• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist ja n ernstes thema, aber etwas spass muss immer sein :p


ne im ernst. wir sind beides genussraucher, aber da wir in naher zukunft auch unsere familie erweitern möchten, haben wir uns dazu entschlossen, das rauchen aufzugeben.

dennoch arbeite ich lieber mit einem fixen zeitpunkt, da ich mich dann besser darauf vorbereiten kann.

der fixe zeitpunkt ist noch anfangs februar.


btw, meine ältere papageienhenne hat 2 eier gelegt :)
bin schon gespannt, ob die befruchtet sind :)
gestern abend ist sie mir (wie immer) auf die schulter geflogen, aber anstatt mit meinem ohr zu spielen (tut sie sonst stundenlang) hat sie nur irgendwelche stimmen gemacht (ein zeichen, dass sie mir was zeigen will)

dann bin ich aufgestanden und sie ist immer vorausgeflogen und kam wieder.
da wusste ich bereits die richtung, wo sie mir was zeigen will.

dann sass sie auf nem podest in einer ecke des wohnzimmers, wo von meiner surroundanlage ne box steht.

hinter der box (direkt in der ecke) lagen 2 eier^^

die hab ich dann runtergeholt (ui hat die mich angeschrieen) und hab sie in nen nistkasten gelegt. dann war sie wieder beruhigt und hat gleich ein nestchen rundherum gebastelt und jetzt sitzt sie da drauf rum :)

immer wieder ein wunderschönes gefühl und ein wunderschöner anblick.
ich darf sogar an die eier ran...das war noch nie so.

sie liebt mich halt die grosse :kiss:

bin schon wieder total gespannt obs wieder was wird.



die kleine macht sich auch schon ganz gut.
streitet ständig mit ihrem männchen und versteckt sich bei mir, wenn er böse wird :clown:

er geht ja immer zu meiner freundin :p und heult ihr die ohren voll, wie scheisse das leben doch ist :lol:

ist jeden abend immer wieder lustig^^

wenn ich dann dia zock oder so, sitzen immer mindestens 3 bei mir rum^^

1 aufm kopf, 1 auf der schulter und die kleine meistens aufm aufgeklappten bildschirm vom laptop, dass ich nur den halben bildschirm seh :lol:
 
Hi Ben,

Glückwunsch zur Entscheidung ein Kind bekommen zu wollen und natürlich auch mit dem Rauchen aufzuhören...

Auch wenn dir evtl einige Leute was anderes erzählen wollen:

Ein Kind zu bekommen ist das allerbeste was einem "wiederfahren" kann !!!

Ich spreche da aus eigener Erfahrung... Es ist zwar alles sehr stressig und teilweise auch schlafraubend ohne Ende, aber wenn dich der (oder die) Kleine dann anschaut und lächelt... Das ist echt das geilste was es gibt...

Ach so, was das Rauchen angeht: Ich habe von einem Tag auf den anderen aufgehört, weil's mir einfach net mehr geschmeckt hatte... Macht die Sache natürlich einfacher...

Btw: Der nächste Rush dauert leider noch ein bissle...

greetz
melaice

P.S. Was es wird ist doch egal, Hauptsache er ist gesund... :D

P.P.S. Geile Papageien-Geschichte... :lol:
 
Hallihallo Ben!

Jo, da fehlt doch nur noch das Foto. Und wieso legt sie ihre Eier nicht gleich ins Nest? Komische Vögel hast du da.

Bei mir kommen da die Katzen an. Neulich hatte ich den Laptop beim Verlassen der Wohnung angelasse. Kommt doch so schöne warme Luft aus dem Teil heraus. Idealer Liegeplatz für so eine Katze. Irgendwie kam sie nebenbei noch auf eine Taste (F1?). Wenigstens war 63 mal die Windows Hilfe geöffnet worden. Aber sie war ganz entspannt, als wir zurück kamen. Und hat den Platz auch sehr genossen.

Immer wieder nett, wenn das Kätzchen sich entschließt, während des Spielens über die Tastatur laufen zu wollen.

@Melaice: Wollen die Leute einem Erzählen, dass es schlecht ist? Ist bei mir nicht so. OK, einige in der Firma oder so heulen rum, was so ein Kind denn alles kostet, aber wie du schon sagst, man bekommt ja auch sehr viel zurück.

Aber so eine Karre ist ja schon schweineteuer. Unglaublich.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Ui Ben, das ist ja mal spannend bei euch.
Ich wünsch euch, dass das alles so klappt, und ich glaube, die Glimmstengel sind dann auch sofort passé, da es dann einfach dem ungeborenen Schaden würde, das wird glaube ich niemand auf sich nehmen. Ausserdem höre ich doch auch jede Woche auf mit dem Rauchen. (war das H.Erhard?)
Ich hab ja leider "nur" ne Nichte von fast 3 Jahren, aber das ist schon ganz toll, so ein kleiner Wurm. Mein Plan war ja eigentlich auch, bis 30 2 Kinder zu haben, aber das wird wohl nix mehr, da das mit den Frauen immer kurz bevor man an sowas denken kann schiefläuft, naja, "I'll be what i am, a solitary man"(diamond) zumindest erstmal.
Und Skuhsk: die Katzenviecher laufen über die Tatatur, weil sie eifersüchtig sind. Du "streichelst" ja die Tastatur und nicht die Katze, wenn du am Rechner sitzt...Hat meine (letztes Jahr verstorben) auch immer gemacht. Huch, alle reggis weg. Dafür gibts nichts besseres beim Filmgucken als ne Katze auf dem Schoß.
Ich wünsch euch was.
Philip
 
Jo,

das "Problem" ist halt, das alles was nur irgendwie mit Kind zu tun hat oder nur im entferntesten Kind draufsteht gleich das doppelte kostet... Oder halt Sachen, die man unbedingt braucht (Kinderwagen, Autoschale(sitz), etc.) sind auch unverschämt teuer...

Aber wat solls, sowas wusste man ja schon vorher...

Mein kleiner ist jetzt 10 1/2 Monate alt fängt jetzt an durch die Bude zu flitzen (laufend, nicht mehr krabbelnd)... Das ist ein Anblick... :D

Leider bedeutet das für mich: Immer hinterher wetzen und Schubladen o.ä. wieder zu machen... :D

greetz
melaice


P.S. Ich kenne schon Leute die mir in allen Einzelheiten die "schlechte" Seite vom Kinderbekommen erläutern "mussten"...
 
Hallihallo Bimsbrom!

Jo, kann ich dir nur recht geben (In beiden Punkten). Will halt aufmerksamkeit haben und man hat einen eigenen kleinen Ofen ganz für sich alleine. Und wenn dann noch die Dicke Katze dazu kommt, ist der ganze Körper bedeckt. Das ist aber auch ein Riesenvieh. Da möchte ich aber keine Maus sein. Pranken, als wenn es ein Bär werden sollte.

Na ja, für die Frau ist dann kein Platz mehr. Muss sie halt am anderen Ende des Sofas sitzen.

Bis dann denn
Skuhsk

@Melaice: Ein Mann sagt dann bestimmt: Boah nein, da wird ja meine Frau zu dick.
Eine Karriere Frau sagt, dass sie dann nicht mehr arbeiten kann. Wie teuer ist denn so ein Kita-Platz usw. usw. Wenn ich da Geschichten von einer Bekannten aus den USA höre, dreht sich bei mir alles um. Die hat glaube ich 6 Wochen nach der Geburt schon wieder 40 Stunden gearbeitet. Und wozu dann das Kind?!?!? :confused:

Aber man wusste es ja wirklich vorher und (sollte) hat es sich ja vorher überlegt (haben).
 
hey jungs :hy:

danke für die glückwünsche :)

jetzt dauerts ja noch n bisschen...wie gesagt...erstmal das schöne laster loswerden...dann kanns losgehen.

freu mich auch schon riesig :)

hab alles bei meiner schwester miterlebt und muss sagen, dass es mir als onkel der kleinen schon soviel freude bereitet hat...wie das dann wohl erst bei eigenen wird? oooooooooohhhh


@papageien:

zu skuhsks frage:
die hat die eier hinter der box gelegt, weil sie freiflug hatte und da unter keinerlei umständen die voliere besuchen geht.
der nistkasten hängt in der voliere.
tja, da hat sie sich einfach ein anderes ruhiges plätzchen gesucht :)

falls die eier (oder eins davon) befruchtet sind, kann ich gleich die voliere ausbauen...das wird wieder ne arbeit. ausser ich hol mir wirklich die züchtergenehmigung und verkauf dann schweren herzens ein kleines.


fotos....kann ich bei gelegenheit gerne mal welche uploaden falls du wirklich interesse an bildern hast simon ;)
 
Hallihallo Ben!

Alleine die Vorarbeit ... :clown:

Nein, Scherz beseite. Aber die 9 Monate zuvor sind meiner Meinung nach schon ein Erlebnis, dass man mitgemacht haben sollte.

Ja gut, dann kann man deinen Vogel natürlich verstehen. Und ein Foto mit dem Vogel auf dem Kopf, einer auf der Schulter und einer auf dem Labtop, dass hätte doch was. :lol:

Bis dann denn
Skuhsk
 
dann muss ich die chefin darum bitten eins zu knipsen.

so eins wär mir nicht bekannt, aber das lässt sich locker machen

ist ja schliesslich jeden abend der fall :D


aber das müsstest du mal live erleben...göttlich die vögel :)
 
hi ben, du hast ja ahnung von vö...papageien, da wird das schon was! und wenn der nachwuchs erst bei viva is, macht richtig laune :D

die katzen zwing ich lieber zu umwegen über den schoß als über die tastatur, wenn sie vom fensterbrett im büro wollen (die kennen die hotkeys vom nec nich) sonst gibts ingame noch :autsch: , wo´s nur noch 15 mio bis 93 sind.
 
apropos 15mio bis 93

bin gestern 93 geworden :p

phil war mit dabei :)


jetzt ist wieder erstmal schluss mit baalen...hängt mir ja voll zur nase raus...
 
asti weiß nur wie man tj's glücklich macht :p

mit ner menge exp :ugly:
 
*hust* und ner um und nem netten dex/str juwel im helm *hust*

:D
 
*HUST* und ich bin nur erkältet *HUST*

Habe meine MF-WaffelEis endlich mal neu gemacht also um genau zusein habe ich sie 5mal angefangen :(
2mal wars RAKA...*nerf*
1mal der erste zombie im blutmoor ( war afk und stand net richtig in town :(
und 1mal hat ne puppe *BAM*gemacht
naja nummer 5 Lebt und macht baals mit lvl38 ;)

sonst kann ich nur noch sagen Gn8 VIVA
 
gn8 sagen zu können mit 38 ist doch schon mal was! gz! shit bin ich voll, studium grad angefangen und ich soll morgen um 8 uhr bei der uni sein hehe! no way!

Lg, chris
 
...oh....schade....

hat das laggy forum meine papageienbilder (wo ich gestern abend extra hier gepostet hatte) leider nicht übernommen :(

in diesem falle, müsst ihr euch noch etwas gedulden...wird wahrscheinlich nächste woche werden, da ich den rest der woche abends immer afk sein werde, da ich besuch von meinem kleinen bruder krieg...wird also auch nix mit ner runde daddeln mit euch.


euch wünsch ich viel erfolg und keine rips :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben