• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Black-TJ schrieb:
@asti

crysi.s zu empfehlen?
da wollt ich mich nachher mal ran setzen. :D

black :hy:

€: grüne links mit "." entfernt ^^
€²: smily berichtig ^^



Also bis auf den Hardwarehunger vom Spiel finde ich es gut.
Auch wenn etwas kurz geraten, sind glaub ich nur 12 oder 15 Missionen.
In den Multiplayer genuss bin ich noch nicht gekommen. Da keine im Bekanntenkreis einen Crysisfähigen Rechner hat :(
 
@ Trust246

mach doch bitte mal deine PM-Box leer, da passt wohl einfach nüschts mehr rein... :D

greetz
melaice
 
@astibo also ich kenne jemanden der dich auch kennt der ein
Crysisfähigen Rechner hat... :rolleyes:
Es is wzar sehr schnell durch und auch nicht "ÜBERMÄßIG" schwer aber ich habe
leider null zeit. :cry:
 
ab lvl 30 oder schon 24 gehts in classic doch recht flott mit na Sorc (Blizzard oder FO) FB ab lvl 12 natürlich, Blitz kannste eigentlich in Classic so gut wie vergessen

nen Barb kann man recht flüssig durch spielen, wenn man die passenden Items hat, ab 24 Bonesnap, und 30 dann WW, Bo Barb brauch ja 61 Skills um aus geskillt zu sein. 1 Punkt in WW kann man auch im hohen lvl bereich recht gut killen.
einen in die mastery / NR um noch nen bissle AR / Resis zu bekommen wobei man dann Angelic benutzen sollte :p falls man im CS lvln will noch nen Punkt in Amok machen 72 falls ich mich nicht verrechnet hab. macht nen lvl von 60 mit allen skills quests,

bis lvl 50 kann man im Cow Alp machen, schneller gehts im cs bis 70
danach im Schinderdschungel Hell wenn noch mehr lvl benötigt werden (kann man auch locker bis 80) danach bleibt einem nur noch CS übrig. (mein Travincal barb hats auf 87 geschafft :P - SC aber)

anfang - langsam
ab 30 - schnell
ab 75 - wirds langsamer
 
Tutti41 schrieb:
+ 3 runs = 21 = No key nowhere, none. NIX. Schon wieder.

Was kümmert mich der postcounter^^, Ich zähl die runs für EINEN key.

Ich lass' Euch dann mal wissen, wieviele runs ich für 3 x 3 benötigt habe.

Aber ..... vielleicht geb' ich vorher auf oder -was wahrscheinlicher ist- ich rippe.


Nu sind's +2 = 23 No-key-runs.

Ist das nicht wunneba?
 
@tutti: nachdem mir mein komplettes Keyset ja abhanden gekommen ist (ich Idiot -_-) hab ich mich aufgemacht ums wieder vollzukriegen, hier meine Statistik:

50 x Nihla --> 3 Keys
11 x Gräfin --> 1 Key
1 x Kröte --> 2 Keys :clown: (war so im Vorbeigehen, als ich den neuen Barb gezogen hab)

bei Nihla is dann nochn Highlords und n 30iger Gheeds gefallen.

Ich denke ich such noch einen Dest und trade den dann gegen 1 Terror / 1 Hate, dann hab ichs wieder voll :)


Heute abend Baals: ich wär dabei! (wenn nichts dazwischen kommt ^^ )


€: da ist mir doch grad bei Nr. 51 noch ne 21iger Vipern und eine Axt names Messerschmidts Räuber untergekommen. Hab ich noch nie von gehört. Hab gleich mal in der Preisliste nachgeschaut und die sagt, dass die axt so 3-6 PGs wert ist, perfekt allerdings 900! Das merkwürdige ist, dass ich noch keine variablen Stats ausmachen konnte. :read:


€: bei Nr. 55 ist auch der 4. Dest key da und damit sollte ich wieder komplett sein.

(und der lange Post zuende, tut mir leid, der sieht auch nich gerade schön aus. dafür poste ich halt nich so oft :D )
 
wer spielt eigentl. classic von viva? hab grad ne soso begonne die kleine is jetzt lvl 24 und hat sogar schon 2(!) funkenhemden, falls jemand items hat die er normalerweise liegenlässt und die für eien sorc sinnvoll sind würd sich die kleine drüber freuen..
 
Hallihallo!

@Lordcord: Einen Hass habe ich auch noch. Also KEINE TERROR, sondern HASS. :lol: Kannst also deinen Dest gegen zwei Terror tauschen.

@Flash: Eine Sorc in Classic habe ich auch. Steht Anfang Akt 2 und ist Level 17. Weiß jedoch meistens nicht, was ich mitnehmen soll und was ich liegen lassen kann. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
Kicky Rares in Classic sollte man auf jedenfall mitnehmen wenn man sowas findet :p

also alles was 2 zu gebrauchene Resis (feuer / kälte / blitz) hat, fhr, life, str, dex, sollte man mal mit nehmen, wobei ich nehm meistens nur items mit die 2 res haben und fhr oder life, kommt jedoch halt immer drauf an was jmd gerade so brauch

bei schildern 15/10 - 30/20, Prisma

Uniques Zeug die in Classic "einiger maßen" zugebrauchen sind:
Grauform / Blinkbats / Twitch / Goldskin / Silk / eventuell Hawkmail
Vigor Stiefe / Hot Spur
alle Gürtel (find ich)
Chances / Mages / Frosties / Bloodies
Tarnhelm
Glimmerscherbe / Bonesnap / Umes

Sets:
T&T Handschuhe / Gürtel
Irathas
Himmlisches
Sigons


hab ne 62er Sorc, jedoch fang ich ne neue an weil îch die total verskillt hab :p
die ist bis jetzt auf Lvl 10 !
 
Hallihallo Star!

Vielen Dank für den ausührlichen Bericht. Auch den Link werde ich mir mal anschauen. Wird mir bestimmt weiter helfen.

@Perpe: Danke für den Anfang bei den Schuhen.

@Lord: Einen dicken, fetten :keks:

@Melaice: Danke für das Spiel, auch wenn es zu kurz war. :)

@alle sonst: Joa, da gibt es im Moment nicht viel. :D

Bis dann denn
Skuhsk
 
Hallo Freunde,

habe mal wieder eine kleine Frage nebenbei, die mir bestimmt hier einer beantworten kann, und zwar, bis zu welchem Lvl lohnen sich noch Norm Baals bzw. ab wann profitier ich von NM Baals ???

Danke für Antworten

neo

//edit: huch ,das ging ja schnell, dankeschön ^^ :kiss:
 
25 norm /vor lvl 25 gibt es 0,00000000001 exp

40 nm ^^ (ahnen req)

60 hell (ahnen req) (wobei du hier nur d tps nutzen solltest und dich sicher "verstecken" solltest




mfg Max
 
Alternativ kann man mit 25 auch Cow-Runs in Alp machen...einen annehmbaren Ench und ein bissl Lowlevel Equip vorrausgesetzt.
Man spart sich dann Baals in Norm und Alp komplett und fängt dann mit 60 in Hell an.
 
ich hab jetzt auch nen barb angefangen in clasic, mal sehen wie das wird :D ist schon lvl 8! o_O

Was ist denn in classic von trade wert, womit man sich am anfang ne basis schaffen kann? In lod sind's ja PGs, ist das in classic auch der fall?
Und wie sind so die preise bei den uniques? Ist so ein bonesnap eher teuer?

Danke für eure hilfe, Chris :)
 
Standardwährung ist in Classic stinknormales Gold.
Wenn du ne ungefähre Vorstellung von den Preisen bekommen willst, schau am besten einfach ins Classic-Trade Forum.
Standardsachen (Shard, Twitch) gingen glaubsch immer so für 1-1,5 Mio raus.
 
dabei handelt es sich um die SC preisglaub ich

ich glaub hardcore sind die preise ungefähr das doppelte, pg's kann man in Classic auch tauschen, Gold ist ne standart wärhung wie shcon genannt wurde

kommt auf die ED vom Bonesnap an. Kannst ja mf runs machen, eventuel dropt bei mef norm so nen teil schon, da kann man auch mitm barb schnell hin rennen :p musste mal im drop calc gucken ^^
 
hab sogar n bonesnap von dem einen damals geschenkt bekommen, wobei der bo barb vermutlich sowieso net damit killen wird, da wären mir glimmerscherbe oder so schon lieber :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben