[zensiert]
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
ist ja n ernstes thema, aber etwas spass muss immer sein
ne im ernst. wir sind beides genussraucher, aber da wir in naher zukunft auch unsere familie erweitern möchten, haben wir uns dazu entschlossen, das rauchen aufzugeben.
dennoch arbeite ich lieber mit einem fixen zeitpunkt, da ich mich dann besser darauf vorbereiten kann.
der fixe zeitpunkt ist noch anfangs februar.
btw, meine ältere papageienhenne hat 2 eier gelegt
bin schon gespannt, ob die befruchtet sind
gestern abend ist sie mir (wie immer) auf die schulter geflogen, aber anstatt mit meinem ohr zu spielen (tut sie sonst stundenlang) hat sie nur irgendwelche stimmen gemacht (ein zeichen, dass sie mir was zeigen will)
dann bin ich aufgestanden und sie ist immer vorausgeflogen und kam wieder.
da wusste ich bereits die richtung, wo sie mir was zeigen will.
dann sass sie auf nem podest in einer ecke des wohnzimmers, wo von meiner surroundanlage ne box steht.
hinter der box (direkt in der ecke) lagen 2 eier^^
die hab ich dann runtergeholt (ui hat die mich angeschrieen) und hab sie in nen nistkasten gelegt. dann war sie wieder beruhigt und hat gleich ein nestchen rundherum gebastelt und jetzt sitzt sie da drauf rum
immer wieder ein wunderschönes gefühl und ein wunderschöner anblick.
ich darf sogar an die eier ran...das war noch nie so.
sie liebt mich halt die grosse
bin schon wieder total gespannt obs wieder was wird.
die kleine macht sich auch schon ganz gut.
streitet ständig mit ihrem männchen und versteckt sich bei mir, wenn er böse wird
er geht ja immer zu meiner freundin und heult ihr die ohren voll, wie scheisse das leben doch ist
ist jeden abend immer wieder lustig^^
wenn ich dann dia zock oder so, sitzen immer mindestens 3 bei mir rum^^
1 aufm kopf, 1 auf der schulter und die kleine meistens aufm aufgeklappten bildschirm vom laptop, dass ich nur den halben bildschirm seh
ne im ernst. wir sind beides genussraucher, aber da wir in naher zukunft auch unsere familie erweitern möchten, haben wir uns dazu entschlossen, das rauchen aufzugeben.
dennoch arbeite ich lieber mit einem fixen zeitpunkt, da ich mich dann besser darauf vorbereiten kann.
der fixe zeitpunkt ist noch anfangs februar.
btw, meine ältere papageienhenne hat 2 eier gelegt
bin schon gespannt, ob die befruchtet sind
gestern abend ist sie mir (wie immer) auf die schulter geflogen, aber anstatt mit meinem ohr zu spielen (tut sie sonst stundenlang) hat sie nur irgendwelche stimmen gemacht (ein zeichen, dass sie mir was zeigen will)
dann bin ich aufgestanden und sie ist immer vorausgeflogen und kam wieder.
da wusste ich bereits die richtung, wo sie mir was zeigen will.
dann sass sie auf nem podest in einer ecke des wohnzimmers, wo von meiner surroundanlage ne box steht.
hinter der box (direkt in der ecke) lagen 2 eier^^
die hab ich dann runtergeholt (ui hat die mich angeschrieen) und hab sie in nen nistkasten gelegt. dann war sie wieder beruhigt und hat gleich ein nestchen rundherum gebastelt und jetzt sitzt sie da drauf rum
immer wieder ein wunderschönes gefühl und ein wunderschöner anblick.
ich darf sogar an die eier ran...das war noch nie so.
sie liebt mich halt die grosse
bin schon wieder total gespannt obs wieder was wird.
die kleine macht sich auch schon ganz gut.
streitet ständig mit ihrem männchen und versteckt sich bei mir, wenn er böse wird
er geht ja immer zu meiner freundin und heult ihr die ohren voll, wie scheisse das leben doch ist
ist jeden abend immer wieder lustig^^
wenn ich dann dia zock oder so, sitzen immer mindestens 3 bei mir rum^^
1 aufm kopf, 1 auf der schulter und die kleine meistens aufm aufgeklappten bildschirm vom laptop, dass ich nur den halben bildschirm seh