• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallihallo Skillseeka!

Schön, dass du uns einen guten Morgen wünscht. Das zeugt ja von Höflichkeit. Aber, ja sorry, muss nun sein. Dies hier ist kein Guten Morgen, guten Abend und gute Nacht Thread. Bitte Poste hier nur, wenn du auch zusätzlich etwas zu berichten hast. Zum Beispiel ein toller Drop, eine Antwort auf einen Post hier, eine kleine schnelle Frage, oder ähnliches.

Wie im übrigen Forum sind solche Einzeiler nicht gerne gesehen.

Ach ja, habe mich nun für einen Laptop von Dell entschieden. Leider mit Vista. Aber, Dia läuft unter Vista auch. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
moin moin!

@skuhsk: hast du deine leuchte schon geholt? (verwechsel ich das grad wieder und du hast garkein volles set? wer war das denn dann noch gleich... )

naja meins sollte heute auf jedenfall voll sein und ich würd gerne nochmal los richtung trist, aber nicht alleine. :)

schön tach an alle! ich glaub ich geh jetzt mal blutspenden ^^
 
Hallihallo Lord!

Nein, du verwechselst es nicht. Habe ein komplettes Set voll und hatte auch insgeheim auf Sonntag Abend gehofft. Leider war ich verdammt erschöpft vom Wochenende und du warst nicht da. Wenn du magst, können wir es vielleicht am Mittwoch in Angriff nehmen. Da habe ich Zeit, da mein Frauchen außer Haus ist. Zwischen 19:30 und 21:30 passt es dann. :)

Ach ja, Melaice hat meiner Meinung nach auch ein Set. Könnten dann ja sonst zu dritt gehen. Wegen der mehr Sicherheit. :) Ich Hosenscheißer.

Was haltete ihr von McAffe? Wenn man es kostenlos bekommt? Oder lieber Avira als Virenschutz? Sollte man die Windows-Firewall im Hintergrund laufen lassen?

Löblich, dass mit dem Blutspenden. Bin lange nicht mehr dazu gekommen. Bist du auch Organspender?

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Ach ja, noch mal einen :keks: für die Ama. :(
 
@Skuhsk sorry....

nochmal:

Guten Morgen,
na seid ihr schon alle fit?
Hab gestern meinen Schrei Baba bis Baal Hell gespielt und mir ne Barb Torch getradet. Und nebenbei n paar Normal Uniques aus Leichen gezogen.

Kann ne Java allein ne Torch in Über Trist holen?


Edit: Bin mit Antivir ganz zufrieden. ALs Firewall hab ich nen Router + ZoneAlarm (damit ich seh was von meinem PC alles raus will)

gruß Skilli

(so besser?)
 
huhu,

1. nein deine java wird das nich schaffen.
2. gz zu edn uniques. ;) (hoffe die torch kommt nich ausm b.net :p)
3. jo, so is besser. :ugly:
4. montag saugt. -_-
5. montag saugt. -_-
6. montag saugt. -_-
.
.
.
99. guten morgen der rest. :hy:

black :hy:
 
Hallo TJ,
ist ja nicht meine Java sonder die von meinem Kumpel. Der hat noch nen Ele Druiden und eben die Schlüssel ;)
Bin mal gespannt, was der Schrei Barb noch so aus leichen ziehn kann (vor allem mit nem bissl mehr MF)

Mit welchem Level bekommt der Act2 Alp WÜstensohn 210 Stärke?
Ich brauch die Medi-Aura von Einsicht dringend ;(

Edit: Lebst auch nach dem Robinson Crusoe Motto: "Warten auf Freitag"? :D
 
SkillSeeka schrieb:
Edit: Lebst auch nach dem Robinson Crusoe Motto: "Warten auf Freitag"? :D

das is kein motto... das is ein lifestyle. :D

auch mit dem dudu wirste in trist nich viel erfolg haben.
das zaubermittel heißt cb. ohne gehste da wohl unter. ^^

zieh deinem merc ne duriels und ne krone der diebe an.
so bring ich meine immer auf die benötigte str für ne cv.

black :hy:
 
Hallo TJ,
danke für die Tipps.
Dann muss ich nur noch ne Krone und Duriels suchen :D
Evtl. erstmal nen Amethyst in die Tal Mütze sockeln.

So muss mal bissl weiter arbeiten :hy:

Edit: Krone der Diebe is wohl nur für Dex:
Code:
Krone der Diebe / Crown of Thieves
grosse Krone / Grand Crown

Verteidigung: 205 - 342
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 103
Benötigtes Level: 49
Char-Farbe: Dunkelgold
+25 zu Geschicklichkeit
9-12% abgesaugtes Leben pro Treffer
+50 zu Leben
+35 zu Mana
Feuer-Widerstand +33%
+160-200% Verbesserte Verteidigung
80-100% Extragold von Monstern
 
aber auch für leech, mehr als die tals fratze und nen amy könnte da sonst auch rein.

gestern tatsächlich mal nen wisp, sc20 mit 22 ar und grissi mütze gedropst, noch 90 mio bis 94 für den nec (und weeeeeniger für die top100 seiner ladder, hehe).

diese woche ist unser büro auch gäste-/esszimmer, deswegen sind die onzeiten ziemlitsch begrenzt.
 
gratz für den SC ;)
Tals Mütze hat 10ll + Leben + Resi
Bei der Krone sinds 9-12ll

Bei meinem Glück wird eine, die ich find 9% haben :D
 
:hy:

gibts hier noch leute, die anfängerzeugs brauchen?

ich frag lieber erstmal hier nach...verschenke mal n paar mulis voller stuff...kein bock mehr auf die verwaltung und auch nicht aufs traden...wird mir zu mühevoll und zeitaufwendig.

man kann mich per pm anschreiben falls interesse besteht.

ansonsten verklopp ich das zeug in ner öffentlichen verschenkaktion oder an charsi und gamble mit dem resultierenden gold

greetz - ben
 
Morgen^^

so ich sitz mal wieder in der Schule-.-

ach ja raNtaN.eXe mach doch einfach am abend vivamule auf und leg alles auf den boden das geht schon weg^^


und wäre heute wer bei ein paaar nm baals dabei?^^ meine boner braucht dringend lvls^^

greetz Ricci
 
Hey Rantan!,

sprichst du etwa von classic? Da hab ich grad angefangen und wäre sehr dankbar für etwas beginner stuff, ebenso wie einige andere hier...

in lod... ne das wäre frech mit ner WF auf der ama beginner stuff abstauben zu wollen *fg*

Lg, Chris
 
raNtaN.eXe schrieb:
:hy:

gibts hier noch leute, die anfängerzeugs brauchen?

ich frag lieber erstmal hier nach...verschenke mal n paar mulis voller stuff...kein bock mehr auf die verwaltung und auch nicht aufs traden...wird mir zu mühevoll und zeitaufwendig.

man kann mich per pm anschreiben falls interesse besteht.

ansonsten verklopp ich das zeug in ner öffentlichen verschenkaktion oder an charsi und gamble mit dem resultierenden gold

greetz - ben


Als ich gestern afk war ist Detlef/aka Hieronymos mit seinem Froster geript (so ca. 40 - 45) und, da er vorher aus dem Spiel raus und wieder rein ist, hatte ich keine chance zu looten.

Wenn Du Stuff für'n Pala hättest, wäre es SEHR nett, wenn Du das speziell für ihn aufheben könntest. Da ich nicht so der Spezi (schon garnicht Pala) bin, würde ich das -Deinem Rat folgend- für Detlef entgegennehmen, da ich nicht weiss, wann er wieder on ist, bzw. von dieser Aktion erfährt.
 
@ ricci ich kann nich sagen wann ich nach hause komme, hab aber definitiv vor dann nmbaals zu starten, brauch lvl 67 dass ich die enche fertig ausrüsten kann...

die frage stellt sich wie ich mit der als supportchar auch bissl dmg machen kann:

da dachte ich entweder an ne buri im zweiten slot ;) für selfench, da ich das grad rumliegen hab, dann noch je ein punkt in fb und meteor und wenn sichs ausgeht einer in sphäre und einer in kältebeherrschung....sollte dann in alp noch genug dmg machen um no probs zu haben....sinnvoll/bekloppt?

und dann geht der pala von vorne los, da mir der ver(deppen)rippt is...

drops gabs eigentlich keine großartigen außer ne 5/5er blitzfac, die apple ganz gut brauchen konnte...

anya war aber geil drauf die tage, hat mein dudu beim gambeln folgendes amu beschert:

+2 dudu
19 str
11 ene
15 cold
24 blitz
15 fire
15 pois

jo, jez kann ich maras anderweitig verwenden (auf pala) und mein dudu nach dem pala neu machen ;)
 
Halli Hallo und guten morgen allerseits!

von Skuhsk: Ach ja, habe mich nun für einen Laptop von Dell entschieden. Leider mit Vista. Aber, Dia läuft unter Vista auch.

Geheimtip: 1. format c: :flame: 2. Kubuntu Linux CD reinlegen und installiern 3. Diablo 2 installiern 4. Freuen über ein sicheres, aktuelles, benutzerfreundliches und technisch ausgereiftes Betriebssystem, auf dem sogar noch der alte Klassiker LOD läuft :D :D :D


von raNtaN.eXe: gibts hier noch leute, die anfängerzeugs brauchen?

zählt die IK Rüsse zu Anfängerzeugs ??? :rolleyes: :D :angel:

Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Tag, besondere Grüße :hy: gehn an Ricci und cePtaRRR, waren Klasse Runs gestern abend :kiss:

Ich freu mich schon auf die nächsten. (Wird wohl heute abend nix bei mir, vielleicht morgen abend, ganz sicher dann am Mittwoch, wenn wer von euch da noch mit will)
 
Hallihallo Meister-Killer!

Na ja, eine ätherische Harle lohnt sich doch auf einem Summoner oder einer Assa. Die werden doch sowieso nicht getroffen. Oder eine Bowie sollte sich doch auch freuen, oder?

@neo: Nein, nicht Format c. Habe keine Lust alles neu zu installieren. Ist mir zu blöde. Für die eigenen Belange genügt Vista vollkommen. Hat man bestimmt weniger Probleme mit.

Bis dann denn
Skuhsk
 
soll necros geben, die sich auch über ne eth bademütze freuen (hatte meiner auch lange ;))
 
@meister-killer: ich würd dir die eth harle kostenlos entsorgen, wenn du sie nicht brauchst :D :clown:

macht heute Abend jemand AlpBaals? meine kleine Sorc und de Bo-Barb brauchen noch ein paar lvl.

mfg Jörg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben