Aliensareback
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
jo, geht einwandfrei.... *seufz* hab grad n +1 herbeirufungsskiller (dudu) + 40 life gecubed... ist der dann überhaupt was wert mit so nem gammelskill?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Aliensareback schrieb:hm erstmal den abend revue laufen lassen: die java von 40 auf 72 hochgezockt, insgesamt 4 rq chars eingelöst (in hell 3x lem und einmal ko und in nm war ne pul das höchste ) und bis jetzt eben noch keys gesammelt und den übers n besuch abgestattet - und dann ne 12/20 assa torch naja, neuer tag, neues glück
Skuhsk schrieb:Aber das wusstest du doch, oder?
http://forum.ingame.de//diablo2/showthread.php?s=&threadid=1356892pwehsv schrieb:apopopo weh, by the weh hab ich grad nen göttliches 2-hand zepter gefunden (gesegnetes licht bla blub, +2 pala, 2 himmelsfaust, 4 heiliger schock, ed und mehr), das nich in der pl auftaucht
kennt das einer und taucht es wat?
Skuhsk schrieb:Hallihallo TJ!
Tja, ich wurde gesperrt, da ich zu oft gejoint habe. Wollte doch den Flegel suchen. ^^
Na ja, müssen wir das verschieben. Mal schauen, wann ich wieder ON komme.
Skuhsk
Skuhsk schrieb:@Meister: Ja, das würde wahrscheinlich gehen, aber leider benutze ich Wlan und das Gerät ist in einer anderen Wohnung. Da gehe ich dann nicht mehr um kurz vor zwölf hin. ^^ rotzdem Danke für den Tip.
Skuhsk