• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallihallo Meister!

Wie, kann man den Router über Wlan neu starten? Wäre eine Überlegug wert. Aber so häufig suche ich ja nicht nach einem Item. Mal schauen.

@Peter: Wie, du brauchst nur noch 8-9 Runs?! Ich bin erst bei 40 Mios oder so. Benötige also noch 60 Mios. Puh, da hast mich aber schön eingeholt. Aber, wenn ich weiter mit TJ runs machen sollte, werde ich auch wieder mehr Exp mit der Assa holen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
ich danke euch allen :D

ja war ne schweinearbeit und die runs sind nur meine, tobi hat auch durchnummeriert da hab ich auch nochmal bestimmt 200 mitgemacht.
jetzt ist aber erstmal schluss, jtzt kommt nen neuer char, ich will mal wieder nen paar mehr ups ;)
 
Gratulation Jan,
Ich wär gern dabei gewesen, aber irgendwie hat mein Köper nach schlaf verlangt.
(Bin grad aufgestanden ;) )

Auf die neuen chars freu ich mich schon etwas ;)
Mal wieder etwas anderes sehen als den Thronsaal oder das CS.
Aber lange wirds nicht dauern bis unsere beiden wieder Seite an Seite stehen um Baal in den ***** zu treten.

ole0.gif
 
Skuhsk schrieb:
Hallihallo Meister!

Wie, kann man den Router über Wlan neu starten? Wäre eine Überlegug wert. Aber so häufig suche ich ja nicht nach einem Item. Mal schauen.

Skuhsk

Ist ganz einfach der Router wird normalerweise per html, sprich mit dem Explorer konfiguriert. Da brauchste die Adresse z.B. 169.192.x.x plus Passwort dann biste im konfigurations Menue hier einfach die Verbindung zum Provider reset(en) und schon hat das B-Net dich wieder lieb.

Guido
 
Da laufe ich ohne jede hoffnung zu Gräfin und was fällt nich 1 key nein sie beschenkt mich gleich mit 2 keys????!!!!

WIE GEHT DAS!!!
 
Dann mal ein nachträgliches gz zum Levelup :)

@chwhsv: Geisterbeschwörer, Gräfin und Nila können theorethisch sogar drei auf einmal droppen ;)
 
Hallihallo chw!

Die kann sogar drei droppen. Ich meine sogar, dass auch bis zu 6 möglich sind, da sie 6 Dinge fallen lässt. Hatte es auch schon zweimal beim Summoner.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Jan, schickes Ding. Gratulation.
Peter, ich hab gestern überraschend Besuch bekommen und wollte dann nícht zurück an den Pc. Ich denke, ihr seid auch ohne mich klargekommen?
Lg an alle.
Phil
 
na dann hoffen wir mal das ich das irgend wann hinbekomme mit einem run 3x3 zu bekommen^^.
 
huhu zsammen,

war noch gar nicht dazu gekommen (und habs natürlich auch bissel verpennt) wollt mich kurz vorstellen. war ladder 3 schon einmal bei viva, heisse alex(ander), mein acc ist ghostdog und hab kurz vor weihnachten mal wieder mit dia angefangen. paar hab ich von euch ja schon kennengelernt und ich glaube wird spass machen mit eurem netten haufen ;)

gruß
 
hallo alle zusammen:) falls wer jetzt ench braucht, ich hab ench1/1 offen und kann da ench + auch gegebenenfalls auch bo geben

mfg markus (kann auch rushen bei bedarf ;))
 
LOL
Habe es endlich geschaft ;)
(kleiner rückblick) Ich hatte vor einiger zeit nach skillung für ne Kickassa gefragt und hatte ja auch viele mails bekommen...
Naja jetzt jedenfalls, nadem ich sie mal wieder aus der ecke rausgekramt habe die kleine assa, is nu lvl 75 und hat ihre torch am start ;)

Sööö wollte das mal zum besten geben ;)
 
Guten Abend zusammen.
Ich möchte an dieser Stelle gerne einmal meine Enttäuschung über euren Verein verlauten.
Beginnend mit der Tatsache, dass ich vor einiger Zeit als Neueinsteiger in Hc nicht aufgenommen wurde. Die Begründung war folgende: Ich hatte sehr lange Sc gespielt. Dabei habe ich auch Channelrunen getradet, wie der Ottonormalzocker eben, für den D2 nicht den Lebensinhalt darstellt und dessen virtuelle Freundschaften und Kontakte zur Ind2.de-Community sich in Grenzen hielten. Doch mit der Zeit eröffnete sich auch mir, dass diese Art und Weise des Spielens auf Dauer nicht die gewünschte Unterhaltung bietet. Ich wandte mich also mit den edelsten Vorsätzen Hc zu, tradete ausschließlich im Forum oder mit Freunden und bewarb mich schließlich bei Viva, einer Community, von der ich mir die erwartete Einsteigerhilfe in Hc erwartete. Die Absage war ebenso unverschämt wie unbegründet: "Wer mit Channelrunen handelt, hat bei Viva nichts verloren."
Meine aufrichtigen Schilderungen meiner D2-Laufzeit wurden scheinbar missverstanden, meine neu gewonnene Legit-Spielweise ignoriert und meine Ehrlichkeit bestraft. Ironischerweise ist mein bester Freund in Hc zur etwa selben Zeit aufgenommen worden, da er seine ebenfalls schändliche Sc-Vorgeschichte
verschwiegen hatte.
Ich spielte also meist allein auf weiter Flur, habe nach bitteren Rückschlägen nie aufgegeben und mir nun eine recht ansehnliche Charsammlung zusammengespart. (Legit!) Es war schwer, sehr schwer. Ich hatte zu Beginn sehr wenig und das verlor ich dann oft auch noch durch RIPs und musste wieder von Neuem beginnen.

So weit so gut, die Absage habe ich sogar noch schweren Herzens geschluckt, man könne sich ja nicht die Lebensgeschichte eines jeden Bewerbers anhören, redete ich mir ein um die tiefe Enttäuschung zu verdrängen.
Doch vor einigen Minuten bekam ich nun auch noch einen IP-Ban in eurem Channel. Ich hatte einen sehr seltsamen RIP (mein Char war danach "verschwunden") und ich ließ mich dann im Channel aufklären. Irgendwann hieß es dann zu mir ich solle meine Spielweise ändern, da ich schon so viele RIPS hatte (In open games gibts es nunmal Pks. Ohne Friendlist musste ich das Risiko eben eingehn -.-). Ich antwortete "Genau, ich sollte mir überlegen mit Chicken zu spielen *kopfschüttel*" (IRONIE!...) -> IP-BAN.

In diesem Sinne möchte ich mich für jegliche von eurer Seite empfangene Unverschämtheit, Beleidigung, Abneigung und Frechheit bedanken und ich möchte abschließend meine Bewunderung für die arrogante, abfällige Haltung eurer Chefin gegenüber einem ehrlichen und hilflosen Hc-Neuling zum Ausdruck bringen. So viel zwischenmenschliche Kälte kann nicht jeder an den Tag legen...


Mit freundlichem Gruß

- Ein enttäuschter Diablo2-Spieler, der durch seinen Wandel zum Legitspielen nichts als Ungerechtigkeiten erfahren musste.


(Ich hoffe, dass dieser Beitrag nicht sofort einer unangebrachten Zensur zum Opfer fällt. Wäre ja schade um die vielen beleidigenden Antworten, die folgen könnten.)
 
sorry für die absage bei viva aber. aber das betrifft hauptsächlich unsere cheffen und das hättest eigentlich via pm schiken können
 
Das ist wirklich schade, Manu. Allerdings empfehle ich Dir, Dich mal mit der Chefin via PM in Verbundung zu setzen. Falls es tatsächlich Ungerechtigkeiten/Mißverständnisse gab, sollte man die doch bereinigen können.
 
nun ja, gewißheiten hat man nie, ob du nun für deine ehrlichkeit bestraft worden bist, kann dir karelia sicher am besten erläutern.

aber zitat "eurer Seite empfangene Unverschämtheit, Beleidigung, Abneigung und Frechheit bedanken" pauschal bei einer comm mit fast 190 peoples is bissel harter tobak....:no:

erwarte bitte keine weiteren posts meinerseits hierzu, sowas gehört dann wirklich per pm geklärt.
 
@ astvat: So - ich mach das selten - aber damit da gleich gar keine Vermutungen und sonstige Verschwörungstheorien aufkommen - Rest per PM, wenns noch nötig sein sollte.

Ablehnungsgrund war der hier: http://forum.ingame.de//diablo2/showthread.php?s=&postid=18837506#post18837506 - das passt so überhaupt nicht zu Viva.

Und ich hab alle PMs noch: Du hast dich das erste mal gemeldet, wo du noch keine 3 Monate registriert warst, hast dich aber in der Zwischenzeit so überhaupt nicht an den Viva-Grundgedanken gehalten. Und wenn du aus dem Channel geflogen bist, dann wird das auch seine Ursachen gehabt haben.

REST PER PM BITTE

leicht angesäuerte Grüße

karelia
 
Das bringt mich zum nächsten:

Wenn ihr wirklich Viva-Member kennt, die gegen die grundsätzliche Einstellung verstossen, dann habt keine Hemmungen und meldet das bei Anduriel oder mir.




Und zum Abschluss: Grats an waseritan :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben