• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Black-TJ schrieb:
boah...

die ava's nerven mich jetz schon ^^

Gibt Schlimmeres ;)

chwhsv schrieb:
ist eigentlich ja nicht so teuer das eq im vergleich zu ner hammertucke.

Ne Hammertucke is aber stabiler da Maxblock usw. Kaum/keine Immunen Gegner...
Aber immerhin hab ich mit der Assa 54% Block mit den Klauen (obwohl nur 1 Punkt gesetzt)
 
Hallihallo Mokatar!

Was für ein seltener Gast. Lange nichts mehr von dir gehört.

Ja TJ, da muss ich dir doch tatsächlich mal recht geben.

Bis dann denn
Skuhsk
 
:hy: tutti :hy: skushk

Ja hab mir mal gedacht ich geb mal wieder ein Lebenszeichen;)
Zum Glück hab ich meine d2 CD verlegt, so komm ich gar nicht zu nem Rückfall:)

Hoffe euch gehts auch allen gut! Ich werd mich mal ins Faschingstreiben (bzw. Karneval, für die die nicht aus Bayern sind:p ) stürzen!

Machts gut!

lg
Moka
 
Hoi Moka :hy:
Was macht man denn ohne D2 :confused:
Und seit wann gibt es denn Fasching nur in Bayern? :D

@Asti
Ist Drachenschwanz net besser als die ~klaue?

Klauenblock bringt zwar net soviele % wie ein Hammerdin mit Hs hat, aber dafür blockt es weitaus mehr Angriffe. :D
 
huhu moka,

sich erst beim avatar-fred posts erschbämmen und dann hier reinschauen, tstststs
 
HI,
ich habe ma vivafree aufgemacht da liegt was von mir wer will kann da au was hindroppen is alles startzeug bis middle cost also nehmt wenn ihr wollt ;)
 
kaioschizo schrieb:
@Asti
Ist Drachenschwanz net besser als die ~klaue?

Klauenblock bringt zwar net soviele % wie ein Hammerdin mit Hs hat, aber dafür blockt es weitaus mehr Angriffe. :D

Drachen Klaue schlägt ja mit beiden Klauen zu (bei Donnerklauen wird der Eledam auch 2x ausgelöst) ;)

Der kick schubst dir die ganzen gegner ausm wirkungsradius von Phönix usw raus.
also suboptimal
 
Grats an alle die ein hohes Lvl erreicht haben, was Schönes gefunden haben und Kekse an die, die geript sind etc...

Ich bitte die neuen Bewerber sich etwas zu gedulden, ist eine Menge los.

Zudem tut mir von der Hüfte abwärts alles weh, weil ich am Dienstag auf dem Weg zur Arbeit, ziemlich übel auf meinem Allerwertesten gelandet bin. :hammer:

LG
 
Danke für die Baals heute Nachmittag. Ich kann das WSK einfach nicht mehr sehen, aber es hat sich gelohnt.

Dana95.jpg
 
Hallihallo Dana!

Grz zur 95. Oder bist du nicht heute aufgestiegen?

Ansonsten war heute abe auch ein anstrengender Tag. Nur am rumrödeln gewesen. Aber man durfte sich auch mit einem netten Abendessen beim Yugo belohnen. :D

Bis dann denn
Skuhsk
 
Nachdem ich bei den Wandelnden Toten schon gepostet hab hier nochmal:

Dienstag, auf dem Weg zur Arbeit noch schnell einen Abstecher zur Bank gemacht und Bargeld behoben. Der Ausgang der Bank ist nur ganz leicht abschüssig, leider lag da etwas nasses Laub. Ich noch dabei das frisch behobene Geld zu verstauen.
---> Abflug (so schräg nach links) - Geldbörsl flog noch weiter

Um nicht mit dem Kopf gegen die Glasscheibe zu donnern, hab ichs anscheinend geschafft, meinen Körper so spektakulär zu verrenken, dass mir drei Leute zuhilfe geeilt sind - und das um 7.00 Uhr in der früh wohlgemerkt!

Gebrochen ist glücklicherweise nix, auch keine gerissenen Bänder... nur massig blaue Flecken, samt dazugehörigen Schmerzen (und mein Geldbörsl - samt Inhalt - hab ich auch gerettet) :clown:
 
karelia schrieb:
Nachdem ich bei den Wandelnden Toten schon gepostet hab hier nochmal:

Dienstag, auf dem Weg zur Arbeit noch schnell einen Abstecher zur Bank gemacht und Bargeld behoben. Der Ausgang der Bank ist nur ganz leicht abschüssig, leider lag da etwas nasses Laub. Ich noch dabei das frisch behobene Geld zu verstauen.
---> Abflug (so schräg nach links) - Geldbörsl flog noch weiter

Um nicht mit dem Kopf gegen die Glasscheibe zu donnern, hab ichs anscheinend geschafft, meinen Körper so spektakulär zu verrenken, dass mir drei Leute zuhilfe geeilt sind - und das um 7.00 Uhr in der früh wohlgemerkt!

Gebrochen ist glücklicherweise nix, auch keine gerissenen Bänder... nur massig blaue Flecken, samt dazugehörigen Schmerzen (und mein Geldbörsl - samt Inhalt - hab ich auch gerettet) :clown:


Da sieht man doch mal, was ein sportlich gestählter und durchtrainierter Körper alles zu leisten vermag. :D

Gute Besserung und sei bitte vorsichtig, ja?!


:kiss: für nen :angel:
 
Gratz Dana. Ab jetzt dauerts noch Länger ;)

Hab heute gute 30 Millionen Xp gemacht. Aber jetzt is zeit fürs Bettchen...

@Nikinini du machst ja Sachen. Hoffe dir gehts schnell wieder besser.
Zum Glück is ja nix schlimmeres passiert.

andere020.gif
 
naja, solange die geldbörse heile geblieben ist karelia ;)
gratz dana :)
hm, bei 3 hell rqs heute 1x gul, 1x mal und 1x lem - bin ganz zufrieden :)
 
hi ihrs

könnt ihr mir sagen wer ich bin ?

bzw mein avatar^^

hab nicht den blassesten schimmer

tj und ich haben heute klasse ausbeute beim rqs hell gehabt,

1x pul 1x ist und 4 mal crap^^

grz an dana!
 
waser, du bist der coole (zumindest früher mal) burt reynolds, auf dem highway ist die hölle los und so :D

@uschi gute besserung und nächstes mal nich immer nur schnöde auf den mammon achten!

bei 10 rq´s 1 mal und 2 um, sonst nur crap, narf...

ach ja, gz dana, da habsch noch was vor mir....
 
@pw: Das Bargeld wärs ja nicht gewesen^^ - aber angefangen von der E-Card bis zu Visa bis zu was weiß ich was ... wenn sich das wär geschnappt hätte, wer das ein mühsamer Behördengang für mich geworden.

Achja und welchen Ava hab ich da ausgefasst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben