• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sooo...
Crysis hab ich jetzt durch.
Ist schon ein Grafisches Feuerwerk vom Feinsten *g
Macht auch Spass so vollkommen überpowert durch den Anzug durch die Gegend zu laufen.
wos_armee_004.gif


Jetzt ist The Witcher dran. Mal schauen wie lange ich für das Spiel brauche.

:keks: an alle Gerippten und
gz an alle die was tolles gefunden haben ;)
 
tststststststssss, kein wunder, dass ich nur noch mitm sockelbetrag von der bfa rechnen kann, wenn überhaupt..... ;(
 
@jebz: beinhah gelogen ingame, bei nihla gabs kein key, aber bei der gräfin und unterwegs noch nen 20er und nen eth drescher (würfel ich lieber nich, der baba combat bei nihla hat nach 30 steinen auch nix gebracht....).

ne pul im wt auch , also gar nich so übel heute .:fight:. dann gn8 @all
 
moin :hy:

endlich mal n bissl Glück gehabt, ne IST beim HellForge Quest ;)
(hm ok, n Gildenkollege hat ne IST gestern beim Rat vor Meppel gefunden bzw hat sie als erstes aufgehoben :D )
 
hui, schon lange nix mehr gepostet worden hier oO

Dann sag ich doch auch mal guten morgen und reihe mich in die Gilde der Spätaufsteher ein :D
(gut, ist net 15 Uhr, aber auch net 6 Uhr in der Früh :flame: )

Und bevor jemand fragt: Nein, ich bin kein Student, das hab ich sein lassen. Bin aber selbständig, ist fast genauso gut :clown:

So, jetzt aber mal zum Thema:
Hat heut abend vielleicht einer Lust auf paar NM Baals ? Mein kleiner Baba hat inwzischen stolze 60 Level erreicht :kiss:
Ein paar mehr könnte ich aber noch gebrauchen, weil so trau ich mich noch net auf Hölle. ( Meinem Necro wurde auch im zarten Alter von 68 von so ner doofen Blitzverzauberten Jägerin im ersten Akt der Respekt vor Schwierigkeitsgrad Hölle beigebracht :autsch: ruck-zuck warn die Lichter aus...)

Werde heut abend vorraussichtlich so halb 11 online kommen, meldet euch einfach hier, wenn einer mitmachen will.
 
Halb 11 is fast schon zu spät, außerdem darf ich ja eh nich ;(

Mein Summon Nec ist erst auf 44 und braucht noch die Ahnen (die sind aber dank Altern + Ton Golem sicher ganz zahm)
 
weiss gar nicht, was ihr alle mit studenten habt, ich bin jetzt erstes semester Elektrotechnik und stehe jeden morgen um halb 7 auf... würd mich mal interessieren was ich falsch mache? :eek:

ich wär bei NM baals auch dabei, falls ich die hausaufgaben bis dahin fertig hab, aber halb 11 ist mir aus oben genannten gründen auch zu spät :D Hätte auch ne sorc zum telen
 
Senseison schrieb:
weiss gar nicht, was ihr alle mit studenten habt, ich bin jetzt erstes semester Elektrotechnik und stehe jeden morgen um halb 7 auf... würd mich mal interessieren was ich falsch mache? :eek:
Studierst du an einer Uni oder an einer FH? Im Grundstudium waren die Zeiten bei uns auch noch besch****ner.
Aber wenn man sich die Kurse auswählen kann, die man besucht....:D
 
ist ne uni aber wie gesagt, erstes semester ich hoffe auch noch auf besserung :D
Aber wir haben halt feste kurse momentan und davon erstmal ne menge :-/ also viel :read: und wenig :diablo: hehe
 
Senseison schrieb:
ist ne uni aber wie gesagt, erstes semester ich hoffe auch noch auf besserung :D
Aber wir haben halt feste kurse momentan und davon erstmal ne menge :-/ also viel :read: und wenig :diablo: hehe

Du wirst schnell merken, in welche Vorlesungen du gehen must bzw, bei welchen du zu hause arbeitest...
 
@ Senseison

Ich würde heute Abend auch gerne NM Baals mit meinem TS Druiden machen...
Ich werde wahrscheinlich so gegen 20.00 Uhr beginnen... Kannst mich ja anwhispern bzw. ich versuche es ebenfalls... :D

greetz
melaice
 
foren acc = bnet acc?

bei mir schon ;)

wie gesagt, ich werd erstmal hausaufgaben machen, denke aber schon, dass ich um 8 fertig bin! Bis denne hoffentlich :D


nochmal ne frage an alle: Wann bekommt man Questdrop? Ich würd gerne mit meiner ama nur CS hell machen und den quest drop abgreifen, hab mal gehört, dass das irgendwie geht! Wie war das, ein char der diablo schon hat macht das game und die ama killt? Oder umgekehrt? :confused:
 
da sich der Druide auf meinem 2. Spiele-Acc befindet, kannst du mich unter *melaice-hc2 erreichen...

bis denne
melaice
 
Senseison schrieb:
Wann bekommt man Questdrop? Ich würd gerne mit meiner ama nur CS hell machen und den quest drop abgreifen, hab mal gehört, dass das irgendwie geht! Wie war das, ein char der diablo schon hat macht das game und die ama killt? Oder umgekehrt? :confused:

Du darfst den Quest nicht machen. Also musst du immer in ein Game joinen, bei welchen Diablo schon gekillt ist. Dann musst deine Ama Diablo killen.
 
zum Thema NM Baals:
Also bei mir hat sich jetzt auch was geändert heut abend, bin doch früher verfügbar als erwartet....
20 Uhr könnte ich demnach auch gut mit leben. Wir können uns ja um 8 im channel treffen, dann sehn wir mal ^^
Bis denne

neo
 
hört sich gut an, bin schon fast durch mit den HAG :) je mehr wir sind, desto besser würd ich sagen!
 
is das geil ich rush grad meinen pala und nen freund in hell und was liegt da plötzlich am boden....BER!
weiß zwar noch nicht was ich mit der mache aber einfach zu geil!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben