• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jja51i.jpg


sieht doch wieder schick aus *GG
 
dann isses zufall das fatimas assa auch als lebend dargestellt wird...
die ist auch nicht gelootet worden. :cry:
 
Hallihallo!

Ja was denn nun, ist die Assa nicht mehr, oder hat sie die nur kalt gestellt?

Bis dann denn
Skuhsk
 
Hallihallo Carnac!

Hat sie es also wirklich wahr gemacht und sich killen lassen?

Bis dann denn
Skuhsk
 
also heut morgen hab ich nur nen assel mule und nen baba angetroffen :confused:, aber irgendein spielchar wird schon in den games sein.
 
hm erstmal den abend revue laufen lassen: die java von 40 auf 72 hochgezockt, insgesamt 4 rq chars eingelöst (in hell 3x lem und einmal ko und in nm war ne pul das höchste :ugly: ) und bis jetzt eben noch keys gesammelt und den übers n besuch abgestattet - und dann ne 12/20 assa torch :( naja, neuer tag, neues glück :D
 
Hallihallo Alien!

Das ist schon der Neue Tag. :rolleyes:

Habe aber in der Nacht zu heute auch nur PEch gehabt. Einen Baalcharme mit einem Muli voller Gemse gecubed und nur zweimal +40 Leben gehabt. Was TJ mir da angedreht hat, weiß ich auch nicht.

War bestimmt ein Charme aus Hell Akt 1 oder so. Vielen Dank TJ. :lol:

Bis dann denn
Skuhsk
 
Naja bei mir ist das nicht so prall das einzigste was gedropt ist war ein hate key...
 
huhu:hy:

@tobi und thomas konnte leider gestern abend nicht mehr on kommen, die müdigkeit hat mich überfallen ;)

aber vielleicht komm ich heute mal so gegen 1.00 online vielleicht ist ja da jmd on.

hab heute noch 5 mios gemacht, aber leider sinds immer noch 13 bis zum up :(
 
Müdigkeit... schon klar :kiss:

Mal schauen wie lange ich heute Online bin. Müssen ja langsam mal dein Lvlup voll machen. Ist ja nicht mehr auszuhalten mit dir ;)
 
ich wäre dabei

hab gestern meinen boner von a1 norm bis hell a5 gerush und von 1-60 gelevelt^^ ahnen hat der au schon also ich brauch baals^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben