• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sonst versteh ich das auch nich :D
 
io jungs ich bräucht hilfe, und zwar hab ich in nem game n necro stäbchen gesehen das ich gerne hätte aber es kostet 270k geld... soviel hab ich net... ich wär um geldspenden froh, danke :D bitte einfach unter *eldonir ansenden
 
Die drei haben einfach 2 Gul Runen zusammen gelegt und gut war. Mit bissi Glück beim Hfq ist das nicht sonderlich abwegig.
 
Hihi

@skuhsk stimmt, müssen mal wieder zusammen durch die Gegend ziehen

bis denne inge
 
hab grad das hier entdeckt...

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=947243

hab auch grad ma kurz gejoint, man kann auf dem server eigene channels mit passwort erstellen.

hat jemand interesse an sowas? (bei skuhsk weiß ichs ja, aber der rest? :p)

black :hy:
 
Afaik gab es die Idee schonmal....ein paar Luete werden sich also sicher finden
,aber aus irgend nem Grund bin ich kein Fan von Teamspeak ^^
 
kaioschizo schrieb:
Afaik gab es die Idee schonmal....ein paar Luete werden sich also sicher finden
,aber aus irgend nem Grund bin ich kein Fan von Teamspeak ^^

Meines Wissens gabs da sogar mal ein paar Leute, die das genutzt haben :p :D
 
kaioschizo schrieb:
Afaik gab es die Idee schonmal....ein paar Luete werden sich also sicher finden
,aber aus irgend nem Grund bin ich kein Fan von Teamspeak ^^
Hehe genau meine Meinung und der Grund ist ganz einfach ich werd kirre mit so nem Headset aufm Kopp beim spielen...
 
ReDDeViLz schrieb:
Hehe genau meine Meinung und der Grund ist ganz einfach ich werd kirre mit so nem Headset aufm Kopp beim spielen...

kannst ja den ton über die boxen laufen lassen und die stimmerkennung fürs headset anmachen. boom! kein headset aufm kopf :D

black :hy:
 
Hallihallo!

Ich müsste sowieso erst mal so ein Headset besorgen und mich in das ganze System einarbeiten. Bin froh, dass ich Diablo zum Laufen bekomme. :D

Bis dann denn
Skuhsk
 
hatt grad nen kick und bleib dann wohl für heute gleich off.

fangen wir halt morgen mit hell an.

black :hy:
 
Hi,

ich poste mal hier um nochmal darauf aufmerksam zu machen das ich an Anduriel sowie Karelia je eine PM geschickt habe zur Aufnahme in die Viva Community. Sagt mir bitte wenigstens bescheid ob ihr sie bekommen habt (@karelia: Weiss das du im Urlaub warst ).

Greetz Planktons
 
Hallihallo TJ!

Gucke mal, was bei meinem Kick für eine Meldung kam.

screenshot012tg5.jpg


Ich hoffe, dass sich das Battle.Net irrt. Werde es denn gleich noch mal versuchen.

@Planktons: Keine Angst, Uschi kümmert sich auch um dich. Was meinst du, wie lange es dauert, bis sie ~200 PM durchgeguckt hat. Sie hat ja auch noch ein RL. Schau dich schon mal im Channel um, rede mit den Leuten dort (OK, manchmal stehen viele rum und sind afk) und spiel in PW games außerhalb von VIVA mit ihnen.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Welchen Link muss man nehmen, damit es klein dargestellt wird?

P.P.S.: OK, hat sich zum Glück erledigt. Geht wieder. :D Zusätzlich zur Hitze noch einen anderen Schwitzanfall.
 
Hello Part X..... :eek:

WB an Uschi.... :hy:
Goodbye an alle die freiwillig die Mitgliedschaft gekündigt haben.... :hammer: :irre: :flopp:

Zivi, Bund T2 T3, ihr seid so unkreativ... es geht auch ganz ohne! :D

Guido
 
Keine Sorge Simon, die Meldung habe ich täglich um 23:xx Uhr. ;-)

Das passiert wenn sich dein Internet trennt während du eigentlich noch im Bnet bist. Dann wirst du zwar ausgeloggt, auf den Bnet Computern jedoch noch als eingeloggt geführt, und damit der CD Key als benutzt.

Ich schätze mal alle 30 Sek wird geprüft ob du wirklich noch verbunden bist, und da dies nicht der Fall ist, dauert es eben meist etwa 30s bis die Meldung wieder verschwindet.
 
Skuhsk schrieb:
Hallihallo TJ!

Gucke mal, was bei meinem Kick für eine Meldung kam.

http://img521.imageshack.us/img521/3961/screenshot012tg5.jpg[/*IMG]

Ich hoffe, dass sich das Battle.Net irrt. Werde es denn gleich noch mal versuchen.

[color=red]ich hoffe das is ein schlechter witz o_O, beklopten cheater :motz:[/color]

P.S.: Welchen Link muss man nehmen, damit es klein dargestellt wird?

[COLOR=red]hmm... bei imageshack musst glaub bei der linkauswahl auf das kleine vorschaubild rechts klicken und die grafikadresse kopieren...[/COLOR]

[/QUOTE]


[img]http://img523.imageshack.us/img523/5641/unbenanntyx2.th.png

jo musste (btw mein hintergrund :lol: )

black :hy:

€: aber dann ises kein link... komisch :confused: imageshack ist ehh blöd ;)
 
Ist das der von dir erstellte Name?Wenn ja ist das ein kleiner Bug, der ab und an vorkommt, wenn du einen Timeout hast.

Auf den /dnd Trick reingefallen ?
Irgendwelche diablo2 files verschickt?
Oder irgendwas pöses runtergeladen.?:no:

Zivi rult :p
Danach kommt 3. Sohn
Danach erst außgemustert :D

Bei imageshack kann man nur 3 Sachen wählen, die hier funtzen.
2. Thumb bzw 1 und 2 hotlink für Foren warens glaub ich.
Der rest buggt.
html codes sind hier ja nicht erlaubt.
 
Musst den Link nehmen wo Thumbnail für Forum dran steht ;)
Hoffe mal für dich das war deine Benutzername sonst is latürnich Kagge :/
 
Hallihallo!

Puh, entwarnung an alle. Es war so, wie Jan gesagt hat. Konnte mich wieder einloggen. Ne, dnd mach ich nicht. So schlimm ist es bei mir dann doch nicht. :D

Bis dann denn
Skuhsk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben