• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sowas brauch ich auch noch


^^

Gratz


Gruß
MALKI
 
hui gz alter, das machst du also wenn nicht antwortest - in hot ips stehen ;)
 
nee, war reiner zufall. ;)
hab eigentlich nur keys gesucht.

im 17. gabs bei nila erst den bk und im 19. kam der dicke aufn sprung orbei. :D
wenns mal immer so laufen würde. :D
 
unglaublitsch, hattet ihr nicht letzt schon ma einen oder is das der? aber gz, lucköörz.
und ohne gleich aus dem game zu fliegen, wow.

mein raser hatte jetzt bissel auslauf und hat 2 mal dia gehaun, somit ist grzimek 84 und samt seinen 3 mules endlitsch in a5 angekommen, uffff.

ach ja, fbv (fred bald voll...:rolleyes: )
 
Gzzz TJ! Alter Lucker! Ich hatte diese Ladder noch nicht das Vergnügen mit dem Knilch. Na ja, einmal. Aber da hab ich den Anni einem guten Freund überlassen (:hy: Jan).

Zur Entspannung wieder sechs Organ/Torch Runs gemacht. Die Bilder erspar ich Euch diesmal. Irgendwie sehen sich die Fackeln eh alle sehr ähnlich.

Hier die Stats für die ...äh... Stats-Freaks:

Assa 20/19
Baba 19/18
Assa 16/19
Ama 10/10 <--- gosu !
Soso 10/19
Baba 14/14
 
Hallihallo Olaf!

Da hast du doch einen netten Schnitt gemacht. Gratuliere dir.

Ja, auch dir ein Glückwunsch TJ. :) Hast es dir bestimmt verdient. Nach nur 2 Dest in 60 Runs.

Ansonsten nichts zu erzählen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
oha, ihr sammelt ja fackeln wie die weltmeister... ich hab das noch nie gemacht übrigens, auch wenns im SP ginge... dafür hatte ich da schon zwei mal den über-dackel... das erste mal war er nicht totzubekommen mit der trapse, das zweite mal hab ich einfach nen fiesen trick benutzt (monsterreg verhindern :clown: )... aber auch da hats recht lange gedauert :hammer:

da ich mir ja auch erstmal im bnet nen budget zusammenarbeiten möchte werd ich mir eine art "wegwerf"-mf sorc basteln, schwanke allerdings noch zwischen den varianten... blizzard (für bossruns wohl das beste, aber dafür weniger overall spielbar), FB/meteor (fast das selbe wie blizzard, aber mehr für andy runs), FO/FB (würde wahrscheinlich am besten overall durchkommen) oder FO/FW (stärkerer FO früher möglich, FW besser für bosse, dafür verlust im overall)...

noch witziger fände ich den gedanken eines mf-brüllwürfels, aber der is dann solo nicht spielbar :clown:
mfg

Ciao
Seisset
 
gratz TJ,
Und Olaf, du machst was falsch, da is ja immernoch keine Druid 20/20 bei gewesen :(

Mf is sowieso überbewertet
 
Huhu.
Seisset, der MF-Brüller ist Solo(gerade da!) schon spielbar, allerdings natürlich viel langsamer als ne Sorc und halt eher für Traviruns geeignet.
Die Anforderungen ans Equipment sind allerdings nicht ganz so trivial wie bei ner Sorc, eine gute Söldnerausrüstung ist da ein Muss. Ich hätte noch nen brauchbaren Shouter Hut rumliegen, den ich dir schenken kann wenn du es versuchen willst.

Lg

Ach ja: dicke Glückwünsche an TJ
 
ja, ein shouter an sich is spielbar, das stimmt schon, aber der braucht auch massig gutes equip für skills und fc... ich dachte da an was ganz anderes (was ich übrigens in 1.09 sogar gemacht habe :lol: )... nen barb voll mit mf ausstopfen, und nur für das ausschreien von monstern zu nutzen, die teamkollegen gekillt haben... sozusagen der mf-anhänger in der party :D

das haben wir in 1.09 im cow so gemacht, und es war ganz witzig, mit max item find und viel mf hüpft doch einige aus den leichen raus... dazu gibts dannnoch BO, shout und co... macht spaß ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
@ GoldFireFox: Danke schon mal für den :keks: Konnte ich grad gut gebrauchen.

Eben passierte das hier in nem Torch Run. Ich ahnte schon, was kurz darauf geschehen würde...: DIABLO WALKS THE... - YOUR CONNECTION HAS BEEN INTERRUPTED. Game tot. Aber das kenn ich ja schon. FUCK JSP !!!

Edit: He he, sehe grad, dass durch den Rollback alle Keys wieder da sind :D

Screenshot030.jpg
 
siehste olaf, doch keine 2. gozu ama-leuchte ;)

die ersten 3 q´s sind gemacht (thx malki, sein archie hat mitgebo(h)nert), aufm weg zu den drei bergzipfeln war das game dann wech.

hoffe, der shice wiederholt sich nich wieder. den dudu als almdud(u)ler in ne ecke aufm gipfel stellen, na ja :rolleyes:
 
Bin ja ein wenig gefrustet. Nie wieder open Games ... das Bnet ist ganz schön verkommen mit den Jahren. Hoffe ich bekomm bald ne PM und kann mit ordentlichen Leuten zocken.
 
Och Santa ...

Lassen Sie dich nicht rein ? :)

Setz mich mal auf Freindlist ... dann sind wir wenigsten zu 2t :)

Aber ich denke Urselchen wird bald wieder ne Einladungsrunde machen ...

Gruß
MALKI
 
ein freundliches hallo an alle :)

@santa

mir geht es da genauso wie dir, schaue jeden tag ins pm-fach..
ich hoffe, dass ich eines schönen tages mitglied der gemeinschaft bin.
:angel:

@malki

wunder dich nicht, wenn ich kaum noch online bin.
beim bund wurde mein internet gesperrt und am We lässt mich meine Freundin nur selten an den rechner ._.
aber vielleicht kannst du mir ja eines tages beim helldurchgang wieder helfen :)

lg tokratus (nato)
 
ich bin drinn, aber zu den zeiten wo ich spiele (7.30-800 :ugly: ) is sonst keiner online... naja, ich habs auch nicht eilig derzeit :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Bin derweil mitm Summoner auf 24, aber Bosskills kannste alleine sowas von knicken :D Naja, ich geh jetzt erstmal ne Runde Sport machen und schau dann ob mir vielleicht jemand helfen kann bzw Bock hat bis Akt 5 zu zocken.

@Malki hab dich mal geaddet, mein acc: Santa-HC

werd in ~2 std wieder da sein :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben