• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DanaScully schrieb:
Protzen wir jetzt mit unseren Rechnern?

Dana

Nö, wollte das eigentlich nicht. Wollte nur darauf eingehen, dass Dell aus meiner Sicht zufriedenstellende bis gute Produkte verkauft und ich damit zufrieden bin.
Nö, rumprolen wollt' ich wirklich nicht. Wäre mir auch unangenehm.
 
außerdem hülft der beste rechner nich, wenn dir kurz nachm erscheinen des clones dat spiel wieder abkackt :motz: :autsch: :mad: :ugly: und übahaupt!!!
 
b_4lHcfQ3Hxbm.jpg


danke alle die mit gebaalt haben. :kiss:
 
gz tj

und hat wer morgen abend bock auf nm baals?^^ im chann antwortet ja niemand^^

mfg Mc_Ricci
 
Ricci3 schrieb:
gz tj

und hat wer morgen abend bock auf nm baals?^^ im chann antwortet ja niemand^^

mfg Mc_Ricci

:P

Gratz TJ, dann machen wa morgen zusammen das Up...
Mir fehlen jetzt nur noch 30 Mios bis lvl 95. (endlich wieder n Highlvlchar :rolleyes: )
 
GRZ an dich TJ!

wir auf jedenfall noch größer der druide! wir helfen dir auch alle kraeftig dabei!

gn8 an alle baaler ;)
 
Soooo.... habs dann mal wieder geschafft!

Nach dem 40er baba nun mein 64 Necro...

Wie?
Na, liegt der necro tot im Keller,
war der blitzer wieder schneller!

Da geht noch was! :D
 
@ st4r-l053r:

kann notebooksbilliger nur empfehlen. Die haben shop des jahres oder so von chip.de bekommen was schon mal ganz gut ist denke ich.. Außerdem hat mein mitbewohner und guter kumpel da vor ca. nem halben jahr seinen asus gekauft. Günstig und auch seriös! Kann ich ruhigen gewissens weiterempfehlen.
Wenn du willst kannst du ja noch warten bis ich am donnerstag oder freitag meinen schlepptop bekomme, dann bist du auf der ganz sicheren seite!
Denke der lenovo ist von der preis/leistung her schon hervorragend! Hatte kurz mit dem asus von saturn geliebäugelt aber einiges schlechtes darüber gelesen und kurzerhand wieder verworfen.

gz nochmal an TJ!

:keks: @ Dthorn!

danke an bukki für die lvl session :D

gute n8 @ all!
 
gz tj und :keks: für die R.I.P.s

wenn ihr heute abend wieder ne baalsession hinlegt, dann würde ich, falls platz ist, gerne mitkommen :)

tj hab ich ja in der fl, dann kann ich bei ihm dann ja nachfragen
 
Hallihallo!

Grz. TJ. Hast du nun auch endlich mal einen 90er?!

Heute Abend ist ja auch mein halber freier Abend. Kann also sein, dass ich auch etwas mitkommen werde, wenn Platz ist. Oder ich laufe mit meinem Nec etwas weiter.

Mal schauen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Skuhsk schrieb:
Grz. TJ. Hast du nun auch endlich mal einen 90er?!

is schon der 3. :p
den pala hats mit 92 zerlegt und dei fb mit 90 oder sogar 91...
bin nich sicher. ^^

black :hy:
 
Hallihallo TJ!

Ach so, dann machst du nicht wegen der 90 Tamtam, sondern wegen der Ladder?

Na ja, wenn ich da sehe, dass man mit einem Druiden schon so früh in die Charladder kommt...

Nein, Scherz beseite. Stimmt ja, dass du auch mal einen Pala hattest, der für meine Assa keine grüne Aura spenden wollte. Schade, dass der nicht mehr ist. Willst den eigentlich irgendwann noch mal neu hochziehen?

Bis dann denn
Skuhsk
 
der is schon lvl 41 und sollte uns gestern als gater dienen.
aber bevor ich den weiter spiel, muss ich erstmal noch ein paar ar-chrams auftreiben...
die sind mit den letzen beiden palas im datennirvana verschwunden. :D
bin aber auch schon am überlegen, lieber mla ne frenzy zu daddeln...
aber da fehlt mir die zweite 4 sox eth geißel... ;(

black :hy:
 
:keks: an das member der keksliga (oda so ähnlich, mir is der name zu lang und das wort zu häßlich da drin ;))

frenzy mit flegeln zu geißeln....ich werd demnächst ma testen, wie sich der schäfer statt der sichel oath mit nem dual-shaeled hl macht.
 
Hallihallo TJ!

Werden doch gerade zwei Charms mit Ar, Max und Life angeboten. OK, sind GCs.

Habe gestern noch die Hate-Keys für Gemsen verkauft. Habe mich dann mal wieder an meinen BaalGC gemacht.

Es ist zum verrückt werden mit dem. Hat jetzt nach zwei mal weiter cuben 42Life. Ich fasse es nicht. Hatte mit dem glaube ich schon 4oder 5 mal über 40 Life (2x44), aber noch nie einen Skiller. Nicht mal einen mit unsinnigen wie Schatten oder Flüche.

Mal schauen, ob ich den weiter cube. Werde ihn glaube ich erst einmal versuchen anzubieten. Mal schauen, ob es etwas dafür gibt.

Bis dann denn
Skuhsk
 
@skuhsk: hast du öfter hate keys rumfliegen? bräuchte noch drei für meine nächste fackel-atacke :P
 
Hallihallo Lord!

Habe meiner Meinung nach sogar noch drei bei mir auf dem Muli liegen. Kann ich heute Abend mal schauen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben