• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Classic Modus hat was, keine Sorge - ich sprech aus eigener Erfahrung ;)

Die TPPKler kann man dort an 1 Hand abzählen und ohne Vorahnung ne Orb-Sorc bis lvl 70 zu bekommen ist ne herrliche Herausforderung.

Nur ohne BO-baba würd ichs nicht unbedingt empfehlen ^.^
 
Hallihallo Perpe!

Hobbys? Was ist das? Kann man das Essen?

Aber wie chw schon sagte. Ich habe viel zu erzählen und viel zu sagen. Habe jedoch auch noch keine Meldung von Uschi bekommen, dass ich mich zurück halten sollte. Kann sie ja mal darauf ansprechen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
st4r-l053r schrieb:
was bitte ist "Aape kieke" ?! :p

Aape kieke = Affen ansehen (Zoo) = Synonym für: irgendwo sitzen/stehen (bevorzugt da wo viele Leute sind/sich zeigen/selber etwas sehen wollen) und Vorübergehende/Schlendernde betrachten und ..... lästern.:D
 
Moin Leute,

hab da ma ne rein technische Frage (Hier gibts doch bestimmt einen, der sich da voll auskennt :angel: )

Kann ich irgendwo nachschauen, mit welchem Key eine D2-Installation getätigt worden ist?

Hab nämlich den Überblick verloren, welcher meiner Keys noch frei ist, und hab keine Lust, alle durch zu probieren (D2 installieren dauert ja doch einige Zeit :autsch: )

Wenn einer das weiß, wär echt super

Danke!

neo
 
@neo gabs da nicht mal n Tool?

Wie kann ich denn D2 mehrmals parallel laufen lassen mit verschiedenen Keys?
 
pwehsv schrieb:

tausend dank, genau so was hab ich gesucht...und so schnelle antwort. Ihr seid echt super :kiss:

// Edit: @SillSeeka, für dich hab ich da den Fred gefunden: klick mich
 
das hier ist kein verabredungsthread fuer non-viva-member...
 
classic hört sich ja nach ner richtigen herausforderung an :D

@ SkillSeeka: Nicht traurig sein, das ist ja nicht böse gemeint, nur sehen die chefs bzw. mods das eben nicht gern, wenn der thread missbraucht wird. Hab mir auch schon nen (verdienten :D ) rüffel von TJ eingefangen, weil ich hier gefragt habe, was ein item so wert sei! ;)

Lg, Chris
 
Normalerweise ist es mir auch egal, aber in den letzten Tagen hat es etwas ueberhand genommen imho, darum der Kommentar oben
 
Hi,
Im Channel ist es kein Problem zu fragen, ob Leute mit einem in non-Viva-Games spielen. Das dient ja auch dazu, dass man sich gegenseitig schon mal kennenlernen kann. Nur hier im Forum ist das nicht ganz so.
Gruß
Gnama
 
Carnac schrieb:
Normalerweise ist es mir auch egal, aber in den letzten Tagen hat es etwas ueberhand genommen imho, darum der Kommentar oben

schätze, da bin ich auch nicht ganz unschuldig dran.... :(
deswegen entschuldige ich mich mal in aller form dafür
 
Tutti41 schrieb:

is das jetz ernst gemeint oder eher ironisch?

fands auch n bisschen herb was die letzen tage los war...^^
hab mich deswegen auch selber n bisschen mit'm posten zurück zu halten. :p

black :hy:
 
Black-TJ schrieb:
is das jetz ernst gemeint oder eher ironisch?

fands auch n bisschen herb was die letzen tage los war...^^
hab mich deswegen auch selber n bisschen mit'm posten zurück zu halten. :p

black :hy:


Ich meinte das schon ernst. Sich zu entschuldigen für eigenes "Fehlverhalten" ist nicht soo einfach und schon garnicht selbstverständlich (obwohl es genau das sein sollte).
 
war auch nur ne frage meiner seits.
war mir nich so ganz klar. :hy:

damit kein einzeiler wird (:ugly: ):

bin über's wochenende wohl nich da.
wir veranstalten mal wieder ne kleine privat-lan und ich bin hier voll und ganz mit zocken beschäftigt.
btw, hell.gate is murks. ^.^

@asti

crysi.s zu empfehlen?
da wollt ich mich nachher mal ran setzen. :D

black :hy:

€: grüne links mit "." entfernt ^^
€²: smily berichtig ^^
 
so, hab jetzt in classic n 33er halb bo barb (leicht verskillt irgendwie, bin vorher net von ausgegangen, dass ich jemanden kennenlerne, der so freundich ist und ench spendiert und wollte den dann einigermaßen killfähig bekommen ) und ne 24er sorc... naja in classic zieht sichs schon irgendwie n bisschen alles, aber naja, mal sehen, ob ich die dann noch weiterzocke :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben