• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallihallo!

Aber was macht man denn, wenn man nicht weiter telen kann, weil da eine Wand aufhört? Dann hört man zwar, dass man telt, aber man kommt ja nicht voran. Und dann sind die Gegner schon da und haben einen abgemurkst.

Wie soll man das denn besser machen? Oder ist das auch nur Übung?

Bis dann denn
Skuhsk
 
als überzeugter nicht-teler kann ich auch von wüßten fluchorgien juniors verkünden.

wenns telen manchma nicht so geht, LAGTs daran ;)
 
Hallihallo!

Na ja, aber es scheint ja Leute (Bots?) zu geben, die es hinbekommen. Ich schaffe es ja kaum auf Alp, mit aufgedeckter Karte. :wand: (SP)

Brauche immer noch einen Terror-Key. Hast du einen in deinem Laden Peter? Würde dir einen Hass geben.

Bis dann denn
Skuhsk
 
sorry keys sind leider aus. die letzten beiden waren hates, die in olafs tombola gewandert sind, sry.
 
Hallihallo Peter!

Macht ja nichts. Kann ja nicht von dir erwarten, dass du deine Keys für mich aufbewahrst, bis ich irgendwann einmal einen benötige.

Was wollte ich nun eigentlich schreiben... Puh, ich werde alt. Habe heute auch meine Zähne geputzt, bevor ich mein Müsli gegessen habe. Tstststs es geht wahrlich bergab.

Ach ja, TJ war wieder im Bnet unterwegs.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Skuhsk schrieb:
Ach ja, TJ war wieder im Bnet unterwegs.

erzähl nich sowas...
glaubt noch wer. :ugly:

ich lieg heute schon den ganzen tag flach...
grippe oder son müll... wollt jetz nur grad ma schauen was hier los und dann hau ich mich auch wieder hin.

dreh heute abend eventuell nochma ne runde. :hy:
 
Na, ihr Teleport-Anfänger?! :D
Also telen ist eigentlich garned so schwer ;) - mit wieviel fastcast probiert ihr denn das? Meistens wird ja 105 empfohlen, ich find das aber grad fürn Anfang eher zu "hektisch", außerdem kommt es da zumindest bei mir öfter zum "Doppeltele". Mir sind da die 63 eigentlich sympathischer (vertrete wohl eine Minderheitenmeinung, aber immerhin bin ich damit reichlich zu Meppel, Baal, usw. usf. getelt, zu Ladderbeginn bin ich sogar schonmal mit unter 63 zu Baal getelt, auch das ging durchaus :D). Faustregel is im Prinzip halt "einfach immer in der Luft sein", zur Not auch mal nicht unbedingt "zielgerichtet", aber so, daß die Monster sich wieder woanders hinbewegen müssen :D (z.B. wenn du eben in einer Sackgasse/Wand landest und es in "deine" Richtung ned weitergeht). Außerdem auch immer schön weitertelen, wenn einen Panik ergreift, weil da Fanadolls und Conviseelen rumlaufen :D.
 
so, muss mal frust ablassen - gehört vermutlich ins "dümmsten tode blabla thread", aber fühl mich hier besser aufgehoben ;)

heute in einem einzigen game relativ spät, ein bier in der hand und eine cig im mowl, entschlossen nen kumpel beim rushen zu helfen...aus fun hab ich mir gedacht nimm doch die neue java...

gleich vorweg, wer meine enche GEkannt hat :cry: un mein bostricher :cry: mannmann, sin beide in katas verreckt...wollte mit enche grad noch raus und somit nichmal loot...damn

jo, daraus gelernt, dass bei 3 keys auch der support supportet gehört ;) also katas clearen - zumindest überprüfen ob safe....der ganze spass hat mich so ca. 9 ist gekostet, wenn ichs jez zusammenrechne - die arbeit am lvln natürlich nicht inbegriffen

somit wenigstens wieder arbeit :diablo:

wenn jemand bock haben sollte nen gemeinschaftsacc zu machen für bobitch und enche bitte melden....hab ja noch einiges und sollte eh recht schnell gehen...wenn wer bock hat wärs nice, die rips sin ein grund für mich, dass auf nen gemeinschaftsacc zu packen

bis dann denn :cool:
 
das schlimmste war .. durch panisches alt + f drücken (so kam es zumindest vor) wurde das eq der sorc gleich mitgeripped ..
 
oh mann, dann ma nen dicken doppel :keks: für dich. tippe mal, irgendein ein neugieriger minion hat ein türchen aufgemacht?

es gibt auch ne viva-enche und nen brüller, weiß aber mom nich, wer die verwaltet.
 
Bekommst die erlaubniss 2 mal in die :keks:dose rein zu greifen man man man du machst sachen....
 
:keks: @ cePta

deswegen hat mein barb nix von wert an. ^^
lvl 35 bo ftw. :D

heute schon jemand on?
bräuchte mal hilfe beim baalquest wenn ich gleich die mules gerusht hab.

wär nett, wenn mich mal jemand whisp sofern er kurz zeit (wäre norm). :hy:
 
was brauch auch nen Bo Barb schon großes wertvolles? :D

4 bo helm
3 bo amu
3 bo waffen
2 BarbRüste

kommt man auf 33er bo :)

ne Torch bekommt man relativ billig :p

der Rest ist nur teurer Spaß.. ^^

2 Sojs
Skiller
Arach

..btw. meiner hat nen SoJ, ich weiß einfach nicht wohin damit :ugly:

achja ganz wichtig: Support Chars nicht als Mules benutzen :rolleyes:

:keks:

zum teleportieren .. ich spiel mit 105 ist einfach angenehmer (bei FO zumindest), 63 geht bestimmt auch mal sehen ich glaub ich mach mir ne Tal Sorc mit 63fcr mal schaun, drunter geht garnich :D
Panik bei FanaDolls: *oh gott - maus los lass*

mfg
#
Alex
 
st4r-l053r schrieb:
was brauch auch nen Bo Barb schon großes wertvolles? :D

4 bo helm
3 bo amu
3 bo waffen
2 BarbRüste

kommt man auf 33er bo :)

ne Torch bekommt man relativ billig :p

der Rest ist nur teurer Spaß.. ^^

2 Sojs
Skiller
Arach

..btw. meiner hat nen SoJ, ich weiß einfach nicht wohin damit :ugly:

achja ganz wichtig: Support Chars nicht als Mules benutzen :rolleyes:

:keks:

zum teleportieren .. ich spiel mit 105 ist einfach angenehmer (bei FO zumindest), 63 geht bestimmt auch mal sehen ich glaub ich mach mir ne Tal Sorc mit 63fcr mal schaun, drunter geht garnich :D
Panik bei FanaDolls: *oh gott - maus los lass*

mfg
#
Alex

5er / 6er helm
3er amu (geb ich dir recht)
3er cta/ 3er bo waffe
mytos (2er armor)
Arach
2 bk's
torch
anni
9 skiller :)
das doch viel schicker ;)

Aaber ansich unnötig hast scho irgendwo recht.

bin erstma wech zum Grillen

bis denne

Tobias
 
ist nicht unnötig, ist nen schicker luxus den ich mir immer wieder gönnen würde :D
 
wenn man einmal so n bo hatte will man ja nix anderes mehr ^^

würds glaub ich auch so machen...

so. jetzt aber wech
1129621682-51150.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben