• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallihallo Uschi!

Das ist Katy Price oder so. Muss man nicht kennen. :lol:

Und hier ist der Link für die Baalrunners heute Abend. Nein, nicht Tobi, sondern die Baalers danach.

Danke Dana, Loba, Mini, Thunda und Tobi (für die vorherigen Baals).

Und an alle, die vor 92 mit mir gebaalt haben.

ICH BIN NUN 93!!!

Bis dann denn
Skuhsk
 
kareila gute besserung wünsch ich dir

und skuhsk gz für 93^^

ich kann nur hoffen das meine 3 offenen rq was gutes bringen^^
 
ach gott chefin du machst sachen ok ich kenne so aktionen nur vom eislaufen da legts mich auch nur spektakulär auf die schauze.^^

gz an alle die glück hatten bei den rq´s und die ein lvl up hatten.
 
Skuhsk schrieb:
Und hier ist der Link

ICH BIN NUN 93!!!

Skuhsk


95 2,492,671,933......224,750,564....ca 445k..................503

Also irgendwas is das nicht so ganz Richtig.
Habe mit Anduriel gestern Gebaalt und dabei ma etwas mehr auf die Xp Geachtet:
Bei 7 ppl und 2 leuten im Thron (95er und 96er char) bekomme ich (der 95er ;) ) 700k Pro run inkl Baal.
Bei 140 mio die mir noch ca fehlen wären das ähm... 200 runs *G
 
Hallihallo Tobi!

Na ja, hast dir den Thread durchgelesen? Da steht glaube ich etwas mit Anni 5% und sonst nichts. Geht ja auch nur um einen ungefähren Wert.

Bis dann denn
Skuhsk
 
kaum is fasching, kommen die zombies aus ihren höhlen :p

helau eddi!
 
hey guys :D

so skushk ich bin nicht die mini, sondern der bukki. muss deiner fantasie nen riegel vorschieben :D


danke für den link. schade, dass die werte nicht stimmen. 200 oder 500 runs macht shcon einen -kleinen- unterschied ;)
 
Ich mach nen Meppel Run, nen Uni Ring dropt, telefon klingelt geh schnell ausm spiel raus. komm wieder mach spiel auf denk nich daran das ich den Uni Ring gefunden hatte guck mal so nebenbei ins Inventar

sojhc8.png
 
gz! :)

bei mir war jetz seit ~70 runs das beste ne eth 27er viper -_-

black :hy:
 
Hallihallo!

Natürlich ist es ein Unterschied, ob man 200 oder 500 runs machen muss. Aber man muss sich ja auch die Ausrüstung anschauen, die man benutzt. Wenn man natürlich einen Anni +10 Ondals +x und sonstiges haben würde, schwankt der Wert natürlich. Ich kann nur sagen, dass es bei mir mit den Werten bis zur 93 gut hin kam. Auch mit den 2 Mios. Ansonsten kann ich zu den Werten nichts sagen.

Ach ja, Mini, ich möchte mich bei dir entschuldigen, Bukki. Tut mir Leid. Ist mir erst später wieder eingefallen. Hatte mich nach deiner Sorc gerichtet. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
das mfen fängt auch bei mir gut an!
erstes game und grad mal eldricht gekillt, weil ich atm nich viel mehr vermag als eldricht und schenk runs zu machen mit meiner mf assa und probt droppt auchn soj!!
jetz hab ich bisher in jeder meiner aktiven ladders n soj gefunden :O!^^
 
ahoiii jungz!!! Da mir sc zu langweilig geworden ist und hc keiner aus meinem clan spielt, wollte ich mich bei euch ma bewerben.


mfg
 
Hallihallo Antrax!

Oh nein, hier erst einmal einen :keks:

Aber als ausgleich hast du ja einen SoJ gefunden. Da würde ich persönlich den RIP etwas leichter verkraften können. Auch wenn es immer noch Sch... ist. ;(

Bis dann denn
Skuhsk
 
so also mein opferdin klappt bishe rganz gut :rolleyes:

5 mal verript davon kein einziger suicid...
 
öh dann :keks: für euch :p hab heute ca 46 nihlaruns gebraucht, um 3 dests zu ergattern :rolleyes: aber dafür hat mir diablo dann doch tatsächlich in kooperation mit deckard cain ne 15/10er sorc torch geschenkt :kiss:
 
:keks: auch für dich :( werd dann hoffentlich morgen noch lvl 92 mit meiner sorc erreichen gn8 @ all mfg markus
 
kekse an die glorreichen ;(

gz an die ringbeschenkten (st4r-l053r: wofür brauchst DUUU noch 44er wt´s?? :p)

und tach phoenix, immer startpost lesen und vlt. auch, das chefin grad etwas malad is. also be patient oder look in unsern channel ;)
 
Hallihallo!

Erst einmal :keks: an die zweiten Sieger im Kampf gegen die Monster.

@TJ: Tja, nun bin ich schon im Äußeren Kloster :p. Du warst gestern irgendwie nicht zu erreichen. Hattest mich zwar angewhispert, aber nachdem ich vom Einkaufen zurück war, warst du afk. :( Wollte heute vielleicht sonst zu um 14 Uhr ON kommen. Mal schauen, ob es klappt.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben