• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo, geht einwandfrei.... *seufz* hab grad n +1 herbeirufungsskiller (dudu) + 40 life gecubed... ist der dann überhaupt was wert mit so nem gammelskill? :(
 
Letzte ladder hätt ich dir den sogar abgenommen ;)

Aber so viel wert isser leider nicht.
 
Aliensareback schrieb:
hm erstmal den abend revue laufen lassen: die java von 40 auf 72 hochgezockt, insgesamt 4 rq chars eingelöst (in hell 3x lem und einmal ko und in nm war ne pul das höchste :ugly: ) und bis jetzt eben noch keys gesammelt und den übers n besuch abgestattet - und dann ne 12/20 assa torch :( naja, neuer tag, neues glück :D

Wenn ich wüsste wie das mit dem verlinken funzt, dann hätte ich hier meinen "Assel-torch-Suchfred" verlinkt. Aber so ......

Wennste die Leuchte verticken/traden/abgeben willst/würdest, ich wäre erstmal interessiert.
 
Hallihallo Tutti!

Gehe einfach in deinen Thread. Dann kopierst du die Adresszeile. Danach öffnest du hier das Antwortfenster. Oben findest du den Knopf http://, den du dann drückst. Es öffnet sich so ein Windowsfenster. Der erste Eintrag den du machst, ist der Text, der Angezeigt wird. Der Zweite ist die Adresse, die du dann eingibst.

Aber das wusstest du doch, oder?

Habe hier mal den Link für dich eingefügt!LINK VON TUTTI ZUR TORCHSUCHE

Bis dann denn
Skuhsk
 
Skuhsk schrieb:
Aber das wusstest du doch, oder?


Nö, wusste ich nicht. Und das muss ich auch erst probieren. Und glaub' man nicht, dass ich das so einfach aus der Hand hinbekomme. Ich hab' da so meine Bedenken.
 
Hallihallo Tutti!

Aber nach meiner Beschreibung jetzt, kannst du es bestimmt. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
thx carnac, werd ich wohl nen guide drumherumschreiben (oder lass simon das machen :p)
 
bzw zu 109 zeiten hab ich das ding mal als uebergangswaffe aufm knueppel-frenzy eingesetzt, aber heute gibbet da wohl besseres
 
Hallihallo TJ!

Tja, ich wurde gesperrt, da ich zu oft gejoint habe. Wollte doch den Flegel suchen. ^^

Na ja, müssen wir das verschieben. Mal schauen, wann ich wieder ON komme.

@Peter: Was soll ich machen? Einen Roman schreiben? (Darin bin ich gut) :D Und was war das da für ein Versuch von dir? Das war ja ein kompletter Link dein geschreibse. :lol:

Bis dann denn
Skuhsk
 
Heute Nacht hat es endlich geklappt:
b_X_coZLoET6Z.jpg



Besonderen Dank an Tobi und Thomas die mir so oft Gesellschaft geleistet haben und mir die runs damit sehr verkürzt haben! :D
 
natürlich auch hier nochmal ein

mega grz!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D:D:D

solltest du die 98 noch angehen wollen, leiste ich dir gern wieder gesellschaft. :)
sonst natürlich auch der nun folgenden blitze.

black :hy:

btw ist mein dudu durch den baalmarathon inzwischen auch auf platz 103 der dudu ladder vor gerückt. :angel:
 
gratulation dann euch beiden ;) hm heute mal wieder 2 rqs eingelöst und 3 mal hel und einmal mal bekommen :ugly: naja
 
Skuhsk schrieb:
Hallihallo TJ!
Tja, ich wurde gesperrt, da ich zu oft gejoint habe. Wollte doch den Flegel suchen. ^^
Na ja, müssen wir das verschieben. Mal schauen, wann ich wieder ON komme.

Skuhsk

Da kappst du einfach mal kurz die Verbindung zum Provider (DSL) und kommst dann
zeitlich sogar wieder in ein gepermtes Game. (nützlich wenn man(n) noch Sachen in nem Mulegame rumliegen hat)
Du bekommst halt ne neue IP Adresse und das B-Net hat dich wieder lieb.

Guido
 
Hallihallo Jan!

Herzlichen zur 97!

Schaffe es ja vielleicht auch mal wieder, dich zu unterstützen. OK, dass dann nebenbei für mich auch Exp anfällt ist natürlich auch nicht schlecht. :D

Und TJ, die Runs sollten wir wiederholen, bzw. weiter führen. Erstens Exp und zweitens Spaß. Oder, wir leveln meine Sorc und du zeigst mir in Norm, wie man ordentlich telt.

@Meister: Ja, das würde wahrscheinlich gehen, aber leider benutze ich Wlan und das Gerät ist in einer anderen Wohnung. Da gehe ich dann nicht mehr um kurz vor zwölf hin. ^^ rotzdem Danke für den Tip.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Skuhsk schrieb:
@Meister: Ja, das würde wahrscheinlich gehen, aber leider benutze ich Wlan und das Gerät ist in einer anderen Wohnung. Da gehe ich dann nicht mehr um kurz vor zwölf hin. ^^ rotzdem Danke für den Tip.

Skuhsk

Tja da fragste mal nach dem Zugang für den Router und startest ihn bequem von dir aus neu. (Firefox or so).

Guido
 
hey ihr koma-baaler, fettes gratz!

bald 1000 runs, begrüßt euch baal schon per handschlag?

mein nec steht mittlerweile auf 142 in seiner ladder, noch ~ 6-7 meiner runs bis 93.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben