• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damit man das hübsch Hintergrund-Bild sieht :>

Gratz Tj.

€: Boah, bist du hässlich Carnac :D
 
@ Black

GRZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!111

@ Skuhsk

Dafür braucht man kein Mikroskop, sondern gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Platz...

Aber nagut... Wenn einer noch muss, aber dann is Schluss... :D

greetz
melaice

€dit sagt: Stimmt... Carnac sieht heute irgendwie schlecht aus... Hoffentlich keine ansteckende Krankheit oder so... :irre:

€dit2: ja, gegen 20.30 Uhr wird wohl passen...
 
jetzt spamt die Chefin hier schon mit... wo soll das bloß hinführen... :hammer:

aber schaut her, dass hat das ganze Tesatosteron aus mir gemacht: " :ugly: "

schlimm, schlimm :cry:
 
Tesa Toast Ron ?

Ich stell mir grad einen Ron vor, der mit Tesa befestigte Toasts an sich rumschlabbern hat ,....

SO siehst du aus Melaice ?


:lol:


Gruß
MALKI
:ugly:
 
Btw.

DanaScully macht hier eine Umfrage, falls wer mithelfen will.
Umfrage

LG
 
Ich mach nicht nur Umfragen, sondern auch Tombolas (korrekte Pluralform? Tomboli? Tombolae? Tombolaren? Tomboloiden? Tombolassen? Thrombose?). Ich hab die Regeln etwas gelockert (siehe letzten Post dort).

Hier ist der Link.
 
Nochmal vielen Dank an Thunda und an Ursel für Euren Support. :) Oma ist schon wieder stolze 23... :)

Grüße
JMo :ww:
 
:hy:

meine Chefin is heute ausser haus - wer Interesse hat ab 16:30 werd ich wohl schauen die blöden virtuellen Güter ein bisschen zu vermehren :D
HFQ-Runs in Classic, Expen, Keys suchen etc. etc.

Einfach anhauen wer mitmachen mag.
 
storm22 schrieb:
:hy:

meine Chefin is heute ausser haus - wer Interesse hat ab 16:30 werd ich wohl schauen die blöden virtuellen Güter ein bisschen zu vermehren :D
HFQ-Runs in Classic, Expen, Keys suchen etc. etc.

Einfach anhauen wer mitmachen mag.

Ma sehen ob ich da zu hause bin. Ist dein Acc im ersten Post aktuell?

:hy:
 
storm22 schrieb:
:hy:

meine Chefin is heute ausser haus - wer Interesse hat ab 16:30 werd ich wohl schauen die blöden virtuellen Güter ein bisschen zu vermehren :D
HFQ-Runs in Classic, Expen, Keys suchen etc. etc.

Einfach anhauen wer mitmachen mag.

Ma sehen ob ich da zu hause bin. Ist dein Acc im ersten Post aktuell?

:hy:
 
Fieser Doppelposter... :D

Btw: Wie sieht's heute Abend mit Exp-Runs aus? Hat wer Interesse?

greetz
melaice
 
Hallihallo Melaice!

Mal schauen, heute sollte ich vielleicht Zeit haben (DH + Grey). Würde mich dann jedoch mit meinem Nec lieber an Nila versuchen. Vielleicht lässt er ja etwas fallen. Würde entweder selber zum Aabgnag laufen, oder um Tele-Bitch bitten. :) Je nachdem, wie es vorgeht, werde ich jeden, oder nur alle zwei Runs mitmachen.

@Jebz: :autsch: :autsch: So etwas macht man nicht. Pfui, pfui, pfui. :D

Ansonsten kam ich gestern ja zu gar nichts. Obwohl, habe meine Dinge auf den Mulis mal katalogisiert. Was ich doch für einen Mist auf denen habe. Ist doch zum Haare raufen. Werde glaube ich mal einen Rüssi-Shop eröffnen.

@Malki: Habe dir die Dinge ja mitgeteilt. Zwei GC mit je 39 Leben sind auch noch da und ein paar SC mit 10-15 sollte ich auch noch haben. Werden wir sehen, wie es passt.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Hallihallo Peter!

Also wirklich, du kennst Aabgnag nicht? :autsch:

Solltest du dir wirklich einmal überlegen, ob du wirklich Ahnung vom Spiel hast. ;)

Aber kann natürlich auch sein, dass mein Bot deshalb den ganzen Tag nichts findet. Sollte ich doch noch einmal überprüfen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben