• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nun dachte ich mir gerade... versuch dich mal wieder im cuben du hast doch noch nen baalcharm rumliegen.... schüttel schüttel

der erste cube wird ein 41life GC (so es is sicher dass er n baalcharm ist^^)

witercuben.. dann kam der *ka€$* raus

ich hab dann witergecubet wieder nach nen cube nen 42 life GC

nun war ich so üeberzeugt, dass ich gleich alle pgms hineingesteckt habe die ich gerade noch hatte (ca 70 stück) und nie mehr kam was brauchbares :(

naja oft gehts eben blöd her

mfg ich wünsch euch noch was markus
 
mich hats grad raus gehauen. -_-
ich such erstmal was zu essen...

@ über mir:

übertrift meinen passiv&magic 22life würd ich sagen :ugly:
 
Hallihallo TJ!

Jo, kein Problem. Mal schauen, was ich dann so mache. Vielleicht zur Gräfin. Eine IST abholen. :D

Bis dann denn
Skuhsk
 
hey gz zum picup :)

meine ama hat jetzt die WF an und bald gehts los mit CS runs, mal sehen wie das so abgeht :D

Gute nacht und liebe grüße, Chris
 
Hallihallo Senseison!

Vielen Dank. War aber auch harte Arbeit! ^^

Ansonsten habe ich heute endlich die fehlenden Schlüssel für die neue Torch zusammen bekommen. Es kann also wieder einmal los gehen. OK, TJ müsste mir noch einen Terror spendieren.

Aber was ist passiert, als ich die Keys hatte? Ich bekomme von Nila einen Dest. :mad: :ugly: den wollte ich. :)

Schade, dass du nicht mehr zurück gekommen bist TJ.

Bis dann denn
Skushk
 
mir müsste vielleicht auch bald mal einer helfen bei den übers, mir fehlt nur noch 1 key dann hab ich das set! Aber leider keinen char, der stark genug wäre die auch nur zu kitzeln :flopp:

so jetzt aber wirklich gute nacht!! :D


p.s. ist der post counter in diesem thread eigentlich an? Weil wenn nicht, dann ist das ganze spa... eh sinnvolle posten ja für die katz :angel:
 
so, bevor ich mich auch in die Falle hau, ein herzliches Dankeschön an alle, die Willens waren, die Norm Baals mitzumachen. Hat leider nicht so geklappt, wie ich mir das vorgestellt hatte. Aber was solls, das nächste mal renn ich halt nicht mehr mit ner 27er Sorc in einen Thronsaal voller Fürsten :autsch:

An dieser Stelle auch noch ein ganz dickes Dankeschön an Senseion :kiss:
war ne super Spielzeit, hoffe wir können sowas öfter zusammen machen!

g n8 all!
 
Da bin ich seit längerem wieder online. Und werd gefragt ob ich 2 Guls für den gemeinsamen Bo baba von Jan, TJ und mir hab (fürs CTA)

Da spendier ich gleich ma ne OHM und was wirds:

6/6/2er Cta... ansich viel zu schade für einen Bo-Barb...
 
gz zum schönen teil aber beim bobarb geht nur 3bo +der eine skill der immer drauf is oder?
 
:hy: Kinders :)
Na, wann kommt der Patch und wann der Reset? :D
Senseison schrieb:
p.s. ist der post counter in diesem thread eigentlich an? Weil wenn nicht, dann ist das ganze spa... eh sinnvolle posten ja für die katz :angel:
Da hat wohl jemand den ersten Post nicht vollständig gelesen :no::autsch:
:D
 
jaaaa ich weiß das teil braucht nen bo barb nicht wirklich, aber welchen char willste denn sonst mit ausrüsten wenn man 2 keys und nen bo barb hat ? ;)
 
na ihr seid ja großzügitsch... für nen schicken +5 tornado helm keine ist über ham und dann ne ohm spendieren :p

schickes cta, unser brüllinger freut sich schon auf lvl 80 für den eth arach, hehe.

postcounter....was is das denn (gsd is fasching rum, nn mrs. price)?

btw: an simon kommt eh keiner vorbei.
 
unser brüller hat jetzt bo lvl 54 :D

fehlt nur noch der 6 bo helm aber bis jetzt hatte ich noch kein glück ^^
 
moin :)
mein baba darf sich jetzt dank meinem Kumpel über ne Stärke Arachon Plate freuen :eek:
25k Def sind toll beim Angreifen :D
 
waseritan schrieb:
unser brüller hat jetzt bo lvl 54 :D

fehlt nur noch der 6 bo helm aber bis jetzt hatte ich noch kein glück ^^

oseds2.jpg


elefant.gif
elefant.gif
elefant.gif


ok den helm hab ich geerbt...
 
wow schickes ding habt ihr da zusammen gehauen. :D

aber ne gul hättet ihr bei mir auch gefunden :p

black :hy:
 
Hallihallo Senseison!

Nein, der Counter ist hier nicht an. Wäre ja noch schöner. Dann wäre ich ja mindestens schon ein Baal-Minion. :)

Und auch die ganzen Einzeiler, die sich manchmal wie eine Seuche auszubreiten scheinen, würden von den Mods auch relativ schnell unterbunden werden. Aber dieses Phänomen ist zum Glück meistens nur von kurzer Dauer. Deswegen steht bei meinen Posts auch immer eine Anrede und ein Abschiedsgruß. Einzeilervermeider. :lol:

GUL könnte ich aus meinen zwei IST auch zusammen schustern.

Ach, Senseison, was für einen Key benötigst du denn? Ich habe meine Torch zusammen mit LordCord geholt. War sehr witzig. Aber hast ja vielleicht auch meinen Bericht hier im Thread gelesen. Wir hatten beide keine richtige Erfahrung alleine. Aber haben alles sehr sicher geschafft. Können ja mal schauen, ob wir es am WE zusammen machen können.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Ach ja, grz zum CTA.
 
ein-, zwei- drei-....x-zeller, jaja :p

ma ne frage an die cuber, gibbet für bgc´s ohne beweis eigentlich auch ne richtline (35-40 life oder so)??

hab mittlerweile 3 riesen von 38-40 life, die auch ma vom hof müssen und meine würfel ham nen skillervermeidungsbug...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben