• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flashdeluxe schrieb:
is das geil ich rush grad meinen pala und nen freund in hell und was liegt da plötzlich am boden....BER!
weiß zwar noch nicht was ich mit der mache aber einfach zu geil!

Willkommen im Club!

hab heut auch nen guten Tag, der Hohe Rat war sehr spendabel. Bis jetzt ne Tals Maske und ein Skullders...so kanns weitergehn :flame:
 
ich hab eine idee was mit der BER machst :]

ganz einfach
geb sie mir (dem eddi) der macht ne Coh draus :D

gruß Eddi
 
soo also konkret mal^^. ich habe vor mir ne blitzsorc hochzuspielen! wer wäre als bei nem neustart dabei? und wie siehts mit der viva-enchsorc aus?
dazu hät ich auch noch nen 14er barb, der mal zum wirbler werden soll. allein zoggn langweilt mich bei sowas zu tode, deswegen hoffe ich auf eure unterstützung! wer lust hat kann mir ja ne pm oder so schreiben und wir schaun mal, was sich organisieren lässt!

lg antrax ;)!

ps: gratz an alle die was dolles gefunden haben und nen keks an alle rips!
 
dickes gratz an Flashdeluxe, ist ja der hammer! :D Hab auch mal zu 1.09 ne BER im CS gefunden *träum*

ansonsten danke an melaice und neo471 für die schönen NM baals :) Ging gut und bis auf die 10 min totalversagen des bnet kriesenfrei ;)
 
so ne ber ist schon was tolles.. kannst dir ja nen Beast bauen und ne Bär Melee oder nen Fana Summoner bauen :D

ne 2te wirste wohl nit finden für Infi :p

oder gar ne Jah für son komisches ding da

das ist die Ber wohl in einer CoH am besten aufgehoben find ich

mein erste / einzige HR war ne Lo beim Rat ^^
 
jo ich glaub ich würde mir beast machen, das hat irgendwie stil und es hat absolut nicht jeder! schon gar nicht "legit" ;) Außerdem schafft die laut guide locker übertrist und das ist auch schon sehr viel wert, wenn man nen guten char für diesen content hat!

*seufz* will auch eine :)
 
Senseison schrieb:
ansonsten danke an melaice und neo471 für die schönen NM baals :) Ging gut und bis auf die 10 min totalversagen des bnet kriesenfrei ;)

immer wieder gerne...bedanke mich auch, vor allem auch für die items ^^
mit jetzt level 73 macht Hölle doch schon gleich mehr Spass, vor allem weils leichter geht.....
cya all und good n8

neo
 
grad noch ne WF geholt, damit macht die ama auch noch mal mehr spaß ;) lg und gn8, Chris
 
Die nächste Runde von Neulingen sei hiermit eröffnet:

Welcome

lofriza
cePtaRRR

:hy: :hy: :hy:

Rest folgt morgen oder übermorgen
 
Und bitte hier keine Trades, Wertschätzungen & Co - dafür gibts Foren ;)

Wer noch keine 3 Monate angemeldet ist, kann sich meines Wissens dennoch am Marktplatz kundig machen. Zudem gibts hier im HC-Forum (fast immer ganz oben zu finden ^^ )auch noch einen Thread der sich "Verschenkaktion für junge Helden" nennt.

Die Firma dankt

LG Uschi
 
karelia schrieb:
Und bitte hier keine Trades, Wertschätzungen & Co - dafür gibts Foren ;)

Wer noch keine 3 Monate angemeldet ist, kann sich meines Wissens dennoch am Marktplatz kundig machen. Zudem gibts hier im HC-Forum (fast immer ganz oben zu finden ^^ )auch noch einen Thread der sich "Verschenkaktion für junge Helden" nennt.

Die Firma dankt

LG Uschi
man muss aber 30 Tage angemeldet sein dafür :-/


btw: moin ihr :hy:
 
dann gibts immer noch ne pm funktion :p

:hy:


sers die neuen :hy: und so...

:zzz: erstmal wieder
 
moin,

@seeka die 30 Tage wirste auch noch irgendwie rum kriegen :D

@nm baals gestern abend. bei ein paar war ich auch dabei und die sind gut gelaufen. war dann abends übermütig und wollte noch mal alleine zu baal, was ja eigentlich kein problem in nm darstellt. aber ne horde souls hat meine lvl 65 soso dann direkt am wst-wp gegrillt :cry:
und das ganze wie immer.... ohne loot.... aber irgendwann lern ichs auch noch mal :clown:

btw. startet wer am donnerstag oder freitag neu? :D

mfg Jörg

p.s. ein :hy: an die neuen
 
nein ;( herzliches beileid dazu! Hab mir das alleine spielen abgewöhnt und immer nen 8x char mit 2. key drin, der zur not looten kann ;) seit ich damit angefangen habe bin ich komischerweise aber auch nicht mehr gerippt ^^

in diesem sinne :keks: und guten morgen an alle :D
 
Ich weiß, is trotzdem doof zu warten :P

Wollt mir die Tage nen CryBaba anfangen :angel:
 
guten morgähn...

hab mich glaub ich schonmal vorgestellt hier aber da es nun offiziell is mach ich das gerne nochmal:

bin n gebürtiger kärntner, der sich nach wien verlaufen hat und bei einem gebürtigen steirer arbeitet ;) und ab und an mal in berlin zu tun hat, soviel mal zur geografischen zuordnung

im bnet - eindeutig der "oida"-fraktion zuordnbar :D - hab ich schon einige von euch getroffen und mit einigen gezockt....war immer sehr relaxt und alle freundlich, hilfsbereit und auch mal gerne plauderbereit - so macht das spass

supportchar dudu mit lvl 88 is eigentlich fertig - ich weiss tobi, absolut verskillt :cry: - aber für seinen zweck absolut tauglich, wird dennoch mal neu gemacht

das nächste projekt is eher langweilig, wird n hammadin mit bitchfaktor...schadet nicht

und dann mal sehen......

bis die tage leute!

PS: noch mal dickes gz an flash....eh schon so dick bei rqs abgeräumt und dann das, da könnt man neidig werden ;)
 
servus an die neuen, solange da nicht noch mehr doppelposter dabei sind :p

und :keks: für die hexe, seit ich fast ausschließlich den nec spiele (noch ~ 100 mio bis 94 btw) lass ich immer toni grillen, wenn es seelen am wp gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben