• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
entweder es ist 41-45 life drauf oder es ist komplett egal was drauf ist...
 
hey skushk!

guter trick mit den 2 extra zeilen, merk ich mir ;)

ich glaub mir fehlt nur noch der hate key, hat aber keine eile. Ich werd mir wohl erstmal nen char machen müssen, der für tristram ausgelegt ist, hatte da an nen frenzy barb gedacht da pala mir einfach nicht zusagt *g*

aber zuerst wird meine CS ama weitergespielt, will gern das lvl für andys face erreichen bis ich ein neues projekt anfange :)

Lg, Chris
 
@carnac das heißt anbieten dann höchstens mit dem hinweis auf a5 hell also das herkunftsgebiet?
 
Hallihallo Peter!

Na ja, wenn du weißt, dass er von Baal, Nila oder Dia kommt, kannst du sagen, das es einer ohne Beweis ist. Ansonsten wirst du sie nicht los werden. Du weißt ja selber, wie viele GCs einem vor die Füße fallen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Hallo ihr (+1 Zeile)

was macht ihr denn so? (+1 Zeile)

mir is bissl langweilig, daher wart ich auf neue Beiträge hier (+1 Zeile)

gruß Skilli (+1 Zeile)

(Gesamt: 4 Zeilen) :D
 
Tutti41 schrieb:
Graz an die glücklichen Finder und Frust für: 18 (achtzehn, in Ziffern: eins acht) keyruns (Gräfin, Horazon, Nila) und .....? Ja, watt dennn? ...... Notting. Nicht ein einziger key gefallen. Und das wo ich bei Nila immer die Hose voll habe. Nix von wegen "Lohn der Angst" und "das Glück des Tüchtigen" und sowas, einfach nickese.

Wollt' ich nur mal loswerden. Und nu weiter;(

+ 3 runs = 21 = No key nowhere, none. NIX. Schon wieder.

Was kümmert mich der postcounter^^, Ich zähl die runs für EINEN key.

Ich lass' Euch dann mal wissen, wieviele runs ich für 3 x 3 benötigt habe.

Aber ..... vielleicht geb' ich vorher auf oder -was wahrscheinlicher ist- ich rippe.
 
die 3 herrschaften haben bei mir noch nie mit nem 3er charm geworfen, bei nihla weiß ich das zwar manchma nicht genau, weil bei ce halt auch drumherum einiges in der sauerei liegen bleibt.

schade, sonst hätt ich sie dir für den coldsk angeboten :rolleyes:
 
huhu thomas :)

ich kann leider im monet nicht so viel online kommen , aber samstag bin ich für nen paar stunden wieder da. danach gehts für 5 tage nach holland ins center parks :)
 
pwehsv schrieb:
@carnac das heißt anbieten dann höchstens mit dem hinweis auf a5 hell also das herkunftsgebiet?
niemand will charms die nicht von baal/dia/nihla sind (nicht mal geschenkt), die droppen ja alle nase lang (ab Lost City in Hell koennen alle affixe auf 3*1 charms drauf sein, ausser halt 41-45 life, sowie natuerlich in allen arealvl 85 gebieten auch)

entweder vertradest die von baal/dia/nihla MIT oder halt OHNE beweis...
 
Hallihallo Skill!

Wenn du fleißig mitgelesen hast, weißt du, dass ein Charme mit 41-45 Leben ein Baal-Charme mit Beweis ist. Wenn er nicht so viel Life hat, musst du ihn so lange cuben, bis diese Eigenschaft auf dem Charm ist. Dann hast du den Beweis.

Bis dann denn
Skuhsk
 
ganz einfach

41-45 life koennen nur auf einem charm von dia/baal/nihla drauf sein (alle anderen monster sind vom level zu klein), also cubed man solang dran rum, bis man eben diese 41-45 life drauf hat und vertradet ihn dann evtl (natuerlich nicht wenn dann gleichzeitig noch ein gutes prefix wie ein sinnvollerskill oder prisma oder maxdam/ar drauf ist) oder was auch immer

ich hab auch diverse dia charms mit beweis auf meinem pg mule rumfliegen...
wenn ich einen mit beweis habe cube ich einfach an einem anderen weiter bis der entweder was sinnvolles wird oder eben einen beweis hat und dann cube ich an einem anderen weiter. bzw wenn ich mal keinen mehr ohne beweis habe cube ich an einem mit beweis weiter...
 
naja, wahrscheinlich solange cuben bis +41 Life drauf is... :D

ansonsten haste halt keinen "Beweis"...

greetz
melaice


€dit: weniger Text und doch noch langsamer... :autsch:
 
Stimmt da hätt ich auch selber drauf kommen können :D
Macht heut abend jemand Hell Baal Runs?
Mein Kumpel, mein Gildenkollege und Ich wollen n bisschen EP sammeln und bei Baal runs zu Dritt oder Viert dauert das immer so lang =/
Wir haben nen Hammerdin, Ele Druiden mit Life Geist und meinen Konz BaBa mit BO
 
marktplatz ~~

karelia schrieb:
Und bitte hier keine Trades, Wertschätzungen & Co - dafür gibts Foren ;)

Wer noch keine 3 Monate angemeldet ist, kann sich meines Wissens dennoch am Marktplatz kundig machen. Zudem gibts hier im HC-Forum (fast immer ganz oben zu finden ^^ )auch noch einen Thread der sich "Verschenkaktion für junge Helden" nennt.

Die Firma dankt

LG Uschi
 
streber :read:

ne mal im ernst im marktplatz sagt keiner was, ich bräuchte nur ne grobe richtlinie was ich dafür so ausgeben kann. Gerne sonst auch per PM
 
banplz.gif
 
Hallihallo!

Oh oh, was dort wohl stand. Wenn sich TJ schon für einen Bann ausspricht. :lol:

Aber ist doch eigentlich nicht so schwer, mal in die Preisliste zu schauen, oder?

Na ja, ich werde heute Abend wahrscheinlich erst einmal nicht zocken. HSV spielt ja. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben