• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sagt mal, wer von euch haette denn mal lust, mal wieder nen neuen char zu beginnen und allein mit dem alle quests zu machen auf norm in ihrer reinfolge oder sowas? also halt nen neuen char heranziehen ;D! wie siehts aus? und wie siehts aus mit ner ench-sorc?

lg antrax
 
mal schauen wann ich nach hause komme je nach dem ich habe ja open end durch FERIEN :freu:^^:D :D :D . bin warscheinlich so gegen 20,30 home und dann mal gucken.
 
immer diese bayern :O! ;P

wir ruhrpottler können gerne mal auf ferien verzichten, eine gute schulbildung genießen und ironisch angehauchte sätze verfassen. schule stört mich aber nicht in dem sinne, als dass ich montags an karneval kein alkohol konsumieren könnte trotz schulunterricht dienstags ^^.
 
würd auch gern normal baals machen.

aber nicht zu lange immerhin ist heute SUPERBOWL :cool:
 
so, dann will den thread auch mal bereichern...

hab gestern meine lvl 82 soso bei der gräfin gerippt. 2-3 hits und weg war sie... k.A. was da los war :confused:
naja, die neue ist schon wieder lvl 20 und ohne boo und loot spielen, ist in zukunft auch nicht mehr. jetzt muss erst mal mein boo-barb gelevelt werden, damit sowas in zukunft nicht mehr passiert.

mfg Jörg
 
soll das symbadische heißen, dass ihr sympatische bayern seid?!
falls ja und ich jetz als bayern hasser abgestempelt werde: falsch! ich skype jeden tag mit leuten aus bayern^^. ;)!
falls nein dann kA^^. ;P

aber was ist denn eig. nu mit den baalruns?:autsch: :autsch:
 
sry das es ne halbe studne später wurde (bus hatte verspätung) naja also ich bin rdy for take off.


Edit:

Nachdem ich gerstern frühezeitig aussteigen musste bin ich heute bereit für einen neuen versuch.
 
Hallihallo!

@Goldfirefox: Wolltest du dir nicht einen Kälteskiller zulegen? Habe wieder einen im Angebot. :D Will einfach keiner außer Tom drauf bieten. :(

Ansonsten haben TJ und ich letzte Woche eine Sorc in Classic angefangen. Was für eine Umstellung, mit so einem Char zu leveln, ohne dass man Ench dabei hat. Mit meinem Nec war es damals eigentlich durch die Skellis alles ganz easy. Und die Assa hatte durch Fb ja auch eine ordentlich Waffe. Aber die Sorc spielt sich am Anfang wirklich etwas schwer. Der Kampf gegen Andy war schon ein ausgeglichener Kampf. War nicht so ganz klar, wer dort die Oberhand behalten würde. Aber, meine kleine, tapfere Kämpferin hat sich ganz knapp durchgebissen. Keine Tränke und keine Ausdauer mehr.

Jetzt stehe ich in Akt 2 und ruhe mich erst einmal aus. Aber die Söldner sind ja auch so etwas von blöde. Kann man nicht ausrüsten, nehmen keine Tränke an, nichts. Tsetsetse. Und dann wundern sie sich, dass sie sterben.

Bis dann denn
Skuhsk
 
HOI,
heut war es soweit es hat pling gemacht und mein balken war auf LVL94 :D
besonderer dank an alle die es wissen das sie ein dank bekommen :kiss:



levup.jpg




noch ne edit:^^ lucky day heute also am 4.2.08 denn es gab den lvl siehe bild nen 11/15/9 er anni (nur die exp zählt!!) und ladder platz alles in allem supa day :D:D:D:
 
Skuhsk schrieb:
Hallihallo!

@Goldfirefox: Wolltest du dir nicht einen Kälteskiller zulegen? Habe wieder einen im Angebot. :D Will einfach keiner außer Tom drauf bieten. :(

Ansonsten haben TJ und ich letzte Woche eine Sorc in Classic angefangen. Was für eine Umstellung, mit so einem Char zu leveln, ohne dass man Ench dabei hat. Mit meinem Nec war es damals eigentlich durch die Skellis alles ganz easy. Und die Assa hatte durch Fb ja auch eine ordentlich Waffe. Aber die Sorc spielt sich am Anfang wirklich etwas schwer. Der Kampf gegen Andy war schon ein ausgeglichener Kampf. War nicht so ganz klar, wer dort die Oberhand behalten würde. Aber, meine kleine, tapfere Kämpferin hat sich ganz knapp durchgebissen. Keine Tränke und keine Ausdauer mehr.

Jetzt stehe ich in Akt 2 und ruhe mich erst einmal aus. Aber die Söldner sind ja auch so etwas von blöde. Kann man nicht ausrüsten, nehmen keine Tränke an, nichts. Tsetsetse. Und dann wundern sie sich, dass sie sterben.

Bis dann denn
Skuhsk

Tja wir Classic Spieler sind nicht so verweichtlicht und auf die Hilfe von dämlichen NPC´s angewiesen, außer die, die wir selber beschwören können. :D

Aber glaub mir, im Endeffekt macht das viel mehr Spaß als LoD!

:read:
 
ähm tutti,

ich werd dich mal ab jetzt Heino nennen

:D :D :D :D

Hiero

p.s. die Larve neben mir ist aber auch nicht besser
 
hehe gz zum lvl up rick^^

kekse an alle ripers und gz für die guten funden und lvls^^
 
Hihi,

Hab gestern alle meine Runen hochgecubt, um mir ein Hoto bauen zu können.
Und was soll ich sagen - es wurde ein 40er :)

LG
 
helau - an den südsymbadischen ;)

gz uschi, dat is ma fett :top:, das du dafür übahaupt zeit hast.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben