• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da stand nix schlimmes. ^_^

war nur n bisschen zu lahm weil mein chef reingelatscht kam. :ugly:
 
achgott da guckt man mal 12 stunden net ins forum und wuups sind 4 neueu seiten da.^^ naja ich werde mal schauen ob ich heute abend bissel zoggen komme.

Gz an die lucker (asti)^^
:keks: and die ripper.
 
habt ihr keinen anderen hobbys ???



Skuhsk 339
pwehsv 300
Black-TJ 184
Tutti41 153
chwhsv 148

wenn man was mitteilen will ist das ja ok aber muß das soo extrem sein ???


man gucke sich nur das verhältniss von platz 1+2 zu 3-5 an das sind fast doppelt soviele posts !!
 
Perpentime schrieb:
habt ihr keinen anderen hobbys ???


Dohoch!

z.B.: Meine Perle, meine Miezen, RL-Sport, Kochen, mit den "Jungen" (alle zwischen 35 und 70) A..... und T..... gucken in der Kö-Galerie oder den Schadow-Arkaden oder wo man sonst noch Aape kieke, dabei Espresso trinken und lästern kann. :D
 
Naja skuhsk hat sein geheimniss der dreizeiligen einzeiler ja gelüftet, wen wunderts da noch, dass er mit der ausgeklügelten strategie den ersten platz erfolgreich verteidigt :fight: *g*
 
Senseison schrieb:
Naja skuhsk hat sein geheimniss der dreizeiligen einzeiler ja gelüftet, wen wunderts da noch, dass er mit der ausgeklügelten strategie den ersten platz erfolgreich verteidigt :fight: *g*

hab ich was verpasst? :)
 
hmm da, beschwert sich doch wohl niemand.^^
ich bin im RL dafür bekannt das ich viel rede...
 
SkillSeeka schrieb:
So stark is der Über Dia ja gar nich :confused:

Erzähl doch ma, inwiefern?

Was für Char hattest du, welches lvl, und wie gestaltete sich dies ???

Reine Neugier von mir :flame:
 
argh, ich mach grad den ersten CS run mit meiner ama, da kommt meldung:

4598 Steine von Jordan verkauft

ich denke mir "hmm, wär ja schon geil nen anni für die kleine!"

6790 Steine von Jordan verkauft

"ja, geil, geht weiter..." PUFF PENG ZACK aus dem game geflogen, spiel gecrasht nix zu machen ARGH

naja sorry for whine aber irgendwo musste ich das jetzt mal los werden ;)
 
neo471 schrieb:
Erzähl doch ma, inwiefern?

Was für Char hattest du, welches lvl, und wie gestaltete sich dies ???

Reine Neugier von mir :flame:
Hab nen Konz Baba (86), Kumpel nen Ele Druide (87) und Gildenkollege nen Hammerdin(87).
Hab nur 4 Heiltränke gebraucht, mehr ned :D

Macht jemand von euch grad n Hell Baal Run?
 
hoi,
gibts doch net da dropt meiner neuen fb//meteor soso in norm baal run
die 5te viper und dann is es auch mal ne perfekte die es sich zu umed lohnt :D

keks an alle rips gz zu allen lvl ups ^^
 
muss mich auch mal wieder melden.

ich lebe noch!!!!!elf :D

gz zur viper fox. hast dich also doch nicht getraut, hydra zu skillen? :ugly:

zur not machst halt noch die zwangzigste sorc :D



bei mir gabs keine drops :(. ausser gestern ne gul - gepaart mit ko ko von den anderen beiden hell rq. werd mal gleich an den nächsten gatern werkeln und dann reichts erstmal.

dann stehe ich wieder gerne für hellbaals mit meiner sorc zur verfügung. die braucht mindestens lvl93 und nebenher muss die ench gelevelt werden und die bo-schlumpe soll 90 werden oder gleich in die barb ladder.

als denn :D
 
Hey Bukki wie wärs wenn wir langsam mal ne classic sorc basteln, zusammen mit fraiser? das lohnt sich doch langsam schon, oder was meinst du?! Zusammen geht das denk ich mal zügiger als alleine und wir rushen ja dann doch hin und wieder mal zusammen! :D

Lg, Chris
 
nee ich mach ja keine klassischen rq chars in dem sinne, dass ich extra dafür gater erstelle. bei mir fallen nur irgendwie ne menge gater ab, weshalb sich richtung rq mit mulis und rush öfter mal was ergibt ;).

also hab mir das auch mal überlegt, aber 80% meiner zeit in classic verbraten, damit ich in lod ordentlich zocken kann, darauf hab ich kein bock.
 
so lang dauert das ja nicht, wenn jeder 25 lvl macht dann sind wir schnell auf 75 und mehr brauchts ja nicht! und wenn die erst mal da ist, dann gehts ja nur noch ums equipen und so teuer wird zuckzappel und der ganze andere normal uniq kram in classic schon nicht sein *g*

naja mal sehen, weiss auch nicht ob ich wirklich zeit dazu finde aber der gedanke ist schon verlockend irgendwie! So ein bisschen virtueller reichtum, wenn mans als student im RL schon nicht so dicke hat hehe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben