• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
immer diese romane hier :p

@lord mal-ist könnte je nach nachfrage rausspringen, wobei es auch bei ws im marktplatz häufiger schätzungen von vivalern gibt :top: als add sind imho frw, fhr, dex oder str eher gewünscht.

@ben der charm sieht gut aus, ich kann dir dafür auch einen lc mit gleichem life und 26 def. anbieten!!

aber genug über die itembörse, sonst evtl. :autsch:

@skuhsk: make my day? shit happens, murphy....alles an einem tag, :keks:
 
@skuhsk:
das mit der Pfütze und dem Bus ist mir im Herbst auch passiert, und ich dachte immer, das gibts nur in Klamaukfilmen. Geteiltes Leid ist halbes Leid, oder? ;)

@Jonas, du hast (auch hier im Forum) die Möglichkeit dir deine Tradepartner selber
auszusuchen und Kriterien für diese festzulegen.
 
Skuhsk schrieb:
[...]

Na ja, mal eine andere Sache. Kann mir einer sagen, ob das Preis Leistungsverhältnis beim momentanen Aldi-Laptop stimmt?

Bis dann denn
Skuhsk

lies mal hier: http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,173767

der service scheint ja nicht so der hammer zu sein bei aldi und die qualität auch nicht. Wenn ich so viel für einen lap.top ausgebe, dann würde ich was anderes erwarten...

hab mir grad einen bestellt: http://www.notebooksbilliger.de/pro...lenovo_n200_2048_mb_ram_256_mb_nvidia_grafik_

Guck lieber noch mal ein bisschen weiter, du findest bestimmt alternativen.
 
also vom service bei aldi laptops hab ich nur gute erfahrungen gemacht.

hab sowohl laptop sowie stand pc vom hofer (= aldi in österreich)
beide geräte wurden einmal repariert und es hat super geklappt. standpc wurde sogar abgeholt, d.h. ich musste nichtmal zu post. notebock habe ich eingeschickt udn es war innerhalb von 3 wochen erledigt. dazu muss man sagen dazwischen die weihnachtsfeiertage lagen. denke also es ging doch recht flott. das nur zum service zur leistung sollen andere leute etwas sagen.
 
das steht da auch im forum, dass die meinungen da auseinandergehen. Offenbar kann man sowohl glück als auch pech haben! Die haben da auch in einem von den beiträgen eine studie zu diesem thema
 
bei uns in österreich sind die aldi laptops bzw pcs meist oder immer von medion

medion kannste knicken. kA was bei euch in deutschland angeboten wird, aber von aldi ist strengstens abgeraten

die pumpen ihre teile mit features zu, die kein mensch braucht, aber die wichtigen dinge kommen von noname herstellern, wie z.b. ram.

kauf dir lieber was anständiges (bin ja acer liebhaber und empfehle immer gerne acer notebooks :p)

meine meinung


€: falls du viel kohle hast, dann hol dir nen massgeschneiderten ALIENWARE :)
 
@ Skuhsk: :keks: :keks: Jo, shit happens.

@ LordCord: Also, ich habe im Trade Forum gute Erfahrungen gemacht. Die schwarzen Schafe macht man recht schnell ausfindig. Und in meinem Shop sind 60-70% der Käufer eh VIVA-Member.

Re Laptop-Diskussion: Ich hab die besten Erfahrungen mit Toshiba und Dell gemacht. Da greif ich auch gern etwas tiefer in die Tasche, hab dafür aber auch ein paar Jahre was davon.

Dana
 
Hoi,

kurz 'ne Bemerkung zu Laptop und co.

Ich hab' eigentlich weder vom Laptop noch vom PC Ahnung und bin immer aufgeschmissen wenn irgendetwas nicht so funzt wie ich das gewohnt bin.

Aber, 2001 hab' ich von Dell den Inspirion 8100 gekauft und der läuft noch heute gut.
Er hat (für damalige Verhältnisse schon sehr gut) PIII, 1000 MHz, und (leider nur) 384 RAM. Das Teil war (schweine-) teuer, aber das lag wohl an den von mir gewünschten Zusatzteilen (Fritz-Card, internes Modem, damit von jedem angebotenen Hotelzugang -analog, ISDN und DSL- ins Netz gegangen werden kann, höhere Auflösung, zusätzlicher Accu, auswechselbare Teile für CD, Floppy, DVD und so'n Kram halt) und Dia läuft auf dem Teil auch jetzt noch.
Facit war, dass ich mir vor 1 Jahr den PC auch von Dell geholt habe (XPS).

Ich bin's zufrieden und kann nicht meckern.
 
Hallihallo!

Danke für die Kekse. Ist immer noch alles voll gekrümelt. Na ja, wozu gibt es Putzfrauen. :autsch:

Ja ja, die Diskussion über den Laptop. Ist (immer) nicht so einfach.

Ja es ist Medion. Man kann auch Glück haben. Beim Studium wurde uns gesagt, die Geschäfte sind verpflichtet, den PC selber einzuschicken.

@Senseison: Na ja, wollte schon gerne einen 17" haben. Aber man muss ja dann auch immer noch das Office-Paket mitkaufen. Und bei Dell könnte man sonst auch noch XP bekommen. Ohne Aufpreis. Ich werde mir noch mal ein paar Seiten durchlesen müssen.

:read: :read: :read: :read: :read:

Bis dann denn
Skuhsk
 
Will mir auch mal nen neuen PC mal zu legen, jedoch tendiere ich eher zu nem PC-System als zu nem Laptop, da ich denk das bei Dauerbetrieb nen PC-System besser ist, wegen Akku aufladen / Warmlaufen etc.

Jedoch hab ich so gut wie keine Ahnung von PC's. :hammer:

Wollte mir entweder einen Zusammenstellen oder direkt nen komplettes Teil kaufen. Sollte Ansich aber auch nicht zu teuer sein ~500€ +/- 200€

Tendiere auch eher zu XP also zu Vista

Hat eventuell jmd. von euch ne Seite wo es gute / vertrauenswürdige Angebote gibt?

Auf der Seite von Senseison hat ich mich mal umgeguckt, wo ich auch nen paar nette Angebote gefunden hab.
 
schau einfach bei ebay da gibts genug gute angebote und von vista würd ich dir abraten da du allein duch das betriebssystem 20% verlust an resorcen hast und wenn du eh nicht so viel geld investieren willst lohnt es sich auch nicht da du sonst probleme mit einigen spielen haben wirst zumindest im multiplayer modus.

p.s. lass die hände weg von quad prozesoren ;)

mfg loba


rechtschreibfehler liegen eindeutig an der tastatur ! ;>
 
Also ich werde mir zum geburtstag nen neuen PC holen der hat:

9,6 GHZ(2,2Quadcore)
4096 MB ram
Geforce 8400 gts oder 8600gts

sollte für cod4 und crysis doch reichen denke ich.

bei ebay für 550€uro.

MFG und schönen abend.
 
Protzen wir jetzt mit unseren Rechnern? Ha! Da kann ich locker mithalten:

Ich hab noch einen C-64 II mit:

1 MHz Prozessor
64 KB RAM
8 KB deduzierten Grafikspeicher
170 KB Floppy Disk Laufwerk

Reicht locker für Bruce Lee und Spindizzy in voller 320x200 Auflösung bei 4 bit Farbtiefe!

Und außerdem noch:

Pentium I mit 133 MHz
32 MB RAM
4 MB Grafikkarte
170 MB Festplatte

Reicht locker für Doom 2 und Duke Nukem 3D!!

Dana
 
Wird bei der Grafikkarte sicher nicht reichen ;)
Der Quadcore bringt dir in spielen kaum nen Unterschied zu nem Dualcore, eigentlich garkeinen, also wäre ein E6750 deutlich günstiger und wahrscheinlich wegen dem höheren Takt/Kern noch besser.
4GB Ram sind ziemlich überdimensioniert, braucht man heute noch nicht.
Dann lieber bei der Grafikkarte zu ner Geforce 8800GTS oder so greifen.
 
Wenn wieder ein günstiges angebot kommt schlage ich zu^^.

Aber 8800 gt ist mir zu teuer (ich bin ein armer schlucker).^^
 
sohn flunckert....:autsch: , er geht ja bald in die leere äh lehre.

übahaupt, als ich so alt war gabs noch keine kompuda.

btw, 2 gig ahtlon, 1 gig ram, radeon crap graka, reicht für 4 sessions lod, wer brauch schon 3d-krams :no:
 
:hy: Moinmoin

Bin hier mit den Necs reingeschlüpft ;)



HorstSchlemmer schrieb:
4GB Ram sind ziemlich überdimensioniert, braucht man heute noch nicht.

Kommt drauf an, was man mit seinem Rechner macht ;) Soundbearbeitung im Sinne von mehrere Spuren (8-24), die zusammengemixt werden müssen, kann eigentlich nie genug kriegen :)

Da ich sowas nicht mache reichen mir meine 2GB locker, wenn ich da mal n Video zurechtschnippel. N Kumpel kann mir davon aber Lieder singen :D


btw. :hy: Cürax
Mehr kenn ich glaub ich (noch) nicht..
 
Wenn denn mal 8800 GT auch wirklich verfügbar sind und nicht nur auf dem Papier wirklich zu haben sind, ja dann is die natürlich besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben