Tutti41
Guest
kaioschizo schrieb:In der Alterverteilung im Zwischenbericht fehlt noch eine > 60 Kategorie für Tutti
Geeeeenau
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
kaioschizo schrieb:In der Alterverteilung im Zwischenbericht fehlt noch eine > 60 Kategorie für Tutti
Tutti41 schrieb:Hoi,
sacht mal (bitte ohne mich zu prügeln) hat jemand von Euch SC Zeugs, das er mir zwecks Ausrüstung meiner Teletry geben könnte?
Die soll nämlich das Vehikel werden, damit ihr Chef das Telen lernt.
Der möchte das in SC probieren, damit er nicht beim ersten mal in HC sofort platt ist.
Deshalb ....
KronenEx schrieb:jehova!
Perpentime schrieb:tutti als kleiner tip zu anfang spiel ne sorc mal normal ohne viel telen - irgentwas mit fernkampf ohne viel gegnerkontakt . durchs normal spielen bekommst du gleich ein normales gefühl fürs telen da du ja nur kleine stücke bzw 3-4 sprünge machst ,da kann nicht viel passieren
wenn du dann den entsprechenden lvl hast (50/60) übst du das einfach im weltenstein normal so das dir nix passiert.
ist ne reine übungssache - und keine angst vor seelen einfach durch die sind langsamer als du bis die erste trifft bist du hinter der nächsten wand
achte auf genug schneller zauber - resis und mana dann solltest du auch kaum probleme haben
söli mit insight dabei und ab gehts