• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo auch :hy: an die neuen...
ja eric dann haste es also doch noch geschaft ;)

hmmm da ich sonst so selten schreibe sage ich gleich mal auf diesem wege:

GZ an alle die was nettes gefunden haben...
:keks: für alle RIPèr

piss denne
 
mhm langweilig @ uni also geb ich auch mal ein bisschen was von mir ;)

freu mich schon richtig auf meine CS ama, die wird folgendermaßen aussehen:


WF (shael)
Andys face
Skullders
Nossi
HL
Rare DL ring
Raven
WT
LOH


wie war noch das IAS cap bei WF? Muss dann sehen, wo ich noch ias juwele sockel...
schön runde 200 MF mit charms, da droppt dann vielleicht auch mal was nettes :D
 
söööööö hallo leutz......

wie ihr bemerkt habe : ich bin neu hier !!!!!


also will mich mal kurz vorstellen.....
spiele schon sehr lange diablo, seit einem halben jahr dann wieder öfters und auch HC. Mein acc name ist Lofriza......joa und im moment sieht man mich dann öfters mit meiner assa (lvl80), meinem drui (lvl67) und ab und zu vll mal mit meiner ama(lvl 42), ander ich aber noch arbeiten muss....
btw...ich bin zu den komischsten zeiten am zocken....das kommt durch meine arbeitszeiten als koch^^
auf euch bin ich durch 2 freunde getoßen, die mir dann mal so die vorteile gesagt hatten...und in den normalen open games muss man immer auf pks aufpassen, was auch recht unangenehm ist....
dann freu ich mich schon mal auf die auf die nächste zeit bei euch.....

grüße
lofiza
 
:hy: an die neuen

@ lofriza: siehste, jetzt haste es auch endlich geschafft :D :D
cu demnächst beim zocken...
 
TheDudeDeLuxe schrieb:
@nm baals gestern abend. bei ein paar war ich auch dabei und die sind gut gelaufen. war dann abends übermütig und wollte noch mal alleine zu baal, was ja eigentlich kein problem in nm darstellt. aber ne horde souls hat meine lvl 65 soso dann direkt am wst-wp gegrillt :cry:

Oje, du armer...Riesen :keks: von mir an dich. Welche Sorc warst du doch noch gleich gestern abend ??

Btw., weil die Baals gestern so super funktioniert haben: Hätte heute abend jemand Interesse an Norm Baals ? Ich habe doch nämlich ne Ench-Sorc angefangen, die zieh ich mir dann noch bis heut abend dahin.
Es wäre schön, wenn wir eine nette Runde zusammenkriegen würden, damit die Gute baldmöglichst einsatzbereit ist. :cool:

Viele Liebe Grüße :hy:

neo
 
wär mit nem pala dabei, schätze so ab 19 uhr (stunde auf ab)
 
ne isses net, bin (noch) net bei viva...wird sich aber hoffentlich in den nächsten monaten ändern ^^

ich kann auch noch nen BO barb mitbringen, falls gewünscht :fight:
 
danke nochmal für die hellbaals gestern. hätte nicht gedacht das wir noch so tolle runs zu so später stunde auf die reihe kriegen. heute wär ich wieder dabei, wahrscheinlich aber mit der ama. normalbaals würd ich mit meinem barb kommen :)

*edit*
sensei willst du deiner ama wirklich eine maske aufsetzen? das kannst du nicht tun!
 
ja da simmer dabei!
mein amsel hat gestern an die 33 mio exp gesammelt!:D war ne lustige runde und derkleine pala hat auch knappe 4 level bekommen. :D

btw was sockel ich meinem schnittigen zealer in die gulli ?

als waffe eth oath 137-405 282% <-- ichj glaub das bau ich neu mit der hoffnung auf 320 ++ :D


gruß Eddi
 
ach menno^^. wenn mein barb 10 lvl höher wäre, also lvl 25 dann würd ich mitbaalen. allerdings kann ich mich netmal selbst bis dahin ziehen, weil kein 2.key vorhanden ist t.t^^
 
zero-graphix schrieb:
ja da simmer dabei!
mein amsel hat gestern an die 33 mio exp gesammelt!:D war ne lustige runde und derkleine pala hat auch knappe 4 level bekommen. :D

btw was sockel ich meinem schnittigen zealer in die gulli ?

als waffe eth oath 137-405 282% <-- ichj glaub das bau ich neu mit der hoffnung auf 320 ++ :D


gruß Eddi


oha datt eddi spielt wieder? o_O
 
Jau dat Eddi und dat Perpe haben gestern ne kleine runde gedreht :D und es war fast wie früher fehlen nur noch keks und Jens :D

achja hab sma vergessen der darf auch :kiss:
 
Graz an die glücklichen Finder und Frust für: 18 (achtzehn, in Ziffern: eins acht) keyruns (Gräfin, Horazon, Nila) und .....? Ja, watt dennn? ...... Notting. Nicht ein einziger key gefallen. Und das wo ich bei Nila immer die Hose voll habe. Nix von wegen "Lohn der Angst" und "das Glück des Tüchtigen" und sowas, einfach nickese.

Wollt' ich nur mal loswerden. Und nu weiter;(
 
kurze bitte, hat jmd vielleciht paar str charms die er mir leihen kann damit ich den str bug abusen kann? steh imem rnackt da wenn ich nem game join das nervt ziemlich. wär echt nett...
 
Wie war das denn mit dem Sockeln von äth. Rüstungen?
Da gabs doch n Bug, oder?
Hab da was im Forum gelesen und finds leider nimmer :confused:
 
mitm cube rezept, glaub tal thul und p.topaz

NICHT beim Larzaruk Quest
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben