• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallihallo!

Puh, ich war gestern Abend doch drauf und dran, einen etwas längeren Eintrag in diesem Thread zu schreiben. Habe mich dann jedoch dagegen entschieden, da ich noch etwas anderes zu tun hatte. Vielleicht war es gar nicht so schlecht, da man oftmals erst eine Nacht über etwas schlafen sollte. Soviel mal von meiner Seite aus zu dem Thema (ich muss aber auch zu allem meinen Senf dazu geben. Unmöglich! :D ).

Ansonsten habe ich dieses Wochenende nicht so viel geschafft, wie ich mir eigentlich erhofft hatte. Wollte doch wieder ein paar Keys finden, aber Pustekuchen. Die Runs mit TJ und seinem Dudu waren leider erfolglos. Ich kann jedem nur empfehlen, dass es sehr viel Spaß macht, eine Assa und einen Dudu zusammen zu Nila zu schicken. Keine Probleme mit irgendwelchen Vipern. Ja, es geht auch sehr hervorragend mit anderen Chars. :)

Eine kleine Sache wollte ich noch aus meinem Kuriositätenkabinett erzählen: Spielen ohne Sound ist gefährlich! War mal wieder in der Zuflucht mit meiner Assa zugange. Gibt da ja keine Immunen, also super geeignet, um dort Keys zu suchen. Leider gibt es am Ende manchmal nur Plattformen mit Kisten. Und wenn man kein Sound hat, hört man nicht, wenn es sich um eine Kiste mit Falle handelt. Wenn dann auch noch zwei Schwerter da raus kommen und man eingeklemmt ist, wird es schon haarig. Ich musste doch glatt zwei große Rejus trinken, um davon zu kommen. Die haben ganz schön zugeschlagen. Mein lieber Herr Gesangsverein.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Astvat-Ereta schrieb:
Guten Abend zusammen.
Ich möchte an dieser Stelle gerne einmal meine Enttäuschung über euren Verein verlauten.
Beginnend mit der Tatsache, dass ich vor einiger Zeit als Neueinsteiger in Hc nicht aufgenommen wurde. Die Begründung war folgende: Ich hatte sehr lange Sc gespielt. Dabei habe ich auch Channelrunen getradet, wie der Ottonormalzocker eben, für den D2 nicht den Lebensinhalt darstellt und dessen virtuelle Freundschaften und Kontakte zur Ind2.de-Community sich in Grenzen hielten. Doch mit der Zeit eröffnete sich auch mir, dass diese Art und Weise des Spielens auf Dauer nicht die gewünschte Unterhaltung bietet. Ich wandte mich also mit den edelsten Vorsätzen Hc zu, tradete ausschließlich im Forum oder mit Freunden und bewarb mich schließlich bei Viva, einer Community, von der ich mir die erwartete Einsteigerhilfe in Hc erwartete. Die Absage war ebenso unverschämt wie unbegründet: "Wer mit Channelrunen handelt, hat bei Viva nichts verloren."
Meine aufrichtigen Schilderungen meiner D2-Laufzeit wurden scheinbar missverstanden, meine neu gewonnene Legit-Spielweise ignoriert und meine Ehrlichkeit bestraft. Ironischerweise ist mein bester Freund in Hc zur etwa selben Zeit aufgenommen worden, da er seine ebenfalls schändliche Sc-Vorgeschichte
verschwiegen hatte.
Ich spielte also meist allein auf weiter Flur, habe nach bitteren Rückschlägen nie aufgegeben und mir nun eine recht ansehnliche Charsammlung zusammengespart. (Legit!) Es war schwer, sehr schwer. Ich hatte zu Beginn sehr wenig und das verlor ich dann oft auch noch durch RIPs und musste wieder von Neuem beginnen.

So weit so gut, die Absage habe ich sogar noch schweren Herzens geschluckt, man könne sich ja nicht die Lebensgeschichte eines jeden Bewerbers anhören, redete ich mir ein um die tiefe Enttäuschung zu verdrängen.
Doch vor einigen Minuten bekam ich nun auch noch einen IP-Ban in eurem Channel. Ich hatte einen sehr seltsamen RIP (mein Char war danach "verschwunden") und ich ließ mich dann im Channel aufklären. Irgendwann hieß es dann zu mir ich solle meine Spielweise ändern, da ich schon so viele RIPS hatte (In open games gibts es nunmal Pks. Ohne Friendlist musste ich das Risiko eben eingehn -.-). Ich antwortete "Genau, ich sollte mir überlegen mit Chicken zu spielen *kopfschüttel*" (IRONIE!...) -> IP-BAN.

In diesem Sinne möchte ich mich für jegliche von eurer Seite empfangene Unverschämtheit, Beleidigung, Abneigung und Frechheit bedanken und ich möchte abschließend meine Bewunderung für die arrogante, abfällige Haltung eurer Chefin gegenüber einem ehrlichen und hilflosen Hc-Neuling zum Ausdruck bringen. So viel zwischenmenschliche Kälte kann nicht jeder an den Tag legen...


Mit freundlichem Gruß

- Ein enttäuschter Diablo2-Spieler, der durch seinen Wandel zum Legitspielen nichts als Ungerechtigkeiten erfahren musste.


(Ich hoffe, dass dieser Beitrag nicht sofort einer unangebrachten Zensur zum Opfer fällt. Wäre ja schade um die vielen beleidigenden Antworten, die folgen könnten.)

Ne, Liebelein, so wird das nix. Und nicht nur bei viva, das scheint eine lebenslängliche Sache zu sein. Und das auch sicherlich im RL.
 
Als ich angefangen habe deinen Post zu lesen wollte ich doch glatt ein gutes Wort für den einlegen. Auch ich habe eine zeitlang mit Channel Runen gespielt - habe diesen jedoch sehr schnell den Rücken gekehrt und bin sehr froh hier eine 2te Chance bekommen zu haben. Ich habe Karelia damals auch "gebeichtet" und an meiner Mitgliedschaft kannst du sehen, dass deine Ehrlichkeit sicherlich nicht der Grund für deine Absage ist. Karelia hat dir den Grund zudem genannt.

Wie können Menschen nur denken durch haltlose Vorwürfe und Beschimpfungen, sprich durch negatives Handeln ein postitves Ziel zu erreichen? Gilt nicht nur für dieses Spiel. Fällt mir eigentlich nur ein Wort zu ein. ^^
 
Jebz schrieb:
Als ich angefangen habe deinen Post zu lesen wollte ich doch glatt ein gutes Wort für den einlegen. Auch ich habe eine zeitlang mit Channel Runen gespielt - habe diesen jedoch sehr schnell den Rücken gekehrt und bin sehr froh hier eine 2te Chance bekommen zu haben. Ich habe Karelia damals auch "gebeichtet" und an meiner Mitgliedschaft kannst du sehen, dass deine Ehrlichkeit sicherlich nicht der Grund für deine Absage ist. Karelia hat dir den Grund zudem genannt.

Wie können Menschen nur denken durch haltlose Vorwürfe und Beschimpfungen, sprich durch negatives Handeln ein postitves Ziel zu erreichen? Gilt nicht nur für dieses Spiel. Fällt mir eigentlich nur ein Wort zu ein. ^^

Dem ist absolut nichts hinzuzufügen...

greetz
melaice
 
muhahaha

grad den 2. arach in 3 tagen gefunden. :D
in run nr. 100 gabs sogar n uni ring, war aber nur ein mittelmäßiger raven. -_-

jetz gehts ab ins bett. :zzz:

black :hy:
 
Originally posted by karelia
Ablehnungsgrund war der hier: http://forum.ingame.de//diablo2/sho...06#post18837506 - das passt so überhaupt nicht zu Viva.

Der Thread is ja geil :top: :D, da ist einfach mal jegliche Chance auf nen 2. Anfang unter Tonnen von Zement und Spam begraben.
Aber stimmt schon...schade das das nicht jeder Cheater so macht.


Und noch ein wenig Kritik :D : Ehrlich gesagt fühle ich mich auch nicht sonderlich Wohl, wenn der derzeitige Botinhaber offenbar Leute nach belieben aus dem Channel bannen kann. (Karelia und Andu mal ausgenommen).
 
kaioschizo schrieb:
Und noch ein wenig Kritik :D : Ehrlich gesagt fühle ich mich auch nicht sonderlich Wohl, wenn der derzeitige Botinhaber offenbar Leute nach belieben aus dem Channel bannen kann. (Karelia und Andu mal ausgenommen).

find ich eigentlich ganz gut, wenn man mal schaut, wer sich ab und an bei uns in den channel stellt...

ich sag nur jizzzed...
hat sich hier angemeldet um sich den einstieg in HC zu erleichtern und stand dann mit seiner eni im channel.
erzählt uns noch, dass die runen höchstwahrscheinlich (:rolleyes:) dupes sind, weil er sie im channel getradet hat...

und ich bin mir sicher, dass asti niemanden ohne grund bannen wir. :)

black :hy:
 
jizzzed is auch jetzt noch öfters im channel mit nem#2acc

zudem hat er im profil nen namen von ner jsp gilde, der er höchstwahrscheinlich angehört


ich finds auch völlig in ordnung, dass auch zusätzliche das privileg haben, den channelbot zu benutzen
 
Hallihallo!

@kaioschizo: Habe nun erst den Thread ganz gelesen. Teilweise wirklich sehr interessant und witzig.

Ansonsten habe ich doch gestern endlich mal mit meinem Nec einen Key von der Gräfin bekommen. Wurde aber auch mal Zeit. So laaaaangsam kann ich mich schon wiedder auf einen Run für eine Leuchte bereit machen. Fehlen "nur noch" 2 Dest und 2 Terror. :D

TJ, wir sollten am Mittwoch vielleicht mal Nila besuchen. Vielleicht lässt er ja etwas fallen.

Ach ja, Grz. zum Arach. Sage ich doch, dass es sich lohnt, durchzuhalten. :D

Bis dann denn
Skuhsk
 
ach...
gestern erst noch gemeckter und den arach als bisher so ziemlich einziges positives beispiel angeführt....

und nu gibts alle 50 runs einen? :D
könnt ich auf jeden fall mit leben. ;)

joa... nila is kein problem... will ja deiner nec fackel nich im weg stehen. :p

sonst wollt ich mich heute abend von uri geller vom rauch befreien lassen...
aber bin da noch ein bisschen skeptisch. ^^
falls das nix wird, amch ihc halt die runs bis 150 voll. ;)

black :hy:
 
Hallihallo TJ!

Wie vom Rauch befreien lassen? Sagt er voraus, alle Raucher von ihrer Sucht zu befreien, oder was? Habe die Sendung noch nie gesehen.

Ich kann dir nur den Vorschlag machen, mal darüber nachzudenken, warum du überhaupt rauchst. Machst du es, weil es dir Spaß macht, aus Geselligkeit? Wenn du aufgeregt bist? Du brauchst etwas zum Spielen? Dann höre einfach so auf. Du brauchst es nicht. Ist zwar in der Anfangszeit etwas nervig und man stößt doch einigen Leuten vor den Kopf, aber es lohnt sich nicht nur für den Geldbeutel.

Wenn ich nicht geraucht habe, wurde ich auch immer gereizt. Habe die Leute angemeckert. Manchmal grundlos aber ganz häufig auch zurecht. :D Mit der Zeit bekommst du das in den Griff. Und wenn du es dann noch schaffst, auf Partys, wenn auch Alk im Spiel ist Nein zu sagen, dann wird alles gut.

Aber ich bin ja kein Uri Geller. Du musst es jedoch nur wollen, dann schaffst du es. Ist eine Kopfsache. Habe auch mehrere Anläufe gemacht, bis ich es irgendwann wirklich wollte.

Wollte doch nur eine kurze Frage nach dem Gebrauch deiner Arach stellen. ^^ Welchem Char gibst du die denn?

Bis dann denn
Skuhsk
 
naja...
rauchen tue ich eigentlich nur aus dummheit. ^^
auf arbeit z.b. rauche ich gar nicht.

wenn ich dann allerdings zuhause mit meinem bruder zusammen sitze und der sich eine ansteckt, beginnt auch bei mir der drang danach zu steigen...
ka... auf jeden fall schau ich mir das experiment huete abend mal in ruhe an. ^^

den arach werd ich wohl meiner zukünftigen cs-tucke anziehen,
wenn du nich gleich direkt nach dem ding fragt. :D

black :hy:
 
ich rauche auf der arbeit mehr, als zuhause :bersi:

da krieg ich ja schliesslich noch geld für die kippenpausen :lol:

ich und meine holde, haben uns nen fixen zeitpunkt gesetzt, wann wir aufhören und der ist gar nicht mehr so weit entfernt :eek:
 
Hallihallo TJ!

Ja, es hat mir in den Fingern gejuckt. Muss ich ja zugeben. :D

Aber so dringend brauche ich das Teil nicht. Komme ja auch ganz gut ohne aus. Und was man nicht kennt, vermisst man nicht. :) Ziehe es lieber deiner Tucke an. Der braucht es dringender. Ist doch der für Trist, oder?

Ja, mit einem rauchenden Bruder neben einem ist es natürlich sehr schwer.

Bis dann denn
Skuhsk

@raNtaN: Na ja, wozu einen Zeitpunkz setzen? Ist genauso unsinnig wie diese Neujahrsvorsätze. Also meiner Meinung nach. Ist so wie Abends in der Kneipe. Aber ab morgen werde ich keinen Alkohol mehr trinken. :lol: Wenn du es jedoch schaffst, ist es ja gut.
 
ich brauch zeitpunkte...dann kann ich mich mental darauf vorbereiten.

wenn es reine kopfsache wäre, dann würde ich nie aufhören zu rauchen.
ich mags einfach am morgen früh in der boxershorts in der kälte aufm balkon zu sitzen mit links nem cappu und rechts ner kippe.

gibt nichts geileres als das :bersi: .....ausser vllt [zensiert]


wenn es ums WOLLEN geht...dann würde ich NEVER EVER antworten...also ist mit spontan bei mir kein positives resultat in sicht


ich rauch zwar nicht wirklich viel...~10 kippen/tag....aber diese 10 stück geniesse ich in völlen zügen
 
Hallihallo Ben!

Ja, warum willst du denn überhaupt aufhören? Wenn es für dich (fast) nichts besseres gibt?

Sieh dir den Hesters an, der wurde auch über 100 Jahre alt, obwohl er wie ein Schlot geraucht hat.

Bis dann denn
Skuhsk
 
verwechsle nicht, die allgemeinheit am rauchen mit meinem paradebeispiel.

am MORGEN gibt es nichts besseres (für mich) als das geschilderte beispiel ;)

nicht das rauchen an sich.


tja, es gibt einen simplen grund, warum ich das rauchen aufgeben werde und dieser grund ist stark genug, mich davon zu überzeugen, sodass ich es auch schaffen werde, obwohl ich es im allgemeinen gar ned will.

der grund ist: nachwuchs

<3
 
Hallihallo Ben!

Dachte halt, dass du allgemein dein Rauchen so genießt. Und dass nicht jeder so ein Genußraucher ist, ist natürlich klar. Egal oder um im Forenslang zu bleiben: Wayne

Aber erst einmal herzlichen Glückwunsch zu diesem Ereignis.

Bis dann denn
Skuhsk
 
hast zu früh gratuliert :p

sie ist noch nicht schwanger.

wir haben es aber fest geplant.
aber erst muss der glutstengel weg, damit wir bis zur geburt fix von diesem laster abgekommen sind.
 
Hallihallo Ben!

:clown: Hast mich falsch verstanden. Meinte das Ereignis, dass du dich dazu entschlossen hast. :lol:

Nein, hast ja recht. ;( Aber hast es ja auch sehr schwammig geschrieben.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben