Flashdeluxe
Mitglied
so lc's 23-25 life und 45 ar brauchst ned oder?
die liegen bei mir auch irgendwo rum
die liegen bei mir auch irgendwo rum

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

desweitern empfehl ich dir ein dual core 67... zu kaufen den kannste gut tackten und läuft 1a .. soweit ich weil atm der stabielste cpu. quadcore brennne gerne mal durch und die brauchste eher fürs multitasking d.h. games zocken während du musik hörst, eine dvd brennst und eine 200gb grosse rar datei entpackst .. auf gut deutsch: brauchste net, da kannste ordentlich was sparen wennde dir nen duo holst. zum anderen nagut scheiss auf ram, ddr2 + bekommste hinterher geschmissen 2gb 70 euro oder so also greif zuOo und 4gb reichen dicke für alles was du auch immer machen willst. 

), weil ich ganz kurz die musik anmachen wollte und die ama in den 5 sekunden von son paar hungrigen toten gekillt wurde... naja, dafür als kompensation eben bei meppel n 5er buls gedroppt 
für dich
an lucy

für die ripper.asTibo schrieb:Ist mal wieder Zeit für einen Zwischenstand *GG
hr hr...
Gibt doch momente da denke ich das ich zu viel Zocke...
![]()