Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Black-TJ schrieb:boah...
die ava's nerven mich jetz schon ^^
chwhsv schrieb:ist eigentlich ja nicht so teuer das eq im vergleich zu ner hammertucke.
kaioschizo schrieb:@Asti
Ist Drachenschwanz net besser als die ~klaue?
Klauenblock bringt zwar net soviele % wie ein Hammerdin mit Hs hat, aber dafür blockt es weitaus mehr Angriffe.
karelia schrieb:Nachdem ich bei den Wandelnden Toten schon gepostet hab hier nochmal:
Dienstag, auf dem Weg zur Arbeit noch schnell einen Abstecher zur Bank gemacht und Bargeld behoben. Der Ausgang der Bank ist nur ganz leicht abschüssig, leider lag da etwas nasses Laub. Ich noch dabei das frisch behobene Geld zu verstauen.
---> Abflug (so schräg nach links) - Geldbörsl flog noch weiter
Um nicht mit dem Kopf gegen die Glasscheibe zu donnern, hab ichs anscheinend geschafft, meinen Körper so spektakulär zu verrenken, dass mir drei Leute zuhilfe geeilt sind - und das um 7.00 Uhr in der früh wohlgemerkt!
Gebrochen ist glücklicherweise nix, auch keine gerissenen Bänder... nur massig blaue Flecken, samt dazugehörigen Schmerzen (und mein Geldbörsl - samt Inhalt - hab ich auch gerettet)