• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallihallo!

Aber dafür müsste Tutti erst einmal den Fragebogen ausfüllen. Sonst wird so eine Kategorie nicht eingeführt.

Reicht >60 überhaupt, oder muss es schon >70 sein? Füll doch mal den Bogen aus Tutti. Ist bestimmt von Interesse bei VIVA. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
Hatter doch schon, und sogar sein Alter angegeben :D

Forum kackt heute irgendwie rum, oder gehts nur mir so?
 
Hallihallo Wono!

Nein, geht nicht nur dir so. Wurde auch schon im Kritik, Lob und Anregungsforum gemeldet (Nein, nicht von mir! :D). Soll irgendetwas mit der Datenbank zu tun haben.

Ah, nun habe ich den Beitrag gefunden. Dann fängt sein Leben nun ja an. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
LOL da bin ich gestern mal nach langer zeit on the line und dachte schauste mal was so kommt da dropt mir doch, bei der schlüssel suche, die gräfin 1viper / ist rune(glaube es war eine) und bissel crap
und dann hatte ich nen stromausfall :cry:
naja und als ich dann das 3. mal hin wollte wär ich fast genippelt darauf dachte ich mir es is besser mal lieber nicht weiter zu spielen :D

Aber schonmal nicht schlecht für den ersten tag...
 
....

man kommt ja nicht mehr zum rummüllen.....

Hiero

und schon wieder wech
 
Hey ho :p

Macht hier wer Baalruns? demnächst? so vor 20:15 weil ab da wollt ich Stargate schaun ich glaub das kommt heut auch wie letzte Woche wieder :D :D
 
Omg... Bin grade im op ind2.de Channel gewesen und da scheinen mass Botbaals unterwegs zu sein... Denk ich mal :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:
 
Hoi,

sacht mal (bitte ohne mich zu prügeln) hat jemand von Euch SC Zeugs, das er mir zwecks Ausrüstung meiner Teletry geben könnte?

Die soll nämlich das Vehikel werden, damit ihr Chef das Telen lernt.

Der möchte das in SC probieren, damit er nicht beim ersten mal in HC sofort platt ist.

Deshalb ....
 
Tutti41 schrieb:
Hoi,

sacht mal (bitte ohne mich zu prügeln) hat jemand von Euch SC Zeugs, das er mir zwecks Ausrüstung meiner Teletry geben könnte?

Die soll nämlich das Vehikel werden, damit ihr Chef das Telen lernt.

Der möchte das in SC probieren, damit er nicht beim ersten mal in HC sofort platt ist.

Deshalb ....


Teleportieren ist eine Fähigkeit... Dafür braucht man kein Equip :D
Ich schau ma kurz hab da im SP ne menge stuff :autsch:
 
Hallihallo Tutti!

Kann dir ja mal die Datei meiner Sorc schicken in SP. Kannst damit ja vielleicht versuchen, telen zu lernen.

Aber genau die gleiche Idee verfolge ich auch schon. Telen in SC lernen. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
tutti als kleiner tip zu anfang spiel ne sorc mal normal ohne viel telen - irgentwas mit fernkampf ohne viel gegnerkontakt . durchs normal spielen bekommst du gleich ein normales gefühl fürs telen da du ja nur kleine stücke bzw 3-4 sprünge machst ,da kann nicht viel passieren

wenn du dann den entsprechenden lvl hast (50/60) übst du das einfach im weltenstein normal so das dir nix passiert.
ist ne reine übungssache - und keine angst vor seelen einfach durch die sind langsamer als du bis die erste trifft bist du hinter der nächsten wand

achte auf genug schneller zauber - resis und mana dann solltest du auch kaum probleme haben

söli mit insight dabei und ab gehts
 
Huhu, würde wer mir helfen meine Sorci wieder groß zu bekommen? Ist gerade Lvl 24 und alleine darumzukrebsen ist echt öde. :)

Danke und Grüße
JMo :ww:
 
na das gab ja reaktionne hier :D

so schlimm ist der Jmo gar nicht, er beisst nur selten und so kurz vorm Wochenende ist er meistens sogar frisch geduscht ...

:D

:angel:

Gruß
MALKI
 
naja, ich weiß ja net wieviele Leute unter der Woche um 1 Uhr noch spielen (außer Olaf)... :D

Ich für meinen Teil hab da schon längst vor mich hingeschnarcht...

greetz
melaice


P.S. Duschen ist :top:

:D
 
Perpentime schrieb:
tutti als kleiner tip zu anfang spiel ne sorc mal normal ohne viel telen - irgentwas mit fernkampf ohne viel gegnerkontakt . durchs normal spielen bekommst du gleich ein normales gefühl fürs telen da du ja nur kleine stücke bzw 3-4 sprünge machst ,da kann nicht viel passieren

wenn du dann den entsprechenden lvl hast (50/60) übst du das einfach im weltenstein normal so das dir nix passiert.
ist ne reine übungssache - und keine angst vor seelen einfach durch die sind langsamer als du bis die erste trifft bist du hinter der nächsten wand

achte auf genug schneller zauber - resis und mana dann solltest du auch kaum probleme haben

söli mit insight dabei und ab gehts

Danke für den "guide"! So werd' ich's machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben