• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, halb so groß wie ich und doppelt so schwer. immerhin ist er ein bisschen witzig.
Die Dame passt aber auch gut zu dir ;)

@ aliens: da steht "ein bisschen". Ich meine mich auch zu erinnern, schonmal über den gelacht zu haben, so 1995 oder so.
 
na dirk bach is doch staturmäßig ein 1a wendigo (wenn auch mit begrenztem fellbewuchs).

mage und copperfield paßt auch, moschner und price, naja ähnliche kategorie (ohne die genauen silikonanteile zu kennen).

und else kling als giftspritze paßt auch (sry ben)
 
nach 8 mules ist beim 9. tatsächlich pul+um gedropst, das ich das noch erleben darf....

da habsch doch gleich noch 3 jungs nach a5 gebracht und dann baal verhaun und schon is der nec 93 ***jubel***
 
Hallihallo Peter!

Und dafür machst du einen Doppelpost?!?!? :autsch:

Nein, grz zur 93. Ich glaube, ich schaffe das nicht mehr. Aber, ich habe heute mit meiner Assa in der Zuflucht einen Kälteskiller gefunden. Leider einen cleanen, aber besser als keiner. :D Ach ja, Tal Rashas Maske fiel auch einmal. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
Gratz zur 93 peter.

Ich hab diese woche vielleicht 10 millionen xp gemacht.
Liegt wohl daran das ich mehr im Channel stehe und chatte oder halt in den Spielen *G

Meine Donnerklauen Assa ist mittlerweile auch auf 80. Macht mehr Spass als ich erwartet habe, aber Griffon hab ich der dann doch wieder ausgezogen. Hat sich irgendwie nicht bemerkbar gemacht...

2b74tk.jpg


Und der Screendämatsch schaut auch schon toll aus *GG

(Sind Donnerklauen Ladung 3 + Phönisschlag Ladung 2)
 
jau, das macht was her, tobi :top:

und griffon is echt.... fürn a..., mehr oder weniger?

und simon: doppelpost :confused:
 
Hallihallo Peter!

Jo, schau doch mal auf deinen Post um 20:52 und deinen Post um 23:xx Uhr. Siehst du da einen anderen Post zwischen? :lol: --> Doppelpost

Bis dann denn
Skuhsk
 
pwehsv schrieb:
und griffon is echt.... fürn a..., mehr oder weniger?

Naja Griffon hat für meine Assa ja eigentlich nix ausser 10 mehr dam und-15% Resi (ja der is Anti-Perf :wand: )

Der jetzige Reif hat +2Assa, 30Schneller rennen 7 mana leech, life und mana.
Habe auch ncoh einen mit +2assa 14 allres und ncohwas drauf. Überlege welchen ich nehme. Resis sind ja fast gut genug.

Glaub heute Abend werd ich mal wieder ein paar Runs machen. Der Expbalken vom Druid sieht so leer aus... :rolleyes:
 
@ asti

mit dem dmg kannste doch ma ganz gut kämpfen wa^^ wäre bei den baal heute abend vllt. dabei.
 
Hiho Asti, hab auch mal ne Melee-Assel angefangen, einfach weil ich noch _nie_ Phoenix Strike in Aktion gesehen habe geschweige denn genutzt hab.

Kannst du mal kurz Items und Skillung von deiner Assel auflisten?
Spielst du eher mit Phoenix Strike oder mehr mit Donnerklauen? Schonmal Feuerfäuste getestet?
 
Ansich isse recht einfach gestrickt:

CoT max,
Phönix max,
Klauenbeherrschung max,
Feuerklauen werden grad gemaxt.
1Punkt in Todeswächter.

Spiele meisst mit CoT und Phönix (weil mir die Grafikeffekte vom Phönix so gefallen)
Items

Dual Bartuc
Rare reif amu ring
Raven
Donnergotts
Aldurs Schuhe
Lionheart (wird n bissl knapp mit den Resis)

Feuerfäuste sind auch toll. nur mag ich meteor spammen vom Phönix lieber (1x Chargen -> finishen ->1x chargen...usw)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben