• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, warum ist keiner Delling?
Und warum ausgerechnet Dirk Bach?
Wer ist jetzt Tj eigentlich?
Fragen über Fragen,

ich bin wieder mal froh, ganz im Norden zu wohnen. Hier gibts diese Karneval/Faschingssoße nicht.

Lg

@waser: ich würd sagen Burt Reynolds, bin aber nicht sicher.
 
@ bimsbrom: Jo, wir Hamburger sollten da solidarisieren. Nieder mit dem Faschings-Wahn!!!

€: Je länger man den Woody Allen anschaut, desto mehr Ähnlichkeit bekommt er mit Bill Gates.
 
bimsbrom schrieb:
Wer ist jetzt Tj eigentlich?

wenn ich richtig informiert bin wohl katy price. ^^
ich übernehme keine garantie für die richtigkeit dieses names. :ugly:

aber jan sieht noch ein bisschen schlimmer aus. :D

black :hy:
 
katie price musste ich ja tatsächlich bei wikipedia nachlesen, da moderier ich dann lieber das Promispinnenessen.
 
ab welchem postcount is man Tainted? :D

CHUCK NORRIS!!!! :ugly:

der könnte mir dden neuen look schmackhaft machen.^__^
 
chuck norris wird man erst ab 100k posts :ugly: aber das ist dann ja immerhin fast gottgleich.
 
btw, wer sind diese komischen Figuren eigentlich?
Woody allen, ok. Chack Norris hat man auch schon mal gehört. Burt Reynolds auch noch vom wegsehen. Aber der Rest?!!!

who, the f... ist Katie Price?

Das müssen comics sein. Was sonst?

Na gut, den Heino (man nannte ihn auch Brechwurz) kennt man (sogar ich).
 
Hallihallo Tutti!

Wenn du die nicht kennst, solltest du mal bei Wiki nachschauen. Hilft immer. Kenne manche auch nur vom Sehen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
katie price ist ein tittenwunder

google dir halt einen, dann weisst bescheid ;)
 
nicht, das die homepage wirklich weiterhelfen würde....naja egal, man muss nun nicht jede b-prominenz kennen. Aber ich wäre ja lieber Helge, muss ich sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben