• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich frag mich immer wieder wie leute ihre bobarbs rippen
 
Hallihallo!

Oh ne Ricci, das muss doch nicht sein. Schade drum. Ich will ja gar nicht wissen, was noch in deinem Inventar war. ;)

Aber danke für die Gratulation zum Hoto. Gebe ich auch mal an Lord weiter. Ist bei mir zwar auch nur ein 30er geworden, aber ich bin auch verdammt froh darüber.

Ach ja, eben mit dem Nec noch ein Key von der Gräfin bekommen, eine DOL und eine Skullders. Musste ich mit der Assa abholen, da das Spiel wieder abgestürzt ist. Habe ich im moment ständig, dass ich die Verbindung verliere. Woran das wohl liegt. Kann es an den 12 Skellis und 12 Mages liegen, die die Aura von Hamony unter den Füßen haben?

Bis dann denn
Skuhsk
 
also montags gings noch mit jeweils 16 gehilfen....
2 terror und 1 hate sind mom wieder im fundus, evtl. können wir ja was ausmachen, wenns wieder 9 sind gesamt.

:keks: für die gerrippten, beim bobarb würd ich ma auf nen wp mit viel drumherum oder vom schlendernden merc angelockten eckligen souls, puppen oder sonstigem krams tippen ;( ?
 
nene ^^ der barb sollte was gelevelt werden und ich würde trotz dual wizzy von fe oder so in welle 3 gekillt :autsch:
 
:hy:

@ Skuhsk
ja ich meinte das -15req juwel in najas stab :) + :keks: @ die, die geript sind :(

naja werd dann auch schlafen gehn + mein neuer cs pala hat mir heute n baalcharm eingebracht *freu* (der wurde nachn 1stn mal cuben zu nen 41life Gc darum wird der wahrscheinlich auch verkauft^^)

mfg + gn8 @ all
markus
 
Muhaha, wie geil ist denn das Design :D
Auch wenn ich noch nicht ganz erkannt hab wer ich bin (Netzer??)

Ich wäre dafür wir lassen das so für den Rest des Jahres.

Achso: ein Scherz-:keks: für alle die Geript sind :D

€: tausche beschissene Frisur gegen Helge-Bild -any1?
 
Waa ich bin Dirk bach...
Naja durchs Picup bin ich jetzt Woody Allen... was is wohl besser -.-



Btw: meine Donnerklauen assa is jetzt 80 und spielt sich erstaunlich gut.
Falls einer von euch n Kampfkunstskiller finden sollte, nicht wegwerfen, brauche noch einen *gg
 
ihh, wie ekelig sind denn die avatare :D

€dith findets noch erwähnenswert, dass ich heute den insgesamt 3. wcskiller gecubed habe :)
 
Na ja, wenn ich zwischen G. Netzer und W. Allen wählen könnte... Ich bleib bei Woody.
 
me = elsÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ von der lindÖnstrassÖÖÖÖÖÖÖÖ

haut rein :bersi:
 
was ist anlass für diese ava's? ^^

€: ich weiß nich mal wer ich bin :ugly:
 
Hallihallo!

@TJ: Ich sehe bei dir nur eine Roque. Und bei mir einen Wraith. Irgendwie scheint es nicht 100%ig zu klappen.

Schaue mal auf die Hauptseite, da steht etwas dazu.

Ansonsten habe ich nichts weiter zu sagen. :(

@Perfekthkl: Hatte ich auch schon bemerkt. Sorry.

@Peter: Mal schauen. Habe nun 2 Terror, 3 Hate, 1 Dest. Sieht für mich gar nicht sooo schlecht aus, dass ich demnächst vielleicht wieder mal auf die Jagd nach einem Fäckelchen gehen könnte.

@TJ2: Was musstest denn gestern noch machen? Warst ja ständig afk?

Ach ja, gestern noch das CS mit meiner Assa gemacht. Mit der neuen Skullders. :D Wenn ich mir die Resis dabei anschaue, wird mir ganz anders. Aber, ich habe von de Seis eine Fluch des Gladiators bekommen (Gut, nicht so toll, aber eine Elite Rüsse mus man auch ersteinmal finden). Und Dia hat doch tatsächlich zwei goldene Dinge fallen lassen. Was waren denn das? Ach, nichts besonderes. Aber zwei Sachen. :D

Bis dann denn
Skuhsk
 
simon....strg + f5 hilft :D


ricci = heino z.b.

im comm forum wird ne liste geführt...da könnt ihr nachsehen, wer ihr seid
 
ahh ^^

/ignore karneval (sonst mein motto, wird dieses jahr wohl nix :ugly: )

glaub du bist heino ricci ^^

@skuhsk
hab mit meinem bruder noch ne runde secret of mana gezockt.
ohne mich is der doch aufgeschmissen. :D

gestern noch meine schulden bei asti abbezahlt.
damit gehören die skiller und das schicke zeug im pelz nun endlich mir. :p
 
Guten Morgen,

hab gestern endlich mal mit der neuen Blitz-Sorc auf Schlüssel-Suche gehen können und nach 7 Runs ist doch tatsächlich auch der erste Destr.-Key gefallen... Fehlen also nur noch 2 um das Key-Set zu vervollständigen...

@ Carnac

Danke für die Tipps im Bezug auf Skillung und Item's... Spielt sich meiner Meinung nach ziemlich sicher und schnell geht des ganze auch noch...

greetz
melaice
 
helau und allaaaaaf,

ich bin ein ....skeleton, auch gut. fasching gehe ich nur auf die paadie meiner privaten fussballmannschaft (kann ich als präsi schlecht abwesen).

ach ja, pindle hat eben noch vor schreck tals amu geworfen, das erste nennenswerte item von dem sack. noch 7,5 mio bis 93.
 
skelett?

du bist afaik david copperfield :D

drück mal strg + f5 :p
 
cooooonfetttiiiii, das lass ich mir gefallen. ich hab schon ofter was verschwinden lassen, z.b. meine hand im ausschnitt mancher....aber lassen wir das :D

und kaio, such am besten nach herrn delling zum :autsch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben