnhof an, und muss erst einmal meine Anschlußbahn suchen. Ja, wo ist sie denn? Kann nicht fahren, da das Gleis unterspült ist. Also zurück und mit der S-Bahn fahren. Das ist aber auch ein Kreuz mit dem HVV.

Na ja, mal eine andere Sache. Kann mir einer sagen, ob das Preis Leistungsverhältnis beim momentanen Aldi-Laptop stimmt?

Bis dann denn
Skuhsk
 
so, hab jez auch mal meine bewerbung abgeschickt. ohne euch gehts ja wirklich nich ;)

ich hoffe dann bis bald

LG
Chris(toph)

ACC
blademaster

char
javasisdas
 
Moin moin!

Der "cePtaRRR" (wie heißtn du wirklich? ^^) und ich haben grad beim morgendlichen Zocken einen wunderschönen sc mit 1-21 zu Blitzschaden und 5 Prisma gefunden. :)
Um den aufzuteilen wollten wir den gerne vertickern und den Erlös teilen.

Hat jemand von euch Verwendung für sowas und zahlt einen angemessenen (oder überteuerten) Preis? :flame:
Oder weiß jemand was der in etwa wert ist? So in etwa. Ganz Grop, mit p.

Ich weiß, hier ist kein Marktplatz oder Tradearea. Ich fühl mich hier aber besser aufgehoben als bei den hinterlistigen Marktschreiern. Und eigentlich fänd ichs auch ganz cool wenn man Traden, nein, lieber "Tauschen" innerhalb der Viva-Community etablieren könnte. (wobei das vielleicht wieder zu ungeliebten Diskusionen führt :rolleyes: )

anyway! Wir entschuldigen uns für die Störung und danken für Ihre Mitarbeit :D
 
Hallihallo Lord!

Was führt zu Diskussionen? Wo kann ich etwas zu irgendetwas schreiben? :D

Ich finde es gar nicht schlecht, wenn man VIVA-intern zuerst etwas anbietet. Aber das wäre wahrscheinlich zu aufwendig zu realisieren.

Egal. Leider kann ich dir mit deinem SC nicht weiter helfen. :(

Kannst mal Fatima fragen, ob sie soetwas nehmen würde. Ist zwar nur noch selten da glaube ich, aber die suchte Charms mit Blitzschaden. Die haut euch bestimmt auch nicht übers Ohr. Sie hat auch einen Suche-Thread gehabt.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben