• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so lc's 23-25 life und 45 ar brauchst ned oder?
die liegen bei mir auch irgendwo rum :)
 
doch!:D

die klingen soagr sehr interessant für mich ^.^
im moment hab ich nur 2 gc's... 1x 100ar und einen mit ar/max/life glaub...

da können wir nachher mal drüber sprechen. ;D
 
hehe

also ich bin ma 19:30 im chann wegen nmbaals

fals niemand kommt geh ich mit euch den dicken auf hell klopfen^^

und ja asti ich weiss doch das du kein bock auf nm baalörs hast:D


edit: ok ich mach heute kein nmbaals^^

hab bei meiner mf mepel master sorc mepel quest gemacht:wand: :cry:

ich wer mit euch hell baalen kommen^^
 
also für hellballs wäre ich zu begeistern ;)


um nochmal auf den pc zurück zu kommen: vergiss die grakas unter 8800, wennde net viel ausgeben willst hol die ne 8800gts die unterstützt wenigstens dx10 und das brauchste fpr crysis ;) desweitern empfehl ich dir ein dual core 67... zu kaufen den kannste gut tackten und läuft 1a .. soweit ich weil atm der stabielste cpu. quadcore brennne gerne mal durch und die brauchste eher fürs multitasking d.h. games zocken während du musik hörst, eine dvd brennst und eine 200gb grosse rar datei entpackst .. auf gut deutsch: brauchste net, da kannste ordentlich was sparen wennde dir nen duo holst. zum anderen nagut scheiss auf ram, ddr2 + bekommste hinterher geschmissen 2gb 70 euro oder so also greif zuOo und 4gb reichen dicke für alles was du auch immer machen willst.

aber an sich isses ein gutes angebot, schau halt wegen der graka ob die, welche du bekommst dx10 unterstützt und das sie ordentlich mhz hat 512+ sollte es schon sein.
 
also hellbaals fänd ich auch gut. eigentlich jegliches gemeinsames zocken in hell ^^
 
Das mit den Pcs seh ich anscheinend anders als ihr alle, denn ich brauch eigentlich keine Graka ausser einer onboard, aber dafür soviel RAM wie ich bekommen kann. Prozessor nehm ich auch gerne einen langsameren, denn die verbrauchen auch weniger Saft als die schnellen. Aber ich mach halt auch viel Musi am Rechner..
Lg
 
Ist mal wieder Zeit für einen Zwischenstand *GG

screenshot077zq7.jpg



hr hr...
Gibt doch momente da denke ich das ich zu viel Zocke...

:rolleyes:
 
grats asti...abba baal müffelt :p
 
Hallihallo!

Grz. Tobi!

Wuuuuaaaaaahhhhhhhhh!

Eben einen Torch Run mit LordCord gemacht. Organe geholt und danach die Torch. Bin immer noch aufgeregt.

Weiß gar nicht, was ich damit anfangen soll. Werde die auf dem Muli lassen. :D

Oder als Desktop-Hintergrund?

Wuuuuaaaaaahhhhhhhhh!

Aber jetzt kommt das Bild:



Bis dann denn
Skuhsk
 
nettes ding.

Warum nicht Druid?
die hätt ich dir glatt abgenommen ;)
 
omg ich bin fast zu neidisch um zu gratulieren :)

aber dickes GRZ an Simon!!
 
gib ^^

narf, warum gibts hier keine spoilerfunktion, wollte gratz in nen spoiler schreiben ;(
 
hm heute ist mir meine 69er java gerippt (wobei mir n donnerschlag +4 verloren gegangen ist, weils im inv. war :( ), weil ich ganz kurz die musik anmachen wollte und die ama in den 5 sekunden von son paar hungrigen toten gekillt wurde... naja, dafür als kompensation eben bei meppel n 5er buls gedroppt :D
 
:keks: für dich

naja, ich hab heute meinen lvl 77 Necro auf dem weg zu izual gerippt...
Aber der nächste wird besser!
 
Also erstmal ein :keks: an lucy
@astibo du weißt das dir das beim letzten mal unglück brachte hier ein bild von deinem aufstieg zu zeigen :rolleyes:
Dann sei mal in nächster zeit lieber vorsichtig
@Skuhsk GZ ;)
 
:keks: für die ripper.

Und gzzzzzzzz an Skuhsk. Fettes Teil !!

Dana
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben