• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallihallo!

@Ben: Schade, dass es mit den Bildern nicht geklappt hat. Aber die laufen uns ja nicht weg. Ach ja, Laggy war es gestern wirklich extrem.

So, nun zu mir. :D

Habe mir gestern doch tatsächlich mein erstes Hoto gebaut. Für meinen kleinen Totenbeschwörer. Aber, was soll ich sagen? Es ist nur ein 30er geworden. :cry: Und ich musste auch erst einmal einen Ring mit 10 Dex anziehen, da ich sonst die Geißel nicht tragen kann. :( :wand:

Aber, ich will mich ja gar nicht beschweren. Es gibt ja immer noch +3 Skills, 40 FC, 10 Dex :wand: (trägt sich irgendwie nicht selber), und die besagten 30 Res. Außerdem noch Mana. Was will ich eigentlich mehr? Gar nichts. Habe nun auf Hell 75, 75, 75, 54 Res. Mit einem Summoner. Völlig überdimensioniert. Aber sicher ist sicher.

Außerdem bin ich von den 40 FC ja vollkommen begeistert. So schnell habe ich meine Skellis noch nie beschworen. Da habe ich meine kleine Armee zusammen, bevor die Toten bei Pindle aufstehen. :D

Aber, und das will ich euch ja nicht vorenthalten, ich wurde auch noch entschädigt für das Hoto. Habe einen Baalcharne mit einmalig drei Gemsen gecubed. Und, was kam heraus? Ein Charme mit +8 Life. :( OK, es war noch + 1 zu Kältefertigkeiten dabei. :lol: Ich Scherzkeks.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Hi Skuhsk,

wieso nimmst du denn für ein Hoto ne Geissel???? Hättest mal gefragt, ich habe noch unzählige 4sox Flegel rumliegen...

greetz
melaice

P.S. Hab mich sowieso schon gewundert warum dir Dex zum tragen deines Hoto's fehlt...
 
Hallihallo Melaice!

Nein, hast recht, war ein Flegel. Aber der benötigt 35 Dex. Und ich hatte nur 29. Brauchte also 6 Dex. Hoto gibt zwar 10 Dex, aber wenn ich Slot wechsel oder ein neues Game joine, ist der Flegel wieder rot hinterlegt. Frage mich nicht, wieso.

Aber danke für das Angebot.

Bis dann denn
Skuhsk
 
dann brauchst du wohl nen Skiller mit +6 Dex... vielleicht haste ja Glück beim Cuben... wünsch ich dir jedenfalls...

greetz
melaice
 
Hallihallo Melaice!

Vielen Dank. Aber erst einmal habe ich ja einen Kälte-Skiller der erst einmal veräußert wird. Dann muss ich mir erst einmal wieder einen Charme von Hardhat besorgen und dann habe ich vielleicht schon eine Torch für den Nec. :hoff:

Dann brauche ich den Ring niccht mehr, und habe auch fast die Gift-Resis auf 75. Sollte ich mit meinem alten Ring (75Ar, ml, 8all, 16pr) auch schaffen.

Aber wenn dann ein Skiller mit Dex heraus kommt, werde ich mich nicht beschweren. :D

Bis dann denn
Skuhsk
 
hab leider nur einen mit 30 eg, da kann ich dir leider nich aushelfen. haste keinen prisma ring mit dex oder nen amu (dann mit +3 skills halt)? hast sonst nur life gestatet, wa?

ach ja, und sicher is sicher seh ich genauso, dazu is mir der kollege mit 75 allres zu sehr ans herz gewachsen.
 
skuhsk, ich hab gerade erst ein amulett mit +2 nek, ~9 dex und Resis (darfs ein bisschen mehr sein?) abgelegt, falls dir das helfen sollte, kannst du es haben.
Ansonsten sind stacked Resis ganz toll, wenn es denn irgendwie passt. Mein Nek rennt auch mit allen Resis in gold rum, mit ca. 60 Überhang. Ein bisschen liegts daran, dass ich noch keinen vernünftigen hut gefunden hab, ein bisschen warte ich aber auch drauf, die Convseelen zu treffen, die die letzte Version gekillt haben und mich zu Rächen.
Ansonsten hab ich einen kleinen Barbar angefangen, der mal werfen wird. (wird wohl fast dex-only, quasi der Bowie-Barb) Ich muss nachher nochmal mein Glück beim shoppen versuchen und eine 4 Sockelrüstung mit Leben einkaufen. Gestern gab es immer sowas wie: 98 Life 2 Sockel, aber das kennt man ja.
Ich wünsch euch was.
 
Hallihallo Bims!

Hmmm, das hört sich ja gar nicht so schlecht an. Danke erst einmal für das Angebot. Werde jedoch erst einmal sehen, was sich so aus dem Skiller heraus holen lässt. Vielleicht bekomme ich ja eine Leuchte dafür.

Ansonsten können wir ja mal darüber sprechen. Hätte da z. B. noch ein blaues Amu mit +2 Baba und ein Crap? add.

Bis dann denn
Skuhsk
 
normalerweise verschenk ich alles, was ich nicht brauchen kann und nicht wirklich wertvoll ist, also so auch hier.
Aber apropos Dex-Problematik:
Mein Boner kann Najs Stab nicht tragen, bis ich mal ne Leuchte oder n Anni bekomm.
Ich könnt weinen deshalb, zumal mir das Dex-Req von dem Ding noch nie aufgefallen war...
 
hallo... hast schon n -req juwel gsockelt?! vielleicht gehts dann ja^^ mfg markus + neuer pala is lvl 80 gerade gworden :)
 
Hallihallo Perfekthkl!

Ich könnte ja mal versuchen in ein Hoto eine HEL Rune zu sockeln. :lol:

Hast du vielleicht aber nicht mitbekommen. Ist ja schon ein Runenwort, so dass ich da nichts weiteres sockeln kann.

Hmm, hat Najs Stab eine Dex-Anforderung? Stimmt, 37. Könnte ich auch nicht tragen. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
@ skuhsk

wahrscheinlich meint er das -req-Juwel in den Naj's Stab und nicht in dein Hoto...

greetz
melaice
 
Hallihallo Melaice!

Dreht sich nicht alles nur um mich? :confused: :motz:

Das könnte allerdings ohne weiteres sein. Habe ich zu schnell überflogen.

Sorry Perfekthkl. :hy:

Bis dann denn
Skuhsk
 
hey skuhsk, mit ner hel und ner tp rolle im würfel bekommst du in deinem Hoto wieder Sockelplätze frei ;)
Hmm, -reqs in Najs sollte langen, andererseits hab ich bald ein Keyset voll und wollte dann die torch eh gegen ne nektorch tauschen, dann ist das Problem auch gelöst. Sockelquests sind bei mir ziemlich rar, da ich keine Mulis rushe, aber danke für deinen Tipp
Lg
 
Hi Bimsbrom,

Sockelquest's hab ich noch zu Hauf und eine -req-Juwel hab ich bestimmt auch noch irgendwo rumliegen... Kannst mich ja mal anquatschen, dann mach ich das für dich fertig... ;)

greetz
melaice
 
huhu bimsbrom, noch einmal vielen dank für die hilfe bei der fackelsuche gestern! habe zufällig einen stab auf meinem nec mit 48 teleportladungen (glaub 25 str req) wenn du den als übergang brauchst bis najs.... die teile kann man auch shoppen (und sind deutlich früher tragbar als najs...)

gruß und einen schönen abend euch allen :angel:
 
@ skuhsk: so ich mich denn richtig erinnere hab ich letztens n summon skiller mit 5 dex gefunden. und bestimtt auch nochn sc mit 2 dex übrig. musste dich mal melden...

@ melaice: duuu hast also alle 4-sox flegel? kein wunder, dass bei mir nix droppt :cry: also ich könnte so einen sehr gut gebrauchen. kannst dich ja auch mal melden :)


so jetzt werd ich noch ne runde durch hell zoggen...



€: danke melaice! is wirklich nurn 30iger geworden *schnief* naja, aber wie du schon sagtest: ist auch so n klasse teil :D
 
so skuhsk ma n gz zum hoto^^

und meienen boner hats mit 76 zerlegt^^

ja nu freitag sollten neue chars hochkommen^^

gl euch und ned ripen^^
 
Ricci3 schrieb:
so skuhsk ma n gz zum hoto^^

und meienen boner hats mit 76 zerlegt^^

ja nu freitag sollten neue chars hochkommen^^

gl euch und ned ripen^^


r.i.p




mein bo barb is auch down 74 (der 2. der mir geript is ^^ )

:autsch: :autsch: :autsch: pöser xion warum hattest du da deine keys drauf :autsch: :autsch:


;( ;( bin jetzt tv schaun heute nacht mach ich mir ein nneuen oder rüste meinen ww barb um ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben